PCT nach 2 1/2 Jahren Dauer On

  • Das Östogen wird aus Testosteron gebildet. Wenn Testolevel sinkt, müsste bei gleicher Aromatase auch Östro sinken.


    D.h die Aussage ist, dass durch hohes Testo nicht nur mehr Substrat zur Aromatisierung vorliegt, sondern dass die Menge an Aromatase ansteigt?


    Will nicht nörgeln, nur den Wirkmechanismus verstehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, es gibt viele Experimente bezüglich des Absetzen. Besonders bei jungen Leuten und besonders nach so 3 Monatskuren. Muss aber sagen, dass ich so ziemlich alles gelesen habe. Standart ist Clomid und Tamox. Und wenn das vor 3 1/2 Jahren bei mir ohne Zirkus geklappt hat, wird es jetzt auch gehen. Warum nicht alt bewährtes machen? Das ist wie im Training. Meistens funktioniert das altbewährte am besten.

  • Das Östogen wird aus Testosteron gebildet. Wenn Testolevel sinkt, müsste bei gleicher Aromatase auch Östro sinken.


    D.h die Aussage ist, dass durch hohes Testo nicht nur mehr Substrat zur Aromatisierung vorliegt, sondern dass die Menge an Aromatase ansteigt?


    Will nicht nörgeln, nur den Wirkmechanismus verstehen.


    Du hast x Menge an testo. Davon bindet ein Teil an Rezeptoren ein Teil wird von y menge aromatase konvertiert zu Östrogen.


    Wenn nun x sinkt bleibt y erstmal gleich.
    Wenn nun das so für länger ist fängt der Körper an weniger aromatase nachzuproduzieren.
    (Aber Enzyme wirken wesentlich länger als Hormone. )
    Das y gleich ist bleibt die rate an Östrogen Produktion gleich. Normalerweise fällt dem Körper auf hey da sind Androgen rezeptoren frei und er hört auf aromatase nachzuproduzieren.


    Das passiert aber bei einer pct nicht da dem Körper vorgespielt wird es fehlt Östrogen. Das heißt er sieht es sind Androgen rezeptoren frei und kein Östrogen da. Daraus folgt mehr testo Produktion aber ebenfalls aromatase Produktion.


    Wenn die pct zu ende ist dann das Szenario normal testo aber zu viel Östogen.
    Das führt dazu das der Körper dann aufhört aromatase zu produzieren aber im gleichen Fall testosteron Produktion auch herunter zu fahren damit weniger konvertiert wird.

  • Werbung
  • @Leanryr123 Dauer On. Nur die letzten paar Wochen 250 e6d. Ansonsten


    @JokerTime das liest sich ganz verständlich. Und vielleicht ist es ja auch so. Da ich aber nun meinen Plan durchziehe, werde ich am Ende sehen, wie hoch das Oestro ist. Da ich ja die jetzigen Werte habe, schauen wir mal.Natürlich hätte ich im letzten Jahr auf die Oestro Werte mehr achtgeben sollen und einfach einsehen sollen, dass es ohne Ari oder Exe nicht mehr weitergeht. Aber auch da haben wir ja hier im Forum viele, die der Meinung sind, bei den Witz Mengen die ich gefahren habe, ist so was nicht nötig. Nun ist es auch etwas spät sich auf neue Theorien einzulassen. Abwarten, das Leben ohne Stoff genießen und mal sehen wie lange ich es OHNE schaffe. _-O-_

  • Werbung
  • So, nun ist 16h durch. Habe irgendwie brennen im Magen. Ob das jetzt von heute Morgen 50mg. Clomid und 20 mg Tamox ist wage ich zu bezweifeln. Hatte vorhin 2 dicke Fischbrötchen gegessen und heute Mittag 350 gr. Rinderhack mit Paprika und Zwiebeln. Ich glaube ,meinen Shake trinke ich etwas später. Ein wenig Sodbrennen. :cursing: . Aber sonst gehts mir gut. Die üblichen Schweißausbrüche bei Essen. Zum Glück zuhause, da konnte ich mein Shirt ausziehen. :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leaynier Du bekommst so oder so Probleme da Du mit 18 on gegangen bist und Deine Achse frühestens mit 25 richtig entwickelt ist. Aber das hast Du ja vorher gewusst.
    Und direkt am Anfang Tren zu nehmen ist nicht nur potential verspielen sondern auch Leichtsinn.

  • Leaynier Du bekommst so oder so Probleme da Du mit 18 on gegangen bist und Deine Achse frühestens mit 25 richtig entwickelt ist. Aber das hast Du ja vorher gewusst.
    Und direkt am Anfang Tren zu nehmen ist nicht nur potential verspielen sondern auch Leichtsinn.

    Falschinformationen On Mass.


    Bin mit Fast 20 on gegangen


    und Tren erst nach 2 Monaten genommen


    nimmt sich nicht viel aber da ich sowieso zwischendurch cruise und/oder absetze und dann wieder Blaste ist das relativ egal.


    Werde Tren frühestens in 1-2 jahren wieder verwenden und so viel hab ich auch nicht genommen immer nur kleinste mengen.

  • Werbung
  • Ich bin mit 25 on gegangen, 2 mal für jeweils 1,5 Jahre und bin jetzt 31. Außer maximal 500TE hatte ich noch nie drin. Ok mal dbol getestet, ist aber verpufft weil Zuwenig Basis vorhanden ist.


    Wie reflektierst du dich selbst? Hast du eine ausreichende Basis für deinen Stoffkonsum?

  • Werbung
  • Natürlich nicht, er wollte es nur verharmlosen aber egal.


    Interessant, bist Du nach den 1,5 Jahren mit Tam + Chlom raus oder hattest Du HCG dabei?
    Hat sich deine Achse komplett erholt?
    Konntest Du gesamt etwas halten?

    Kein clom kein tammox niemals, Achse hat sich immer komplett erholt, Eier richtig prall und viel sperma wieder. 1/3 bis 1/2 konnte ich halten, aber nur weil es noch nicht über Naturale Grenze war denke ich.

  • Werbung
  • Werbung
  • in meinem fall definitiv.


    die ausreichende basis ist vorhanden bin mit der breisteste in meinem gym.


    außerdem ist es variabel für welche stoff menge die basis ausreichend sein muss.


    für 3g stoff ist sie nicht ausreichend.


    ist die basis von trt patienten ausreichend?


    für das was ich mir gebe ist meine basis mehr als ausreichend.


    muss jeder selber wissen wie viel er sich rein haut.


    ich bin davon überzeugt das ich das richtige tuhe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung