Hemiparese und Einsatz von Testosteron

  • Hallo,


    werde mich mal kurz vorzustellen:


    Alter: 24
    Größe: 165
    KFA: 18 % (gemessen im Krankenhaus vor 2 Wochen)
    Gewicht: 56 kg


    Krankheiten: Hemiparese (Cerebral Parese), Klinefelter Syndrom (Hodengröße statt 10 ml nur 3 ml)


    Trainiere seit 1.6.2014 ohne Pause


    Training: Push/Pause/Pull/Beine
    Wiederholungen: 12
    Sätze: 3


    Schreibe jedes Training mit.
    Schaffe ich im 3. Satz die 12 oder mehr Wiederholungen erhöhe ich beim nächsten Training bei dieser Übung das Trainingsgewicht.


    Trainiere an TechnoGym Geräten welche Unabhängig sind also wo ich jede Seite mit gleich viel Gewicht belegen kann.
    Das ist aufgrund meiner Halbseitenlähmung rechts wichtig, da ich sonst vermutlich alles mit links machen würde von der Kraft.
    Somit nutze ich rechts und links das gleiche Gewicht um nicht in disbalancen zu kommen bzw. rechts mal soweit aufzuholen wie links so gut als möglich.


    Ernährung:
    Kohlenhydrate: 150 = 615 Kalorien
    Eiweiß: 168 (3g) = 688 Kalorien
    Fett: 61 g = 560 Kalorien


    Alkohol: nie
    Rauchen: nie


    Supplemente:
    100 000 Dekristol pro Woche (Knochendichtemessung im Krankenhaus war an Grenze)
    Vitamin B Komplex
    Vitamin C 1000 mg
    Zink 30 mg
    Vitamin E
    Vitamin K
    Whey Protein Isolate (nur wenn keine Zeit für Fleisch)


    Bekam vom 1. Lebensjahr bis zum 19. Lebensjahr Physio Therapie


    War bei einem Spezialisten Männerarzt in Linz und dieser sagte mir ich habe einen Testosteron Mangel.
    Freies Testosteron: 3,17 ng/ml
    LH 11,30 mlE/ml


    Kinderzeugen geht nicht bei mir aufgrund der Behinderung.


    Er meinte wir starten mit Nebido aber ich habe bereits schlechte Erfahrungen von Leuten gelesen.
    Er könnte mir auch Testosteron Enantat aus Deutschland besorgen.
    Muss im Dezember ja nochmal hin.


    Mein Hausarzt hat mir jetzt schon Eifelfango gegeben.
    Wie hoch würdet ihr es in meinem Fall mit der Behinderung dosieren?
    Mein Hausarzt sagte mir bereits, dass ich es sowieso ein lebelang brauche, da ja die Hirnanhangsdrüse aufgrund des Sauerstoffmangels bei der Geburt nicht richtig funktioniert.


    Aromasin von Pfizer habe ich auch von ihm bekommen.
    Er sagte zu mir die Tablette mit Tablettenscheider teilen und alle 3 Tage eine halbe in den ersten Wochen wegen des Wassers.


    Injektionsstelle: Rechter und Linker Oberschenkel (60 x 30)

  • Werbung
  • Ich glaube da bist Du im falschen Forum, ich denke nicht das hier jemand die Fachliche Kompetenz hat, bei Deinen
    Fall Dir irgendeine vernünftige Auskunft zu geben.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Mehr würde ich auch nicht nehmen,wegen der Knochendichte!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten.


    Also vielleicht noch etwas ergänzen:


    Da ich ja keine Kinder zeugen kann und einen niedrigen Testosteron Spiegel habe, könnte ich doch 500 mg auch nehmen?


    Die Achse ist sowieso tot und keine Spermafäden vorhanden.


    Denn mein Traum wäre es schon so auf der Bodybuilding Bühne zu stehen.


    Ich habe mehrere Ärzte im background also die würden mich da schon immer untersuchen mit Bluttests.


    Mein Arzt meinte ich muss alle 6 Wochen Bluttest.


    Vorerst ist mein Ziel ja mal den KFA auf 12 % zu kriegen.
    Was laut Hausarzt mit Sicherheit möglich ist, da ich ja wenig Muskelmasse besitzen und 1 kg reine Muskeln ja 100 Kalorien mehr Verbrauch in 24 Stunden bedeuten.


    Da meine Spastik mit dem Alter eh schlimmer wird, möchte ich keine 70 oder so werden.
    Denn ich kenne Menschen mit dem Krankheitsbild und ja das ist dann einfach nur mehr Rollstuhl und Bett liegen.


    Daher besser 20 Jahre guten Körper als alt werden und Traum nicht gelebt zu haben.


    Im Krankenhaus und Spritzen usw. habe ich bereits viel erlebt, von daher habe ich keine Angst vor Nadeln.

  • Werbung
  • Bei 56 kg auf 1,65 m da bau erstmal Masse auf, Kfa auf 12 % kannst du später machen. Fang erstmal niedrig an mit Testo 125 mg e3d und viel essen

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Danke für die Antwort.


    Ich hoffe, dass das nicht nach hinten los geht mit dem KFA und dann Überschuss essen.


    Was davon soll ich denn nun erhöhen?


    aktuell:
    Eiweiß bei 3 g
    Fett bei 1,1 g
    Kohlenhydrate 150 g


    Soll ich ein Bild posten wie es derzeit aussieht?

  • Werbung
  • Also meinst du also dass ich durch meine wenig vorhandene Muskelmasse nicht genügend Rezeptoren zur Verfügung habe um z.B. 500 mg alle 3 Tage aufnehmen zu können?


    Meine Gedanke war immer bei den Beiträgen die ich gelesen habe, man soll nicht zu lange und nicht zu viel wegen der eigenen Achse.
    Da diese bei mir wegen der Hirnanhagsdrüse nicht richtig funktioniert, dachte ich mir ich mach gleich mehr denn es ist ohnehin egal.


    Möchte gerne in so 6 Jahren an einem "Behinderten Bodybuilding Wettkampf" teilnehmen.
    Für mich wäre das echt ein toller Erfolg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also meinst du also dass ich durch meine wenig vorhandene Muskelmasse nicht genügend Rezeptoren zur Verfügung habe um z.B. 500 mg alle 3 Tage aufnehmen zu können?

    Genauso siehts aus wäre unnötig,Anfang mit 250mg die Woche, das ist mehr als aureichend bei deinen Daten.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • So der 1 ml ist drin.


    Aufgrund meiner Behinderung und meiner Fortschritte lässt mir mein Hausarzt hier freie Wahl der Abstände.
    Um sich genauer vorzustellen... ein Mensch der einen Schlaganfall hatte und dann die halbe Körperhälfte Fuß und Hand nur mehr grobmotorisch bewegen kann.. so sieht das bei mir aus.


    Will aber trotz allem was erreichen und ja da schockieren mich ein paar Nebenwirkungen von Steroiden auch nicht mehr.

  • So der 1 ml ist drin.


    Aufgrund meiner Behinderung und meiner Fortschritte lässt mir mein Hausarzt hier freie Wahl der Abstände.
    Um sich genauer vorzustellen... ein Mensch der einen Schlaganfall hatte und dann die halbe Körperhälfte Fuß und Hand nur mehr grobmotorisch bewegen kann.. so sieht das bei mir aus.


    Will aber trotz allem was erreichen und ja da schockieren mich ein paar Nebenwirkungen von Steroiden auch nicht mehr.

    Ja mach erstmal langsam weiter, und guck wie Du es verträgst, 4 Wochen wirst Du erst trainingsmäßig was merken, später kannst Du immer noch höher gehen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Also habe mich bewusst gegen Nebido entschieden.
    Zu langes Ester ist für den Körper auch eine qual.
    Deshalb muss ich das Enantat nun bezahlen.
    Hausarzt war zwar anfangs nicht begeistert wegen der hohen Dosis, aber ich kann ja später immer noch auf Nebido umsteigen.


    Eine Frage:
    Machen diese Einstichstellen nix? Also einmal links einmal rechts in den Oberschenkel.
    Rein vom logischen her nein, da ja Profi Bodybuilder jeden Tag irgendwo was hin spritzen?

  • Werbung
  • Update: Der Arzt meinte er kann ledeglich 3 Ampullen im Monat bestellen weil laut Ersatztherapie nicht mehr erlaubt.


    bräuchte aber bei 250 mg alle 5 Tage 7 Ampullen.


    Welches Labor würdet ihr mir empfehlen?


    Wichtig ist die Qualität und nicht der Preis.


    Bitte um Hilfe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Problem ist, dass ich immer zu viel Ehrgeiz habe und ja ich möchte nicht nur so normal trainieren.


    Auch trotz Behinderung möchte ich was erreichen.


    Mein Ziel ist es eben auf der Bühne zu stehen und das ganze in 6 Jahren mit 30.
    Als Vorbild Steve Alexy.


    Mir ist es klar, dass gesundheitliche Folgen entstehen aber ich habe nur das eine Leben und möchte es so leben wie ich es will und Unterstützung dabei wäre richtig geil.

  • ja mach mal langsam du hast genug zeit.


    und weniger zu verlieren.


    solche menschen neigen zu übertreiben mit Stoff glaub mir ich weiss wovon ich rede ;)


    fahr erstmal niedrige dosis für ne gute zeit das wird mega knallen.


    und übertreib nicht.

  • Werbung