Youtube: BB was muss man gesehen haben

  • Postet doch nicht immer Son Rotz von den Hardgainern.... das sind keine Videos die man gesehen haben muss!!!


    DAN GREEN ist der Deadlift Boss!!! Der Typ motiviert mich massiv mit seiner Power, Motivation einfach alles.... Wie er an die Stange geht.... Atmet... die Stange förmlich zerreißt .... das ist power das ist BODYBUILDING!!!!! Das sind Videos die man gesehen haben muss!!!!


    Er hat mich durch seine Technik zu absoluten Bestleistungen getrieben!!!


  • Werbung
  • Naja eigentlich ist das Powerlifting.. :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geil!!!



    Was mich ja sehr fasziniert hat, war bei der letzten Arnold Classic das Posing von Zane Watson:





    Immer wieder Gänsehaut bei dem alten Sunnyboy :thumbsup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Österreicher halt :D:thumbup:

    Ich meine Zane Watson :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber Arnold ist sowieso Numero Uno :gnd:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung

  • Er war definitiv einer der Besten.
    Wenn nicht sogar DER Beste....


    Ich persölich fand ihn besser als Yates in seinen letzten Jahren und auch besser als Coleman.



    1:01min Standbild ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Richtig viel gelernt.
    nicht. :rolleyes:


    Wie er einen auf krass macht mit seinem IGFBP-3 :lol: :lol: mal ehrlich das sollte JEDER wissen der HGH und Insulin fährt.
    Die anderen hat es nicht wirkich zu interessieren...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Richtig viel gelernt.nicht. :rolleyes:


    Wie er einen auf krass macht mit seinem IGFBP-3 :lol: :lol: mal ehrlich das sollte JEDER wissen der HGH und Insulin fährt.
    Die anderen hat es nicht wirkich zu interessieren...

    ja wollte auch mehr über das neue Format informieren. Wird bestimmt noch das ein oder andere informative Video kommen

  • Werbung
  • die typen sind mir sowas von unsympathisch genau wie hard gainer crew und wie sie alle heißen keine ahnung warum aber wenn die seh zieht sich alles zusammen und ich könnt auf den bildschirm kotzen

    Ja hast recht aufgeblasene Typen die einen auf Oberschlau machen, 2 min habe ich die mir angekuckt, sowas muss man wirklich nicht gesehen haben.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich muss gestehen, ich finde die ganzen "youtuber" alle nur lächerlich. Das sind ein haufen möchtegern die sich nur Profilieren wollen. Der endefekt ist, das die ganzen Anfänger keine wirklichen BB mehr kennen. Die wirklichen Helden des Sportes sind die, die Jahrelang erfolge auf der Bühne gefeiert haben und nicht die Lauchs die sich über ein paar Dummkopf Videos in den Fordergrund stellen wollen.


    Brutal finde ich ja den Hass den die Dummköpfe verbreiten, Youtuber A, mag Youtube B nicht, dann bringen sie Hate Viedos raus um sich dann gegenseitig zu verklagen?!? Was ist mit diesen Egomanen?!?! Alle so Geldgeil das sie den Sinn des Sportes nicht kapieren.


    Am allerschlimmsten sind dann die möchtegerns, die nie was gerissen haben, mit Roids den Körper aufgeblasen haben, und jetzt irgendwelchen dummen Lauchs Wunderprogramme übers Internet um Hunderte von Euros verkaufen wollen. Wenn ich sowas höre stellen sich mir die Arschhaare auf.


    Meine Meinung, die Helden die was gerissen haben, die wirklich den Sport geprägt haben, dürfen sich Profilieren und Youtube Videos machen, alle anderen sollen sich gegenseitig Anzeigen, aber die Öffentlichkeit in Ruhe lassen!


    Sorry aber das musste mal raus

  • Werbung
  • meint Ihr die Youtuber sehen sich als BB'ler. Denke das sind mehr Geschäftsleute oder Entertainer die den Massenmarkt Fitness bedienen. Alles was die machen ist kalkuliert, egal ob Verleugnung oder Klage. Alles gut fürs Geschäft und die Klicks.


    Ganz offensichtlich ist es ein lohnendes Geschäft und es gibt einen großen Markt dafür. Und Märkte wollen bedient werden.


    Aber wenn ich lecker Pizza essen will geh ich nicht zum Chinesen. Gibt doch genug Auswahl.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ja wollte auch mehr über das neue Format informieren. Wird bestimmt noch das ein oder andere informative Video kommen

    Bitte nicht falsch verstehen, mein Kommentar war absolut nicht auf die bezogen :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung