Blutbild bitte um einschätzung

  • hallo habe gestern ein kleines blutbild machen lassen und es wäre nett wenn mal wer drauf schauen könnte
    wollte ein großes haben aber meine ärztin hat nein gesagt wollte es selber zahlen auch da ein nein kp warum werde nächste woche mal woanders hin


    zu meinen daten 94 kg , 186 groß , kfa laut 7 falten methode 13%
    fahre seit 3,5 monaten testo e die ersten 12 wochen 250 ed7 dann 300 ed5 und anastrozole 0,5 ed3


    danke im voraus :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    GFR2 (Nieren) und GPT(Leber) sind erhöht.


    GPT
    Kann durch das Anastrozol erhöht sein.
    Wie sieht es bei dir mit Alkohol aus?
    Das Testo wirkt sich bei deiner Dosierung nur minimal auf GPT aus.


    GFR2


    Ein leicht erhöhter Nierenwert ist bedenkenlos, nur wenn er zu niedrig ist, kann es auf eine Nierenschwäche hindeuten.


    Ansonsten sind noch einige Werte an der oberen Referenz (Hämoglobin und MCHC). Die sollten sich aber bis zur nächsten Blutuntersuchung (8-10 Wochen?) nicht drastisch ändern.



    Das GPT würde ich aber definitiv im Auge behalten. Wird aber vermutlich wie schon geschrieben nur vom Anastrozol kommen, steht auch in der Nebenwirkungsliste.
    Schmerztabletten wie Ubiprofen und Paracetamol können die Leberwerte auch kurzzeitig erhöhen, Antibiotika auch.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Also für mich sieht das im großen und ganzen doch ganz gut aus :D. Dein Leberwert ist ein bischen hoch, aber das liegt vermutlich am Anastrozol. Wobei Kraftsportler generell meist einen leicht erhöten Entzündungswert haben, da sie ihren Körper ständig reizen.


    Aber viel Interessanter wären mal die Cholesterin Werte LDL und HDL. Daher würde ich immer ein großes Blutbild machen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tamox erhöht auch die Leberwerte.


    Da haben wir es ja dann: Tamox + Anastrozole.
    Also wenn das Tamox jetzt drausen ist, sollte der Wert wieder sinken, wird vermutlich trotzem noch leicht erhöht bleiben wegen dem Anastrozole aber immerhin niedriger als jetzt.


    Wie Acezz schon sagte wären LDL und HDL noch wichtig gewesen. Am besten bei der nächsten Blutuntersuchung mitbestimmen lassen.
    Ein großes Blutbild ist ja auch nicht viel teurer als ein kleines. Du musst einfach darauf bestehen, sag deiner Ärztin beim nächsten mal du willst deine Cholesterinwerte noch wissen!
    Wenn sie blöd macht, suchst du dir einfach ein Labor und lässt dir privat das Blut abnehmen, sind keine 10€ für ein großes Blutbild solange du nicht noch extra Hormone oder Vitamine messen lässt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Leberwerte können selbst von körperliche anstrengung ansteigen jenseits von gut und böse..muss aber nicht darauf hin deuten das deine leber bald abnippelt. Wäre nicht verkehrt mal paar tage nicht zu trainieren um die werte dadurch nicht zu verfälschen. Lh fsh kannst du dir sparen solange du drauf bist da ist garnix mit los und testo gesamt kriegen die meisten labore nicht auf den schirm bei dopern selbst mit dem hinweis serum verdünnen. außerdem hat jedes labor oder jeder pharma hersteller andere referenz werte. Was bei dem einen arzt/labor aufhorchen lässt geht bei einem anderem unter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung