Blutbild Einschätzung

  • Hey hey,


    Letzte Injektion: 11.10.2016 - 18:00
    Blutabnahme: 12.10.2016 - 10:30
    Was wurde injiziert: 100 mg tren A, 100 mg testo P beides von Magnus, 0,5 mg adex Accord (alle drei Sachen gab es jeden Tag seit 2 Monaten, wobei Adex zwischen 0,25 mg ED und 0,50 mg ed variiert wurde je nach Bloat, 0,5 hatte ich dort seit etwa 4 Tagen)


    Wollte mal sehen ob das Tren "legit" ist, kann man das Anhang des Östrogens sagen bzw Prolaktin? Testo hatte ich gesagt Serum verdünnen, aber ging wohl unter.


    Was ist sonst noch auffällig?


    Danke euch


  • Werbung
  • Werbung
  • Die Werte sind völlig normal nach der Einnahme der beiden Substanzen! Da Tren nicht zu Östrogen konvertiert, Testosteron jedoch schon ist der erhöhte Östrogenwert daher begründet! Hohes Östrogen führt zu erhöhtem Prolaktin! Das LH ist das Releasinghormon, dass die eigene Testosteronproduktion beeinflusst. Da du Testo künstlich zuführst, ist der Wert entsprechend niedrig! Ob das Tren legit ist kannst du anhand der Werte leider nicht sehen!

  • Werbung
  • Die Werte sind völlig normal nach der Einnahme der beiden Substanzen! Da Tren nicht zu Östrogen konvertiert, Testosteron jedoch schon ist der erhöhte Östrogenwert daher begründet! Hohes Östrogen führt zu erhöhtem Prolaktin! Das LH ist das Releasinghormon, dass die eigene Testosteronproduktion beeinflusst. Da du Testo künstlich zuführst, ist der Wert entsprechend niedrig! Ob das Tren legit ist kannst du anhand der Werte leider nicht sehen!

    top. danke für die antwort.


    meinst du nicht das das östro etwas hoch wäre dafür das adex auf 0,5 mg die letzten tage vor dem blutbild dosiert wurde? KF ist ca 17-18%.


    geht tren nicht auf das östro auch obwohl es nicht aromatisiert?? war da nicht irgendwas??

  • laut Wikipedia senkt eine einmalige gabe von 1mg den estrogenspiegel um bis zu 70 % in 7 tagen. Ausgehend davon könnte man behaupten dein ari ist quark. Dosis erhöhen vom ari alles andere aber wie gehabt und in 2-3wochen nochmal Blut abnehmen könnte man machen

  • Werbung
  • Da stimmt, der Östrogenspiegel ist so hoch weil zu viel Testo in Östrogen konvertiert! Ein Aromataseinhibitor wie Arimidex müsste dies verhindern! Warscheinlich ist daher dein Arex garkeins! Bei den sehr teuren Produkten, wird viel gefälscht. Der Normalpreis in der Apotheke ist 200 Euro für gerade einmal 30 Tbl. Arex. Ich denke das hast du sicherlich nicht bezahlt oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Man munkelt das tren, vor allem bei den bluttests bei denen eben nicht alles genau isoliert getestet wird, gern mal die östro werte verfälscht. Kann ich übrigens bestätigen, clia-messmethode scheint da dann nicht mehr zu stimmen oftmals.
    Meine Hand lege ich dafür aber nicht ins feuer

  • Werbung
  • sollte ich bei diesen östro werten nicht gyno probleme bekommen? musste kalt absetzen (auch adex), gründe möchte ich nicht nennen. hatte nur kurz danach (2-3 tage) juckende brustwarzen und sonst nie während des cycles. bissl bloat hatte ich dennoch.

  • Ob man gyno bekommt oder nicjt ist nicht vom Östrogen abhängig sondern genetisch wieviele rezeptoren vorhanden sind.
    Ab einem bestimmten Punkt bekommt aber jeder gyno. Bei manchen ist der früher bei manchen später


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung