Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Magnus

    Jetzt hatte ich oxys und die haben kaum rein gehauen bin bis 150 am Tag gegangen

    Batch nr : 180602

    Die von Hilma zb haben wesentlich mehr rein gehauen.
    wollte nur mal ein Feedback dazu geben ✌?
    testo susta Deca war alles super ??

  • Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Magnus

    Jetzt hatte ich oxys und die haben kaum rein gehauen bin bis 150 am Tag gegangen

    Batch nr : 180602

    Die von Hilma zb haben wesentlich mehr rein gehauen.
    wollte nur mal ein Feedback dazu geben ✌?
    testo susta Deca war alles super ??

    Bei Simon tun sie was sie sollen....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Magnus

    Jetzt hatte ich oxys und die haben kaum rein gehauen bin bis 150 am Tag gegangen

    Batch nr : 180602

    Die von Hilma zb haben wesentlich mehr rein gehauen.
    wollte nur mal ein Feedback dazu geben ✌?
    testo susta Deca war alles super ??

    Ja geht mir genauso Hilma spürbar besser. Magnus wirken aber kommen wie auch die Dbols nicht an Hilma ran.


    Mike

  • Ja geht mir genauso Hilma spürbar besser. Magnus wirken aber kommen wie auch die Dbols nicht an Hilma ran.


    Mike

    Dafür um Welten besser verträglich !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ja hilft mir nichts, wenn z.B. 20% weniger Wirkung sind. Und gegen bzw. für die Verträglichkeit gibts genug Kniffe. Oder Möglichkeiten der Einnahme. Sublingual + verkapseln und co.

    Verträglichkeit ist auch sehr individuell von dem her dann selber Wege finden.


    Mike

    Kann man sehen wie man will...gerade bei so "niedrigpreisartikeln" kann man ja durchaus eine mehr nehmen .....is ja im centbereich.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frag am besten bei dem Shop deiner Wahl nach...so biste so ziemlich auf der sicheren Seite

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,


    Hatte jemand schon erfahrung mit dem Magnus IGF1-LR3 von der Wirkungsweise bzw. Weiss jemand ob ein Labtest zufällig irgentwo zur Verfügung steht? Im Netz leider garnix zu finden.


    lg

    Noch keinen Labtest gesehen und hört nicht wirklich viel ob es so "gut" ist. Müsste man einmal selber testen lassen.


    Mike

  • Noch keinen Labtest gesehen und hört nicht wirklich viel ob es so "gut" ist. Müsste man einmal selber testen lassen.


    Mike

    danke ! :)


    Oke habe ich mir schon gedacht, werde es einfachmal testen sobald ich was da habe gibts fotos und Erfahrungsbericht....


    Wüsste jetzt nicht ob es sinn ergibt nach injektion Igf1 bestimmen(blutbild) lassen...ist ja auch verfälscht quasi durch hgh einnahme

  • Werbung
  • inwiefern sieht das Clinix Oxa besser aus? Der Labortest auf Stero ist doch fast 2 Jahre alt

    batch passt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Also MT wirkt, kann jetzt nicht sagen wie viel mg aber def. Interessant

    Wird weiter genommen bis die Vial leer ist aktuell 75mg ed.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo!

    ich wollte fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem ''Geranabol'' von Magnus?

    Inhaltstoffe pro Kapsel sind 50 mg Ephedra Extract, 250 mg Koffein, 150 mg Aspirin und 50 mg DMAA.


    Ephedra Extract und Ephedrin sind nicht das gleiche von der Wirkung her (mg zu mg), oder?


    bin unentschlossen zwischen dem Magnus und dem bekannten Zion Labs T5 bzw. T6 :/

    ist meine erste Erfahrung mit Ephedrin....


    auf Meinungen/Vorschläge wäre ich dankbar

  • Vergiss das T6 ist umterdosiert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab ich eine Packung von dem Magnus Geranabol aber noch nie probiert steht für die Diät bereit. Aber ob es wirkt k.a Batch suche ich dann einmal raus.


    T5 red ( original) oder T5 Subz zero wirken wie ich schon anmerkte sehr gut :) T6 - T7 sind für mich einfach die Kinderversionen (und glaub anderer Hersteller). Schwächer aber gut es gibt auch Booster wo stark sind andere Schwach.


    Mike

  • Werbung