Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Es wird jetzt getestet.

    Ich glaube auch nicht, dass 0 Wirkstoff drin ist. Die Aussage mit 0,0 habe ich auch bereits relativiert. Dass es deutlich unterdosiert ist, steht für mich aber außer Frage.

    Das ist auch kaum möglich, wie kommen dann 37ng/ zusammen von 350mg Testo E es geht nicht, habe ich ihnen schon vorgerechnet. 600mg sind ca. 36-39 Wert. Dann nehmen sie vielleicht 650 ok, dann nochmal der Roidrechner ist nicht 100% genau jeder Mensch verstoffwechselte ein wenig anders also muss man auch hier manchmal 5-% abziehen.

    37ng ist also nur mit TEsto E + Testo P erreichbar. Gut es gibt nur noch die Möglichkeit das z.b. das Magnus Testo E deutlich überdosiert ist und das Testo P dann unterdosiert ist. Das kann natürlich schon sein.

    Und jetzt kommt der Knackpunkt ein BB mit einem Estermix kann man nicht 100% genau berechnen.

    Heisst es kann also sein das Testo E deutlich drüber ist und Testo P drunter oder umgekehrt. Da hilft dann nur eine Analyse, die Sie ja machen. :thumbup:


    Ging nur darum einfach nicht solche Aussagen ohne einen Nachweis zu treffen Magnus hat 0 Wirkstoff das ist mehr als unfair und gehört sich nicht bis ein Nachweis erbracht ist. Ich persönlich nutze nicht mal gross Magnus also wäre s mir ja egal. Aber gibt ja viele Nutzer wo es gerne nutzen und super zufrieden sind. Das sie nur drüber lächeln also ohne Beweis ist doch klar.

    Will sie hier auch keiner Angreifen oder jetzt streiten, denke somit ist das geklärt und war auch kein persönlicher Angriff. Sie wissen das ich nicht/selten persönlich werde aber eben schon aufkläre wenn etwas eben nicht stimmt.

    Und mir ging es um die Aussage 0 Wirkstoff ;). Also alles gut :} und vielen dank für die Analyse sehr löblich.

  • Werbung
  • Hätte mal glaube eifelfango oderso haber derbe den Ausschlag überall bekommen und Juckreiz vom Feinsten

    Das kann ich bestätigen. Habe mir für einen Urlaub in einem fremden Land von meinem Arzt auf privat Rezept das Eifelfango Testo verschreiben lassen.

    Habe in der Zeit auch ein paar Pickelchen auf der linken Schulter bekommen.


    Träger ist Erdnussöl. Vllt liegt das daran? Erdnüsse sind ja für ihre allergenen Eigenschaften bekannt.

    LARP Account :-L

  • Das kann ich bestätigen. Habe mir für einen Urlaub in einem fremden Land von meinem Arzt auf privat Rezept das Eifelfango Testo verschreiben lassen.

    Habe in der Zeit auch ein paar Pickelchen auf der linken Schulter bekommen.


    Träger ist Erdnussöl. Vllt liegt das daran? Erdnüsse sind ja für ihre allergenen Eigenschaften bekannt.

    Ja genau war mir nicht sicher deshalb nicht geschrieben. Das war eine grausame Zeit sag ich dir.

  • Werbung
  • Hatte einmal Erdnusstesto. Ich und alle anderen hier im Forum die in den "Genuß" kamen, erinnern sich bestimmt noch schmerzlich dran xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Galenika hatte doch Erdnuss? Mein ganzes bein ist davon angeschwollen.

    Galenika kA, ich spreche in dem speziellen Fall von ner probeweisen Charge Bellon. Der Kater war übel, aber ich habs dann 50/50 gemischt und mich dran gewöhnt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hallo Zusammen,


    es gibt was neues von Club. Wir haben diesmal sozusagen auf Zuruf, eine Analyse durchgeführt. Um zu klären ob mit dem Produkt alles iO ist.


    Einsender war bugbug2 , Probe und Porto ging auf Ihn, besten Dank. Die Analyse wurde bezahlt vom Club.


    LG


    Magnus Test P Batch 180601. Darkbodybuilding.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @bugbug2 ;) Wie ich bereits gesagt habe nach ihrem BB kann es/konnte es nur 2-5% Abweichung geben und es waren jetzt ca. 98mg also Punktlandung. Habe es ihnen 2x erklärt und vorgerechnet. Es ist zwar nicht leicht mit einem Testo Mix aber so ca. möglich.


    Zukunft einfach nicht solche Sachen in den Raum werfen Magnus Testo P 0,0 Wirkung und in Ruhe klären dann findet sich die Lösung auch fast "kostenlos". Aber ist ja soweit geklärt und alles jetzt gut.

    Wird getestet, dann wissen wir mehr.


    Verwende jetzt den Batch 180201 vorübergehend seit 5 Tagen. Plötzlich geht die Libido hoch, vermehrt Pickel und gesteigerte Aggressivität.


    Heisst also Sie können es bedenkelos nutzen und die Geschichte mit der Libido ist wie man sicht kein Idikator und 100% Placebo. So viel kann die "macht" des Placebos ausmachen, Libido ist nicht immer ein Nachweis für die Wirksamkeit eines Produktes sagte ich schon öfter. Hier sieht man es wieder wunderschön :). Aber zumidest lernen sie ein wenig was z.B. "Kopfsache" ausmachen kann und für die Zukunft nicht immer nur den Fehler beim "Stoff" suchen. Zumindest wenn man ein "gutes" BB hat, kann der Fehler woanders liegen.

    So lernt man immer noch etwas dazu aber danke für die Spende des TestoP und der zwar nicht nötigen Analyse aber hilfreich ist es doch allemal. BB + Analyse so sieht man Mangus Test P 186 irgendwas ist on Point und Wirksam.



    Mike

  • Asche über mein Haupt. Habe mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt.

    Bin trotzdem unzufrieden mit den Blutwerten.

    Auf die Unterstellungen, dass Training oder Ernährung nicht stimmen, gehe ich jetzt nicht ein. Habe auch nie behauptet, dass Körperzusammensetzung, Kraft und/oder Trainingsleistung schlecht wären. Nur das Testosteron im Blut, ist mmn doch zu niedrig und ich habe es nicht so "gefühlt", was aber ja wirklich subjektiv ist.

    Nichts für ungut Leute. Gut, dass es relativ unkompliziert möglich ist, die Sachen testen zu lassen, danke nochmal an wcente!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hatte es vor paar Wochen noch im System, war alles ok damit ... zumindest von meinem Empfinden

    Super danke dir ich glaube du würdest merke wenn nicht das drin ist was drauf steht da hast schon genug Erfahrungen mit dem Zaubertrank. Dann werde ich mir das mal bestellen netter Preis und endlich mal eins mit 250mg pro ml

  • Super danke dir ich glaube du würdest merke wenn nicht das drin ist was drauf steht da hast schon genug Erfahrungen mit dem Zaubertrank. Dann werde ich mir das mal bestellen netter Preis und endlich mal eins mit 250mg pro ml

    ja Decca Veteran :) also es ist zumindest genug drinne das ich vom Wechsel von Hilma auf Magnus keine Unterschiede gemerkt habe ... macht schön prall, Schulterpump und rücken Pump ist abartig und auch Proktalin war hoch ohne Caber ...

  • Werbung
  • Hatte schonmal jemand jemals ein unwirksames Oxandrolon von Magnus, oder waren die bisher immer zufriedenstellend?


    LG

    Die batches von stero da war ca 3mg Oxa und 3mg dbol drinne hatten sie auf ihrer Seite veröffentlicht - grade geschaut scheint jetzt ein sauberer batch zu sein leider etwas unterdosiert da sieht das Clinic Oxa schon besser aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung