Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Hat jemand weitergehende Infos zu der Verhaftung eines der Köpfe von Magnus/Swiss Remedies und der Flucht des anderen?

    Noch nicht und wird wohl nicht das einzige Produktions-Lager sein.

    Data publikacji 19.07.2018


    War wohl doch nicht aktuell...scheint also das noch Magus und Swiss da ist.



    Aber nettes Lab,

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Laut Blutbild ist die Dosierung des Batch 180601 des Test P genau 0,0. Exakt so wie ich vermutet habe. Also Vorsicht, würde kein Testosteron Propionat von Magnus bestellen.

    So ein Blödsinn was du schwafelst meine Freundin hat den selben Batch mit dem selben Testo P, es ist ihre erste Kur, natürlich Only und sieht jetzt nach 6 Monaten aus wie eine Zuchtsau.

  • Wann das Blutbild gemacht? 3 Tage nach injekt ???

    Erklärung wie er drauf kommt vielleicht hilft das :)Magnus Testo P

    So ein Blödsinn was du schwafelst meine Freundin hat den selben Batch mit dem selben Testo P, es ist ihre erste Kur, natürlich Only und sieht jetzt nach 6 Monaten aus wie eine Zuchtsau.

    Wie gesagt vielleicht hilft da ein wenig Magnus Test P. Denke er hat es nicht ganz so gemeint eben falsch ausgedrückt. Hat keinen Nachweis und fühl es nicht so gut aber denke schon das es i.O ist. Aber 100% sicherheit gibt nur eine Laborananlyse.

  • Werbung
  • Dosiert wurde ganz gemütlich mit 50mg e2d.

    Der Erfolg für die geringe menge is ziemlich geil, war natürlich auch „Das erste Mal“.

    Ernährt wie immer, prinzipiell etwas Protein lastig, aber sonst wie der 0815 Mensch nichts besonderes 2 mal pro Woche gab es Fast Food?

  • Werbung
  • Jemand zuletzt Erfahrungen mit dem Exemestan und Tamoxifen gemacht?

    Gefunden bei darkbbnet

    Ich hab das exemestan in Gebrauch.

    Bis jetzt kein Grund zur Beanstandung. Müsste aber mal ein neues Blutbild machen, um das genau sagen zu können...

    Hatte beim letzten blutbild ein Östro von 130, trotz anastrozol...

    Gefühlt ist mein Östrogen auf jeden Fall besser geworden seit dem Exemestan von Magnus. ??

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Allgemein auch beim testo?

    Hab vorher mein test e von hilma gefahren und eigentlich aufgrund der Hoffnung auf weniger pickel auf Magnus gewechselt...

    Vielleicht sollte ich das nächste vial doch besser wieder von hilma nutzen? ?

    Jeder Mensch reagiert doch anders auf bestimmte Stoffe. Wenn ich Akne bekomme kann es ebenso sein, das sie nicht einem Pickel bekommen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte 2x Magnus zur Überbrückung benutzt über knapp 2 Monaten und jedesmal Akne bekommen.

    Kann gut sein das man so auf einen Träger reagiert. Ist ja nicht jedes Testo gleich, kenne ich auch aber nur minimal bekomme kaum pickel. Legtet sich bei mir aber nach längerem Gebrauch.

    Also schon gut möglich das man so reagiert, gibt auch Leute die auf ESN Whey mehr Pickel bekommen als auf ein anderes.


    Mike

  • Werbung
  • Hätte mal glaube eifelfango oderso haber derbe den Ausschlag überall bekommen und Juckreiz vom Feinsten

    alter ich dachte ich wäre paranoid. Das hat gejuckt wie sau. Es kommt immer überraschend, manchmal 1 Tag nicht und beim nächsten Tag fängt es 30min an zu jucken und würdest dich gerne gegen Nadelbäume drücken. Ekelhaft war das

  • Werbung
  • alter ich dachte ich wäre paranoid. Das hat gejuckt wie sau. Es kommt immer überraschend, manchmal 1 Tag nicht und beim nächsten Tag fängt es 30min an zu jucken und würdest dich gerne gegen Nadelbäume drücken. Ekelhaft war das

    Ja genau, muss am trägeröl liegen oder Lösungsmittel habe dann von angeblich apo eifelfango auf ulab scorpion gewechselt, hat sich nach und nach gelegt. War bis jetzt die schlimmste Nebenwirkungen was ich je von einem supp bekommen habe

  • alter ich dachte ich wäre paranoid. Das hat gejuckt wie sau. Es kommt immer überraschend, manchmal 1 Tag nicht und beim nächsten Tag fängt es 30min an zu jucken und würdest dich gerne gegen Nadelbäume drücken. Ekelhaft war das

    Ich kann es nur von Galen berichten- hatte ebenfalls Ausschläge an der Schulter. Kleine Beulen, die gejuckt haben und rot wurden. Ging aber wieder nach 2-3 Wochen weg.


    Sah für mich wie eine „Nesselsucht“ aus. Das Testosteron kann es auslösen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann zeige doch mal dein BB!

    Gruß

    Hat er und da ist nichts so ungewöhnlich. Kann jeder im Roidrechner ca. berechnen. Heisst er müsste ein BB mit TEsto P machen und vernüftig spritzen nicht ca. und 34,22mg dann könnte man mit 25 € das wirlich gut aufklären


    Blutbild + ca. Berechnung also nein ohne genaue Analyse ist das nicth wo unnormal erscheint.


    600mg Testo E die woche kommt man ca auf 37-39 +/- er nimmt ca. die menge hatte37 wert also nicht so ungewöhnlich. Die Behauptung es wäre wirkungslos ist einfach Quatsch. Deswegen müsste man mit BB nur mit Testo P schauen. Oder Analyse.

    Zumindest passt der Wert ca.


  • Wird getestet, dann wissen wir mehr.


    Verwende jetzt den Batch 180201 vorübergehend seit 5 Tagen. Plötzlich geht die Libido hoch, vermehrt Pickel und gesteigerte Aggressivität.


    Und ich nehme eher 700 mg die Woche, mindestens aber 680. Keine Ahnung wieso hier von 600 gesprochen wird. Sixh daran aufzuhängen, dass ich zur Test E Dosierung "ca." schrieb macht die Werte im Bb nicht besser. Diese sind zu niedrig.

    Ich habe gar keine Lust das jetzt weiter zu rechtfertigen, da kommt man schon mit was stichfestem, wie einem Blutbild und dann wird das irgendwie durch Totraum, "unvernünftiges spritzen" und zu große Kanülen versucht zu relativieren.

  • Werbung
  • Wie gesagt bei 600 kommen 36-39 raus wenn es 650 sind sind es halt 42 im Optimalfall. Dann fehlt vielleicht 3-5% also was ist an dem Blutbild falsch zu verstehen? Sie sagten das ist 0 WIRKSTOFF drin das ist Quatsch.

    Sagte keiner das es 100% korrekt Dosiert ist. Vielleicht fehlen ja 5% vielleicht auch tick mehr, kann gut sein. Nur geht es um die Aussage da ist 0 drin ist. Dann nicht solche Aussagen machen und sagen , vielleicht ist ja zu wenig drin fühlt sich so an. Ich teste es mal , dann passt das.


    Dann schreiben mache einen Test so haben alles was davon perfekt und jeder ist dankbar für eine neue Analyse.