Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Laut Labtest 4811 i.u im Magnus HCG

    Batch M29011 k.a wie genau die Angaben sind. Sollte also so wirken wie HCG.


    Mike

    Danke für die Info!

    Hm merkwürdig, wieso sie dann bei mir kleiner werden. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? e3d halte ich eigentlich für einen sinnvollen Intervall und im Kühlschrank sind sie bei 6 Grad gelagert.

  • Werbung
  • Danke für die Info!

    Hm merkwürdig, wieso sie dann bei mir kleiner werden. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? e3d halte ich eigentlich für einen sinnvollen Intervall und im Kühlschrank sind sie bei 6 Grad gelagert.

    Soweit richtig 3x 500 i.u . Kühlschrank ist auch ok. Gehe auch so in der Art vor. Aber es kann schon einmal dauern bis die wieder auf grösse kommen. Muss jetzt nicht nur am HCG liegen. Aber trotzdem kann auch mal ein Produkt nicht wirksam sein. Ich würde einfach mal auf 3x 750 gehen. Ich setzte es immer im cruise Testo only ein und bis dato hat das immer sehr gut geklappt.

    Gehe davon aus das sie gerade cruise machen `?


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eventuell verträgt der eine oder andere das Trägeröl nicht so? Ich hab schon diverse frische vials Testo sowie deca durch und auch hochdosiert keine Akne bekommen.


    Im bekanntenkreis kommen auch durchweg nur positive Feedbacks vollem testo und das dbol.

    Ja sehr gut möglich, bin von Magnusprodukte von der Wirkung/Verträglichkeit sehr begeistert. Würde ich keine Akne bekommen wäre Magnus mein Favorit.

  • Werbung
  • Soweit richtig 3x 500 i.u . Kühlschrank ist auch ok. Gehe auch so in der Art vor. Aber es kann schon einmal dauern bis die wieder auf grösse kommen. Muss jetzt nicht nur am HCG liegen. Aber trotzdem kann auch mal ein Produkt nicht wirksam sein. Ich würde einfach mal auf 3x 750 gehen. Ich setzte es immer im cruise Testo only ein und bis dato hat das immer sehr gut geklappt.

    Gehe davon aus das sie gerade cruise machen `?


    Mike

    Also, ich war jetzt ein halbes Jahr off und hatte meine letzte Kur mit Clomi + Tamox abgesetzt. Daher waren meine Hoden dementsprechend wieder groß.


    Nun bin ich seit einem Monat wieder dabei auf 150mg Enanthat e3d was ja nun Peanuts sind. Dazu hatte ich von Anfang an HCG gestackt.

    Es ist meine erste Erfahrung mit HCG und eigentlich wollte ich es auch dauerhaft in der Kur behalten.


    Aber wie gesagt, ich merk dass sie definitiv kleiner werden, weil sie mittlerweile wieder in die Bauchdecke wandern... ich hasse das :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand zuletzt Erfahrungen mit dem Exemestan und Tamoxifen gemacht?

    Gefunden bei darkbbnet

    Nein aber es gibt davon 1-2 Laborberichte das es wirksam sein soll. Magnus ist in letzer Zeit von den Werten her sehr gut. Gehe also davon aus das es wirkt und man es nehmen kann. Allerdings würde ich evtl. bei Tamoxifen lieber zu Apowargreifen auch wenn es teurer ist oder z.b. T3.

  • Werbung
  • Bei Test P wirst du doch nach ein paar Stunden schon wissen wie es wirkt....

    Wenns danach geht, ist es mindestens deutlich unterdosiert.

    Abgesehen davon hilft so eine Antwort jemandem, der das angesprochene noch nicht vorrätig hat, nicht weiter.


    Blutbild ist aber gemacht, dann wird man sehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand weitergehende Infos zu der Verhaftung eines der Köpfe von Magnus/Swiss Remedies und der Flucht des anderen?

    Wer sagt das magnus und swiss die selben Hintermänner sind? Magnus kommt aus dem Ostblock soweit ich weiß, falls das noch einer kennt diese ARL (vial komplett kyrilisch mit Russland Flagge) der war da koch und reseller nach dem bust hat er bei Magnus angefangen hat er erzählt, war auch bei diesem russischen carding mit invite only, müsste so 2015 gewesen sein, und swiss ist garnicht meineswissens über die "üblichen" Versorgungsrouten dort verfügbar/bekannt wie es magnus war.

  • Werbung