Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Info auf der Website aufpassen.


    Mike


    Oha war ja nur eine Frage der Zeit. Jetzt muss man aufpassen ob man originale erwischt oder Fakes

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann hätte sie mal was dazu geschrieben. Bin nicht so oft auf der Website Aber wusste wohl kaum einer bzw. weniger. Aber danke für die Info das schon so lange die Info gibt


    Mike

    Naja ich bin des öfteren drüben und ich hatte noch keine ohne Holos in den Händen. Die Codes checken auch aus. Wollte nicht unnötig die Leute verunsichern.

    Gruß

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Benutze das Drosta und das Tren.

    Bin von Bellon umgestiegen, kann nichts negatives sagen :)

    ok danke, dann werde ich mal ein paar vials wohl odern müssen, denn mix von denn hast du aber nicht gehabt oder..??

    Drosta ist stark hab 100mg drin gehabt und wirken tat es Super Regeneration war top Kater null Analyse war 130mg glaube ich sogar :) leider fegt es mir die Haare vom Kopf... ?

    dass mit denn haarausfall auf drosta habe ich nicht so stark, mir geht es hautsächlich um kater, weil ich vor habe jetzt für denn sommer ED zu konsumieren, und jeden tag 3 ml, ist schon ansterengend auf dauer, wenn es kater gibt :)

  • ok danke, dann werde ich mal ein paar vials wohl odern müssen, denn mix von denn hast du aber nicht gehabt oder..??

    dass mit denn haarausfall auf drosta habe ich nicht so stark, mir geht es hautsächlich um kater, weil ich vor habe jetzt für denn sommer ED zu konsumieren, und jeden tag 3 ml, ist schon ansterengend auf dauer, wenn es kater gibt :)

    Ach ja das mit den 130mg hab ich grad mit dem

    Akra drosta verwechselt, sorry dafür.


    Ja ich hab grad ED 2,5 ML ja verstehe schon ich mach auch einmal die Runde von oben nach unten mit allen Spots ab 2ml ed läuft man recht schnell voll leider ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung