Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Ja dass kann sein aber ein Östrowert 180ng/ml bei 250mg e5d ist schon heftig?

    War da noch ein anderes Medikament im System

    Okay den Batch (180201) meinte ich auch. Dann liegt es wohl nicht an Magnus sondern er hat wohl eine hohe Conversion Rate (Estrogen war bei 180) oder er hat nicht tief genug in den Muskel gespritzt oder ka.

    Ist aber schon seltsam, diese Unterschiede. Jaro69 hatte 39ng/ml, ebenfalls Testo E 250mg E5D, auch gezapft in der 4. Woche

  • Werbung
  • Okay den Batch (180201) meinte ich auch. Dann liegt es wohl nicht an Magnus sondern er hat wohl eine hohe Conversion Rate (Estrogen war bei 180) oder er hat nicht tief genug in den Muskel gespritzt oder ka.

    Ist aber schon seltsam, diese Unterschiede. Jaro69 hatte 39ng/ml, ebenfalls Testo E 250mg E5D, auch gezapft in der 4. Woche

    Was mich betrifft ich spritze seit Jahren subkutan und mein Östradiol pendelt immer zwischen 19-45 mit der tiefe des spritzens hat das sicher nichts zu tun es gibt sogar Berichte wo Männer sagen ihr Östrogen schießt bei subkutan nicht so in die Höhe wie bei intramuskulär. Bei 250mg/ml e2d sinds bei mir ja nur 0.4ml da funktioniert das halt.

  • Werbung
  • ja, 180 hat mich auch überrascht, war aber nur das Testo und MK-677.


    Dass bei subkutan Eströgen nicht so steigt könnte ich mir vorstellen wenn das Testo vom Fettgewebe langsamer aufgenommen wird, dann hast du ja einen gleichmäßigeren Pegel. Aber wenn das vorteilhaft wäre würde es wohl jeder so machen. Dachte die Absorption ist schlechter subkutan, d.h. du verschenkst einen Teil des Testo.

  • Werbung
  • ich spritze 0.4ml e2d s.c. mein Testowert ist derzeit 25.11ng/ml nach 38Tagen ob das jetzt stimmt weiß ich nicht denke schon wenn man die Berichte verfolgt.

    Akra 250

    laut roidrechner oder hast du ein Blutbild machen lassen ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • ich spritze 0.4ml e2d s.c. mein Testowert ist derzeit 25.11ng/ml nach 38Tagen ob das jetzt stimmt weiß ich nicht denke schon wenn man die Berichte verfolgt.

    Akra 250

    Ja das ist ein guter Wert :) Und scheint auch bei s.c relativ gleichmässig und berechenbar zu sein. Akra 250 passt bzw. ist danach überdosiert. Gibt ja ein paar BB wo das auch bestätigen. Aber gut zu wissen das bei Ihnen auch S.C der Wert konstant ist. In den USA wird es ja schon länger angewendet. Und mit 0,4ml bzw. 100mg jeden 2 Tag geht das.


    Allerdings sollte das Magnus Testo E auch i.O sein. Nutze es gerade bzw noch 1 Vial . Laut Analyse ja auch 260mg pro ml


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja das ist ein guter Wert :) Und scheint auch bei s.c relativ gleichmässig und berechenbar zu sein. Akra 250 passt bzw. ist danach überdosiert. Gibt ja ein paar BB wo das auch bestätigen. Aber gut zu wissen das bei Ihnen auch S.C der Wert konstant ist. In den USA wird es ja schon länger angewendet. Und mit 0,4ml bzw. 100mg jeden 2 Tag geht das.


    Allerdings sollte das Magnus Testo E auch i.O sein. Nutze es gerade bzw noch 1 Vial . Laut Analyse ja auch 260mg pro ml


    Mike

    Ich habe ja ganz am Anfang das Magnus einmal getestet das brennt juckt tut weh bei mir das ich es kaum aushalte bei Akra hab ich das nicht

  • Ein Blutbild bzw. Gesamttesto habe ich gemacht heute bekommen

    Können Sie ja im BB oder bei Akra-Thema einstellen so hat man eine Übersicht das es passt. Allerdings vom der i.m Injketion kann ich nichts negatives zu Magnus Testo E sagen.

    Vielleicht vertragen sie es einfach nicht. Auch von der Wirkung her kann ich jetzt nichts gefühlt schlechtes sagen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube es liegt an der Menge des Benzylbenzoat oder am Trägeröl aber da habe ich zuwenig Ahnung.

    Ja meistens die Menge des Lösungsmittel oder am Träger. Eins von beiden vertragen Sie nicht so gut. Dafür gibts ja verschiedene Labs mit unterschiedlichen Rezepten + Trägern.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich würde gerne das

    Stanozolol und das Halotestin Von Magnus bei Janoshik testen lassen.

    Hat jemand auch Interesse an den Tests und würde sich beteiligen? Für beide Tests zusammen kommen Kosten von 160€ auf.

    Die Stano und Halotestin Tabs sind bereits vorhanden, ich würde einen Test komplett bezahlen.

    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere :)

  • Ich würde gerne das

    Stanozolol und das Halotestin Von Magnus bei Janoshik testen lassen.

    Hat jemand auch Interesse an den Tests und würde sich beteiligen? Für beide Tests zusammen kommen Kosten von 160€ auf.

    Die Stano und Halotestin Tabs sind bereits vorhanden, ich würde einen Test komplett bezahlen.

    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere :)

    Dafür gibts es den Analyseclub. Beim Herrn wcente melden. Die machen das sicher und auch annonym. Eigene Test können Sie doch selber machen alledings wird denen nicht immer wert geschenkt. Und Tren hex wäre viel interessanter als z.b Stano, gibt es ja einige gute :) Aber Halo wäre interessant.


    Würde mich beim Analyseclub melden die machen das sicher und auch auf Vertrauter Basis.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ok das wäre mir zu hoch, 50mg denke ich wäre für mich das optimum wegen der leber

    Ist doch kein Dbol, 80mg ist Oxa wo man sagt wirkt gut , bis 100 - 120mg geht man wenn nötig. Alles drüber ist ähm ja muss jeder selber wissen :)

    würde Oxa immer mit 60-80mg als Sweetspot für normal legen wenns mehr sein soll 100-120.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung