Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Magnustropin?

    Order doch mal ne Packung und dann machst für 20 Euro nen hgh Serumtest, dann weißt du ob es was taugt oder nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat momentan das Anastrozol von Magnus in Benutzung, am Anfang im 3 tägigen Wechsel mit Shilmedol und jetzt seit 2 Wochen nur noch Magnus.


    Der ursprüngliche Grund, warum zusätzlich Magnus angeschafft wurde, war die Bruchrille, aber die ist leider völlig nutzlos :grin: Die Teile sind so fest gepresst, dass man sie nicht ohne Klinge geteilt bekommt, da ist es wahrscheinlich einfacher ein Telefonbuch zu zerreißen. Auflösen tun sie sich im Mund allerdings sofort.


    Wirkung ist gut, soweit mein Nachbar das beurteilen kann, spürbare NW hat er die gleiche wie beim Shilmedol Präperat, eine gute Stunde nach der Einnahme auf nüchternen Magen ein regelrechtes Anfluten / Hitzewallungen, die aber relativ schnell wieder verschwinden.


    Bis zum nächsten BB wird nur Magnus Anastrzol genommen, Testo Dosis bleibt zu 99% gleich bis dahin. Östradiol wurde in den letzten 2 Monaten von 140 auf 50 gesenkt, bei Einnahme von 0.5 mg e3d.


    Auch wenn es wahrscheinlich keine Rolle spielt, das Anastrozol kam nicht von RS

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Korrekt dosierter Stoff ist bestimmt sinnvoll für den ein oder anderen.

    Denke für uns alle. Nicht nur für den einzelnen. Finde es aber gut das auch dieses Produkt nochmal unter die Lupe genommen wurde. Zeigt das jeder Hersteller einmal einen Fehler haben kann, man muss ihn nur beheben. Allerdings was unschön war das nicht drauf reagiert wurde und keinen Ersatz bei bestimmten Seller gab. Aber welcher Seller ist schon immer am tauschen. Wenige machen das.


    Mike

  • Denke für uns alle. Nicht nur für den einzelnen. Finde es aber gut das auch dieses Produkt nochmal unter die Lupe genommen wurde. Zeigt das jeder Hersteller einmal einen Fehler haben kann, man muss ihn nur beheben. Allerdings was unschön war das nicht drauf reagiert wurde und keinen Ersatz bei bestimmten Seller gab. Aber welcher Seller ist schon immer am tauschen. Wenige machen das.


    Mike

    Kann mich an keinen Beweis erinnern, wo konkret mit BB oder ähnlichen bewiesen worden ist, dass Magnus jemals schlecht war. Lediglich eine Hass Kampagne wurde gezielt gegen Magnus betrieben.

  • Werbung
  • Kann mich an keinen Beweis erinnern, wo konkret mit BB oder ähnlichen bewiesen worden ist, dass Magnus jemals schlecht war. Lediglich eine Hass Kampagne wurde gezielt gegen Magnus betrieben.

    Auch Kollegen von mir hatten schlechtes bekommen. Kann ich 100% unterschreiben. Das war nicht nur eine hass Kampange. Es berichteten so viele User. Das passiert nicht aus Hass. So ehrlich muss man dann doch sein.

    Ich bin kein Fanboy und kein Hater aber man muss auch ehrlich sein und beides akzeptieren. Und wie sich jetzt herrausgestellt hat ist es ja wieder gut.

    Finde da sollte man schon tollerant sein und auch den ganzen Leuten glauben schenken wenn etwas nicht ok ist. Wenn das nur einer wäre ok, aber so viele täuschen sich nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Nachbar hat bis jetzt Magnus aus 3 verschiedenen Quellen gehabt, und keine davon war RS... Schwer vorzustellen, dass irgendein Seller gefakte Magnus Produkte im Sortiment gehabt hat, aber nichts ist unmöglich... Und es waren auch alles noch die Chargen 17, die hier im Thread genannt wurden, als es um die Fakes ging, vorher bei 16 soll ja noch alles in Ordnung gewesen sein. Alle 17er Chargen die mein Nachbar hatte, Testo E, Testo P und NPP, waren in bester Ordnung.


    Die Geschichte ist schon merkwürdig...

    Train hard, feel good

    • Offizieller Beitrag

    Dank dem Privaten ANALYSE CLUB sieht man da auch Magnus in seiner aktuellen Batch wohl das drin hat wo drauf steht. Selbst wenn man ein wenig Abzieht kommt man auf den Wert den es haben sollte.



    nur der absoluten Korrektheit halber sei gesagt, dass die Vial die getestet wurde nicht von RS stammte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja habe mein Magnus Test E aus einer anderen Quelle Stero4u und kann nur bestätigen das Magnus passt, Die aktuelle Charge auf jedenfall passt auch bei meinen Kollegen, hab auch noch nie gehört von jemandem das es scheiße war und das fahren bei uns echt viele. Danke für den Test. Kann man da noch beitragen zu den analysen irgendwie? Würde da auch gerne einmal etwas testen lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Magnus war von RS und es gab absolut nichts zu beanstanden.

    Kollegen von mir hatten Ihr magnus testo von RS und das war absolut ohne wirkung 17 batch. Streitet keiner ab aber aktuell ist ja der Fehler behoben. Wurde auch nichts getauscht. Jetzt auch schon länger her und hat mit der aktuellen Batch nichts zum tun.


    Mike