Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann nur bomben ware sein-guenni-

    Warum bist du dir da so sicher, dass das Wachs nichts taugt? Persönliche Erfahrung oder einfach auf der Anti Magnus Welle mitschwimmen? ;)


    Nachbar hat heute mit dem Testo P angefangen, Umstieg von alten Mondial Chargen, erster Eindruck wie beim Testo E auf jeden Fall super, in 2-3 Wochen Blutbild, spaßeshalber mit Testo Wert.


    Warum sollte Magnus grundsätzlich schlechte Ware liefern? Das Unternehmen kommt insgesamt ziemlich professionell daher, zumindest persönliches Empfinden vom Nachbarn. Firmenpolitik klingt auch nicht schlecht und grundsätzlich kommt nicht unbedingt Schrott aus Indien, die ganzen Ficktabletten von dort haben auch keinen schlechten Ruf?

  • Nachbar hat die erste Vial Testo P durch, Wirkung ist gut, Verträglichkeit ist 1A, der Stoff katert überhaupt nicht bei 1 ml ed, Schulter, Brust OS. Trägeröl scheint Erdnuss zu sein, schön dünnflüssig, geht noch vernünftig durch eine 0.45er Kanüle. Im Vergleich zu den alten Mondial Chargen gut, wenn man mit Mondial als sehr gut vergleicht.


    Leider sind nur 8,5 ml in der Vial drin gewesen, die anderen Vials sehen leider auch unterbefüllt aus. Codes waren legit, kam nicht von RS.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Wirkung bei mir gleich null beim Propi:(

    Nachbar hat mit Magnus nichts zu tun, außer dass er den Stoff gerne mag und findet, dass das Lab absolut professionell daher kommt.


    Das ist nicht auf deine Erfahrung bezogen, aber generell muss man sich einfach fragen, ob das unter Umständen gezielte Aktionen sind, um das Lab schlecht zu machen... Oder unseriöse Quellen? Wobei das schwer vorzustellen ist, es ist wahrscheinlich einfacher selber zu brauen, als die Vials, Verpackung, Codes (die alle legit waren bisher) zu faken :grin:


    Speicheltest hat beim Nachbar über 500pg / ml (war das max.) ergeben, bei 150mg Magnus Testo P ed. Vielleicht macht er bald mal ein Blutbild, nachdem er ein paar Wochen Magnus Testo P gefahren hat, in 2 Wochen wird ein neues Labor ausprobiert in Hoffnung, dass der Testowert nach oben offen getestet werden kann.

  • Also, ich kann mich nur neutral äussern, da ich Magnus nie selbst genutzt habe.


    Aber was ich als Konsument sagen kann(was mich abgehalten hat): Magnus kam damals neu, viele habens gehyped. Dann war iwie nur hate und überall hieß es Schrott, zT mit Blutbildern auf verschiedenen Foren(. Das ganze war ähnlich Baku 2.0.


    Wer weiß, vielleicht ist Magnus mittlerweile ganz gut(wieder?), aber mich haben diese Sachen bis jetzt halt abgehalten, Magnus zu testen...vielleicht teste ich demnächst mal ne Vial, scheint ja doch in letzter Zeit mehr zuspruch zu bekommen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn du schon Tren drin hast, woher willst du wissen, ob das Testo wirkt? Tren ist so stark, dass man es nicht merken würde.

    Bitte solche Aussagen nicht pauschal machen. Man merkt ob man Testo im System hat oder nicht auch bei Tren. Zum Hersteller kann ich nichts sagen da ich noch nicht Magnus benützt habe. Aber Testo P sollte man gut merken auch mit Tren.

    Ein BB würde hier Klarheit schaffen. Aber bei Testo P braucht man kein BB um zu erkennen ob es wirkt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Man weiß aber nicht, was er sonst so nimmt. Wahrscheinlich hat er Tren nicht only genommen. Dann hat er TP dazugestackt und gesagt, er merke nichts. Die Ausage scheint mir unzuverlässig.


    Ein Blutbild schafft Klarheit. Oder man injektiert den Stoff bei VisionAZ, der es auch so sagen kann. Wer Vision in seiner Nachbarschaft hat, kann so Zeit und Geld sparen.

  • Werbung
  • Wenn du schon Tren drin hast, woher willst du wissen, ob das Testo wirkt? Tren ist so stark, dass man es nicht merken würde.

    Nach Jahren stoffen sollte man schon denn Unterschied verschiedener wirkstoffe bei seinen Körper merken. Ich zumindest kanns unterscheiden.:sun:i-oo=T-oo

    Merks grossteils an der Libido beim Tren hab ich anfangs nen schub dann gehts in keller, wenn ich dann dazu high testo fahre geht sie wieder rauf. Im normalfall was aber beim Magnus propi nicht der fall leider ist:wacko:.

  • Hallo Community!

    Kumpel von mir würde gerne wieder Testo-C und Oxandrolone von Magnus nehmen, hat dies auch vor einem 1/2 Jahr gehabt ( Batch, weiß er leider nicht mehr ), aber war sehr zufrieden mit der Wirkung, Blutbild bestätigte damals gleiches!


    Wie ist die aktuelle Qualität von Testo - C /E, Oxandrolone?


    Danke euch! :)

  • Werbung
  • Keiner mit Magnus unterwegs hier?

  • Werbung
  • lass am besten die Finger vom Magnus!

    Ich gehe davon aus Sie beziehen das auf die "alten" Produkte. Falles es neue gibt weis noch keiner ob es besser ist. RS verkauft schon sehr lange Magnus, und das es dort Fehler gab ist bekannt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das nach so langer Zeit immer noch der gleiche Fehler besteht.


    Nur ein User der der aktuelle nutz könnte Ihnen da helfen. Vielleicht findet sich wer wo erst vor kurzem von dort ein Produkt bezogen hat.


    Mike


    P.s. ich gebe also keine empfehlung aber auch keine warnung nur den Hinweis es vielleicht selber zu testen .

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lass am besten die Finger vom Magnus!


    Mit so einer Aussage hilfst du keinem weiter.


    Nachbar hat die letzten Wochen mehrere Magnus Sachen in Benutzung, bzw. gehabt und alles war einwandfrei.


    Testo E, Testo P, NPP alles mit legit Codes und guter Wirkung.


    Das Testo P hat obendrein noch um einiges stärker gewirkt als Bellon, es wurde Vial weise im Wechsel benutzt, Bellon, Magnus, Mondial. Magnus und Mondial waren gleichauf, Bellon schwächer bei 150mg ed.


    Das NPP von Magnus ist seit ein paar Wochen mit drin, nach 3-4 Tagen hat die Wirkung eingesetzt, nach 1,5 Wochen war sie voll da.


    Das Testo wurde vor ein paar Wochen zum Testo P 100mg ed gestackt, um einen langen Ester für eine kurze Reise mit drin zu haben und ein paar Tage Testo P rauszulassen. Nach 14 Tagen deutliche Wirkung bei 250mg e3d.

  • Das ist meine Meinung, und dabei bleibe ich auch, für mich hat das lab wissentlich betrogen damals, zb ich hole mir 10 vials, und dann ist die charge wieder nur Öl, dann hat man das Geld in den Sand gesetzt!!


    Wenn du damit zufrieden bist ,freut mich das für dich!:)

  • Werbung
  • Sehen Sie das meinte ich, ich glaube man kann nicht generell sagen das ein Produkt wo einen Fehler hat den ewig haben wird. Alte Aussagen immer und immer wieder bringen keinem weiter.

    Ich verstehe auch das man sich einem drüber beschweren kann, davor warnt aber wenn es eine neue Batch gibt kann man doch nicht einfach behaupten das auch diese schlecht ist.


    Leider sehe ich das hier sehr oft. Es wird geurteilt wegen vergangenem. Und vielleicht möchte ein "neuer" user ja Magnus probieren und dann. Hört er immer und immer wieder das es mal schlecht war, dabei ist vielleicht der Fehler lange behoben.


    Was ich damit sagen will, es gibt nicht so viele Labs also sollte man immer auch mal ein 2 oder 3 mal drüber schauen.

    Und jeder der reingefallen ist muss ja nicht wieder bestellen das verstehe ich.


    Aber so ein Thema lebt von neuen Bewertungen wie von Little Ford der etwas neue beitragen kann. Danke dafür

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung