Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hat ne Vial Testo Cypionat bekommen. Er hat es Mal zu Testzwecken durchlaufen lassen, er ist absolut begeistert davon.


    Schade, dass man so viel Schlechtes liest in letzter Zeit.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat ne Vial Testo Cypionat bekommen. Er hat es Mal zu Testzwecken durchlaufen lassen, er ist absolut begeistert davon.


    Schade, dass man so viel Schlechtes liest in letzter Zeit.

    Ich glaub das Cyp war nie wirklich schlecht bewertet eher das "E" usw... Kann mich aber täuschen aber sind wohl viele nach dem Reinfall mit E auf Cyp gewechselt und das wirkte wohl...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub das Cyp war nie wirklich schlecht bewertet eher das "E" usw... Kann mich aber täuschen aber sind wohl viele nach dem Reinfall mit E auf Cyp gewechselt und das wirkte wohl...

    Ja das wirkt sogar richtig, richtig gut. Hat mich selber gewundert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja das wirkt sogar richtig, richtig gut. Hat mich selber gewundert.

    Glaub ich Dir das Testo war ja am Anfang auch ok.... Nur wenn man dann halt mal schlechte Füllung hat muss man auch die Reissleine ziehen... .Denke dann wäre das nicht so schlimm gewesen , aber gut da reagiert jeder Shop anders...
    Kann ja jedem passieren kommt nun mal im dem Bereich vor...


    Na dann sag deinem Kumpel er solls sich "schmecken" lassen ... 8o

  • Werbung
  • Ok, nach 8 Wochen sehen jetzt gute Ergebnisse.


    Die Stärke ist enorm gestiegen.


    Bench Strengthvon 80kgx5 auf 100kgx5.
    Dead lift von 150 kg auf 180 kg


    Ich bin sicher, Magnus ist unterdosiert.
    Bisher kein PIP.

    DYEL?
    _-O-_

  • wiedersprichst du dich selber ?
    Oben schreibst du Stärke enorm gestiegen und unten sagst du Magnus ist unterdosiert ...Was denn nun???

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • wiedersprichst du dich selber ?Oben schreibst du Stärke enorm gestiegen und unten sagst du Magnus ist unterdosiert ...Was denn nun???

    Ersten 6 Wochen Nachbar Injektion 2 ml / Woche
    Hatte keine größere improment in Kraft sehen.


    Von den Wochen 6 bis 8 injizierte der Nachbar 3 ml/Woche und er fühlte sich in der Lage, zu pumpen und die Auftriebskraft zu erhöhen.


    Es ist unterdosiert, weil es keine Wirkung von 2ml / Woche hatte.

    DYEL?
    _-O-_

  • Werbung
  • Kann jemand was zum aktuellen Testo P von Magnus sagen?


    Freund von nem Freund hat was davon übrig, was der Nachbar ausprobieren will.


    Nachbar hatte vor ein paar Wochen eine Vial Testo-E von Magnus angetestet und war sehr zufrieden damit.


    Das Testo E war ne Charge aus dem letzten Jahr, kam nicht von RS und der Code konnte verifiziert werden auf der Seite von Magnus. Kater war spürbar, aber nur leicht.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht wie fake. Ob es allerdings grade ne schlechte Charge ist, kann ich nicht sagen.

    Wie gesagt, kommende Woche hab ich Laborwerte. Hoffentlich haben die Damen nicht wieder vergessen zu verdünnen. >15 sagt nicht viel....

    Dann hoffen wir mal das die mach oben offen getestet haben...und schon was gehört evtll.telefonisch?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank.


    Wenn die Werte korrekt sind, ist das Testo ordentlich überdosiert.

    Grad geguckt, 54ng wäre der Wert bei richtig dosiertem TP. Selbst bei 200mg TP komme ich auf "nur" 72ng...krass :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wüsste nicht, warum sie falsch sein sollten.

    Kann auch ein Bild von Befund reinsetzen, wenn es benötigt wird.

    Ach was, die werden schon alles richtig gemacht haben :)


    Es ist trotzdem interessant, dass das Testo P so überdosiert zu sein scheint.


    Nachbar war mit dem Testo E auch sehr zufrieden und wird das Testo P jetzt auch austesten.


    Nochmals vielen Dank an dich, dass du die Infos zum Testo P raus gehauen hast.

    Train hard, feel good

  • Werbung