Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Ich habe vor / an Ostern bei Magnus peptide nachbestellt und bis auf eine falsche traccking ID die nicht funktioniert keine Rückmeldung bekommen auch auf meine Mail keine Antwort ...


    Das ist heute genau 7 Tage her das die ID geschickt wurde aber Paket habe ich bis heute keins ...


    Das die das Geld kassieren ohne zu liefern kann ich mir aber nicht vorstellen, hat jemand ne Idee woran das liegt


    Zoll etc ???

  • Werbung
  • Ich probiere seit 6 tage was zu bestellen, aber bis heute hab noch keine Rückmeldung. Kann ich dir leider nicht helfen aber ich glaube das die seite stillgelegt wurde.


    Inviato dal mio SM-G935F utilizzando Tapatalk

  • Werbung
  • Wenn die Lieferung beim Zoll ist, dann wirst du es noch erfahren.
    Einfach bisschen abwarten und falls nach nem Monat immer noch nichts da ist, wurdest abgezogen :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir hat jemand gezwitschert, dass der Betreiber von Bestst.... und Magnus....derselbe ist. Kann hinhauen, weil im Best....Thread gerade genau dieselben Infos kommen.


    Ich wäre aktuell vorsichtig bis alle die Entwarnung geben die noch offen stehen...

  • Werbung
  • @Matador
    Entwarnung wofür, glaubt du die Cops ficken uns jetzt ?


    Oder dafür das die doch noch liefern ?


    -


    @timtime
    Zu den forenregeln hier gibt's Threads Zu den Shops könnt ihr mir nen guten Thread empfehlen den ich evtl mal lesen sollte wenn ich mich über peptide informieren will?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nein, Entwarnung dafür das geliefert wird. Solange keine Lieferungen laut den anderen rausgehen keine Bestellung mehr aufgeben

  • Werbung
  • Mir hat jemand gezwitschert, dass der Betreiber von Bestst.... und Magnus....derselbe ist. Kann hinhauen, weil im Best....Thread gerade genau dieselben Infos kommen.


    Ich wäre aktuell vorsichtig bis alle die Entwarnung geben die noch offen stehen...

    ja ist der selbe sind auch meine infos !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Da muss mal jetzte wohl auf Natural machen Oder nach Thailand fliegen da ist der Handel mit Roids legal. Kriegst an jeder supps Theke Testo Deca und alles was das Herz begehrt für n Drittel des Preises der hier herrscht
    Darfst natürlich nichts nach de mitbringen das sieht der Zoll nicht so gerne

  • Werbung
  • Da muss mal jetzte wohl auf Natural machen Oder nach Thailand fliegen da ist der Handel mit Roids legal. Kriegst an jeder supps Theke Testo Deca und alles was das Herz begehrt für n Drittel des Preises der hier herrscht
    Darfst natürlich nichts nach de mitbringen das sieht der Zoll nicht so gerne

    Hin -und Rückflug nach Ägypten kommst Du billiger bei weg. Lebenshaltungskosten werden wohl nicht teurer als Thailand sein, obwohl es sich in Thailand sicher angenehmer lebt zur Zeit und die Luft weniger bleihaltig bzw. bombenlastig ist ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da nun der 17er Batch vom Testo E schon länger im Umlauf ist würde gerne mal paar Feedbacks einholen (evtl. hat jemand sogar ein Blutbild gemacht).


    Die Meinung meines Automechanikers nach 2Monaten: Sicher unterdosiert. Nach Wechsel von Akra musste das Intervall verkürzt und die Menge um einiges erhört werden... Leider...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin auch der Meinung, dass die 17er Batch Unterdosiert ist. Habe kein Blutbild, aber Pickel sind komplett weg seit ich die Batch fahre, Libido schlechter und die Kraftleistung im Training ist auch schlechter geworden