Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • und versteh euch überhaupt nicht mit dem kater wo jagd ihr das denn rein hab beim glut keine probleme

    Ist ne Batch frage, beim 16er, war das Kater Problem nicht da, beim 17er, leichter Kater, egal ob OS oder glut...


    Nicht jeder ist gleich anfällig auf Trägeröl.

  • und versteh euch überhaupt nicht mit dem kater wo jagd ihr das denn rein hab beim glut keine probleme

    Manche benutzen auch einen schnellen Ester, wo eine tägliche Injizierung notwendig bzw. sinnvoll ist (bspw. ein Testo P)


    Da wird muss man gezwungenermaße auch mal eine andere Stelle auswählen müssen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab jetzt ca. 8 Magnus Injektion T.-E. im OS innerhalb von 32 Tagen. Kater ist stark.


    Allerdings hat sich meine Form in den 32 Tagen sehr gebessert was Akne und Muskulatur angeht.


    Ich bin der Meinung wer seinem Körper illegale Substanzen zuführen kann und sich mehrmals die Woche im Gym quälen kann, der muss nunmal auch den Kater aushalten können.


    Werde demnächst das Drosta E testen.


    Bin mit Magnus mehr als zufrieden!


    PS: Habe die Batch 17021

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachtrag zu meinem Post:


    Ich sitze hier gerade so und spiele an meinem Körper rum. Dabei fällt mir auf das ich Schulterhaare bekommen habe und mein Rückenpelz dichter geworden ist. Bin seit August On und von Bioniche auf Magnus umgestiegen. Schulterhaarwuchs in diesem Ausmaße konnte ich bei Bioniche nicht feststellen, das ist definitiv mehr geworden. Habe eines der sehr vielen Häärchen gemessen und es ist 1,2cm lang, ich bin stolz! Für mich ein Indiz der Wirksamkeit bzw. des Wirkstoffgehalts.



    Ich nehme es leidenschaftlich mit dem Roidkater auf :D

  • Moin moin,
    lese schon lange mit und denke, dass meine Erfahrungen evtl. nen bissel Licht ins Dunkel bringen könnten (oder noch mehr Verwirrung stiften :D )


    Nach 7 Wochen Test E 250mg E3.5D (~500mg/Woche): Laborbefund zeigte nur,dass Testo > 1500ng(dl (~52nmol/l), E2 war im Keller unter Arimidex 0,5mg 3x/Woche. Letzteres könnte ein Indiz dafür sein, dass es etwas unterdosiert ist, da mein E2 mit anderem Testo und der Ari-Dosierung meist genau richtig war... Lipide, Hb, Hct etc. ,wie zu erwarten, eher durchwachsen.


    Nach 4 Wochen Test C 200mg EW: Laborbefund zeigte, dass Testo ~14ng/dl (~48nmol/l), E2 hooooooooch auf ~77pg/ml (~280pmol/l) ohne AI... Lipide, Hb, Hct etc. top.


    - Beide BE's erfolgten ziemlich genau 48h nach Injektion
    - Test E war der 16er Batch
    - Test C war der 17er batch
    - durchweg geringer PIP / Roidkater (i.m.-Inj. in den OS)


    ... reingehauen :-O-:

  • Werbung
  • AI ist ein verficktes Spielt mit dem Feuer. Wenigstens bei Ari immer Apo Ware, anonsten haste mal überdosiertes Testo, unterdosiertes Ari und weisst nie bescheid was deine optimale Dosis ist. So eine verfickte scheisse.

  • Gibt's ein lab der genau dosiert oder sogar überdosiert ist ? Was ist das für ne scheise? Oder kennt ihr einen lab der gut dosiert ist? Heutzutage ist alles nur geldmacherei. Letztens meint einer, Haja die labs sind unterdosiert damit es nicht dem Körper Schaden tut und zu probleme führt pfff. Magnus testo e mit deca und methandienone alles zusammen ist genauso effektiv wie testo only aus der Apotheke. SCHADE

  • Werbung
  • Werbung
  • eigene Erfahrung.
    2 ml Magnus testo Enanthat hat etwas weniger Wirkung als
    1 ml testo enantat rotexmedica
    Also 2 ml Magnus testo e ungefähr bei 180-200mg.. habe es Labor geschickt noch immer keine Ergebnisse die brauchen so lang muss mal morgen anrufen die Ergebnisse werde ich auch hochladen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das was ich jetzt hochgeladen habe, hatte ich benutzt (letztes Jahr 11 Wochen) dieses Jahr in der 6ten Woche habe ich die Magnus Kur abgebrochen 500mg alle 5 Tage. Unterdosiert! Ungefähr 80-110 mg Testosteron müssten drinn sein

    80-110mg ja aus Erfahrung??? Hahaha Alter mach den kopp zu und hör auf zu bellen.

  • Werbung
  • eigene Erfahrung.
    2 ml Magnus testo Enanthat hat etwas weniger Wirkung als
    1 ml testo enantat rotexmedica
    Also 2 ml Magnus testo e ungefähr bei 180-200mg.. habe es Labor geschickt noch immer keine Ergebnisse die brauchen so lang muss mal morgen anrufen die Ergebnisse werde ich auch hochladen.

    du labberst so eine scheisse. erstens gibt es Blutbilder wo bestätigen das magnus nur leicht unterdosiert ist.
    und zweitens glaubst du doch wohl nicht selber was du schreibst oder?
    seit wann kann man gefühlsmässig die genaue dosierung eines Produktes erkennen?
    Und dann noch zu schreiben haja genau 80-110 mg sind es :D:D
    Junge werde erwachsen und hör auf solch ein Mist zu erzählen.demnächst wirst du bei Bayer Pharma eingestellt und ersetzt zukünftig das analyse gerät :D:D haja daumen rein und ja hat 80-110 mg :D
    Die ganze zeit nur am haten und magnus schlecht machen. Geh am besten dort wieder her wo du herkommst



    Dann kommt das ca. hin das Magnus Batch 16 mit ca. 200 mg dosiert ist richtig @eklundh ? (laut Blutbild eines anderen mitglieds?

  • Dann kommt das ca. hin das Magnus Batch 16 mit ca. 200 mg dosiert ist richtig @eklundh ? (laut Blutbild eines anderen mitglieds?


    Hmmm das ist anhand meiner Laborwerte schwer zu sagen, da das Testo ja außerhalb des Messbereichs lag. Lediglich mein niedriger E2-Wert könnte beweisen,dass es etwas unterdosiert ist (mit Apo-Testo kam ich, wie geschrieben, meist mit Ari 0,5mg 3x/Woche gut hin) Das Test C aus dem 17er Batch scheint jedoch korrekt dosiert zu sein (mit Fornits Roidrechner überprüft).

  • Werbung