Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Produktion laut Produkt in Indien. Werbevideo laut Recherche im Ostblock oder Azerbaidschan.


    Naja, egal wo das Labor auch ist, es sieht ja gut und hygienisch aus.


    *ironie-off*



    Das ist eine Firma wie jede andere, außer das sie hinter dem Gesetz operiert. Es gibt keine Kontrollen und keine Hygiene Vorschriften.


    Dennoch: Da sie wissen wie sie sich aufzumachen haben und ja sogar in gutes Marketing investieren (werbevideo, magnus-shop-website) planen die vermutlich für längeren Zeitraum sich anzusiedeln. Was daraus wird.... warten wirs ab :D

  • also erst mal....geil endlich melden sich mal paar Leute und legen los zu diskutieren!!! Also ich sehe das zum Teil schon auch so das viel übertrieben und oft auch gelogen wird weil das is ja auch nichts anderes wie Wettbewerb!! Aber ich finde das Video trotzdem gut weil es einfach auch gut gemacht ist!! außerdem fühlt man sich da auch selber als wäre dies das beste Lab!! Aber man muss ja auch wirklich nicht immer gleich schlecht denken bevor man nicht das Gegenteil gesehen hat. vor allem habe ich mal denen geschrieben und bat um einen Stellungnahme. Habe nicht mal gesagt warum und hab mir auch echt viel Mühe gegeben Fachmänisches English zu schreiben aber nicht mal eine Antwort!!! Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht denn wenn Sie wirklich so gut sind dann sind sie in meiner Sicht auch daran interessiert bei so einer Anfrage zumindest mal heraus zu finden wer dahinter steckt?!! Aber naja das einzig richtige was wir tun sollten ist einfach immer am Ball bleiben weil nur so kann man rechtzeitig warnen wenn was ist und den Stecker ziehen oder aber positiv profitieren!!!

  • Werbung
  • Ach was ich noch hinzufügen wollte ohne jemand anzugreifen ist folgendes: selbst die besten der besten der besten haben Nebenwirkungen die ein anderer nicht hat!!! Über wirkstoffschwankungen kann ich nichts sagen da ich darüber keine Erfahrung gemacht habe allenfalls meiner Meinung nach das dass testo e leicht unterdosiert ist!!!! Aber Nebenwirkungen wie diesen Kater kannst du selbst mit dem besten und saubersten Stoff bekommen......meine Meinung

  • @Pumping M.
    Schlecht reden will ich Magnus nicht.
    Ich habe nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass so wie in dem Video produziert wird..
    Ein Roidkater, sagt natürlich nicht's über die Dosierung/Qualität aus. Aber Schwellungen, wie manche User berichten, sehr wohl.
    Was auf einer Verpackung steht, wo angeblich produziert wird, ist vollkommen irrelevant. Ich habe es ja schon geschrieben....kein Pharmaunternehmen produziert Tren, oder Peptide, für den Menschen.
    Peptide bspw. sind nur zu Forschungszwecken zugelassen.
    Die Batch, die mein Nachbar letztes Jahr erwischt hat, war sehr zufriedenstellend. Klar, ein leichter Roidkater war die ersten paar Inject's vorhanden, aber war dann auch weg.
    Ich persönlich, finde es nur sehr besorgniserregend, wenn die Quali., unabhängig von der Dosierung, so rapide schwankt.
    LG

  • Werbung
  • ok das is interessant. ich wollte auch niemand kritisieren!!! ähm jetzt hast mich sogar auf was gebracht....vielleucgt weiß es jemand? wenn ich mir jetzt ein neues Testo baller und es kommt dann starker Kater - wird das nach ein paar inject's dann besser oder nicht immer ??? das würd mich jetzt schon mal interessieren weil ich hatte das problem selbwr bis jetzt noch nicht. und bevor wir jetzt für den Kolleg von mir auf ein anderes umsteigen ob es vielleicht Sinn machen würde es nochmals zu probieren?? aber ich glaube das wenn er jetzt schon so einen üblen jetzt hatte das es dann nicht unbedingt besser wird zumal es bei der nächsten ja auch wieder nicht die gleiche Stelle sein wird!! und obwohl ich denke es ist nicht gut was meint ihr wenn man einfach die Menge halbiert und an zwei Stellen spritzt?? weil eigentlich is es dich so das ein enanthate eine Depot Wirkung hat und von der Stelle immer wieder abgibt.....oder spielt das keine Rolle weil es in einen Organismus rein geht...versteht ihr was ich mein?? das würde ich echt mal gern wissen!!! Danke für die Antworten

  • Werbung
  • Also ein Kumpel von mir fährt testo e mit dem batch 170201 seit 3Wochen. Er ist direkt von einem anderen Lab umgestiegen daher hat er einen guten Vergleich.
    Dieser Batch wird wahrscheinlich untersosiert sein.
    -Kraft blieb bestehen, Akne ging aber stark zurück und seit dem fühlt er sich oft sehr träge und Müde.
    -Der Kater ist echt mühsam, keine andere getestete Marke hat einen solchen Kater (nicht stark aber lange) hervorgerufen. Denke ist wegen dem hohen Alkohol gehalt um die schlehte Hygiene bei der Produktion auszugleichen.


    Das Problem ist dass man nicht weiss wieviel Testo drin ist sonst könnte ja einfach die Menge angepasst werden.


    Ist aber nur die Meinung eines Kumpels...

  • ok....also an diese Sache das er ja neu im Club ist mein Kolleg an das hab ich ja auch gedacht aber wir haben beide ja davor schon GEP genommen zwanzig Milli jeweils und da war nix mit Kater bei ihm !!! wir sind auch direkt umgestiegen auf das von Magnus. und bevor wir das Testo E von Magnus 170201 umgestiegen sind haben wir das Deca 170201 von Magnus zusammen mit dem Enantholic von GEP genommen.....und wenn mich nicht alles täuscht haben die das gleiche Trägeröl beim Deca genommen wie beim Testo E also zumindest ist absolut kein farblicher Unterschied zu erkennen!!! deswegen wage ich jetzt einfach mal den Versuch und mache eine neue Flasche von dem Testo E von Magnus auf und gib ihm bei der nächsten von dem dann.....wenn es wieder so stark Katert dann verträgt er es einfach nicht Punkt. dann geb ich es mir ja und wenn es besser wird oder sogar ganz weg ist muss über irgendeinen Weg Schmutz rein gekommen sein sowas kann ja auch mal passieren.....jeder macht mal irgendwelche Fehler auch ein Profi, also damit mein ich jetzt auch den Endverbraucher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir jemand was zu den peptidmixen sagen ?


    Dort gibt es ja verschiedene peptig staks z.b. GHRP-6 + CJC19.. + Ipamorelin


    Zerstören sich die Wirkstoffe nicht gegenseitig ?


    Man soll ja auch verschiedene peptide nicht in der selben Spritze aufgezogen lagern ...

  • Weiß jemand was über das aktuelle Drosta E ?


    BTW: Meine Akne ging auch zurück. Kann man dadurch etwa im Umkehrschluss auf weniger T-Gehalt schließen? Kann Akne nicht eventuell von so ner "Drecksplürre" verursacht werden, bzw verstärkt werden?

  • Werbung
  • @ladonjon
    Sowohl als auch. Pickel können vom Dreck kommen, aber auch von der androgenen Komponente eines Steroids.
    Viele die ich kenne, sprechen auf Androgene, auch mit fettiger Haut an. Höhere Talgproduktion, ist auch eine Nebenwirkung
    Mein Nachbar, z.B. kriegt zwar hier und da mal'n fiesen Pickel, aber dafür an bestimmten Stellen, viele Mitesser.
    Mit Pickel hatter er bei Magnus aber eher weniger Probleme gehabt.
    Vielleicht hatten Sie bei der aktuellen Charge einfach verunreinigte Raw's und daher reagieren manche so heftig drauf.
    Dann kommen die Pickel halt vom Dreck und dem Androgen... :S
    Was hattest du denn vor Magnus drin?


  • Peptide zerstören sich nicht gegenseitig! Manche Peptide unterstützen sich in der Wirkung so das du mit bestimmten Kombis echt gute Ergebnisse erzielst.
    Bei peptiden nur aufpassen beim abmischen und lagern. Die moleküle des Proteins sind sehr zerbrechlich und werden bei Erschütterungen oder Wärme zerstört.

  • Werbung
  • Ach und zu den Video worüber hier manche diskutiert haben. Das Video ist von Magnus Pharma, das hat nichts mit unseren Magnus zu tun! Magnus Pharma stellt Nahrungsergänzugsmitteln her Vitamin Kapsel und ähnliches. Bitte recherchieren vorher :)
    Grüße

  • Werbung
  • Ach und zu den Video worüber hier manche diskutiert haben. Das Video ist von Magnus Pharma, das hat nichts mit unseren Magnus zu tun! Magnus Pharma stellt Nahrungsergänzugsmitteln her Vitamin Kapsel und ähnliches. Bitte recherchieren vorher :)
    Grüße

    ja wie geil....da sind wir aber schön ins Fettnäpfchen getreten.
    Danke fur die Info


    @ladonjon
    An mehr oder weniger Pickel würde ich die Qualität nicht abschätzen :lol::kk:
    Ich denke, dein Kumpel wird es eher daran merken, wie die Libido ist, ob er einen Kraftverlust spürt, etc.
    Aber wirklich Aussagekraft, hat natürlich nur'n Blutbild.
    Testo/Östro+grosses Blutbild, ca. 30-35 €.


    LG

  • Peptide zerstören sich nicht gegenseitig! Manche Peptide unterstützen sich in der Wirkung so das du mit bestimmten Kombis echt gute Ergebnisse erzielst.
    Bei peptiden nur aufpassen beim abmischen und lagern. Die moleküle des Proteins sind sehr zerbrechlich und werden bei Erschütterungen oder Wärme zerstört.

    hab da mal was in einem GOKO Video gehört das die sich zerstören weil sie eben so brüchig sind ...


    Kann man die peptide auch mit Vitamin b6-12 injektionslösungen anmischen ?

  • Werbung
  • Als Magnus neu rauskam gab es durchweg positive Resonanz. Mit der Zeit kamen aber leider die Qualitätsschwankungen.


    Hätten sie den guten Ruf weiter ausgebaut und dann wären sie jetzt eines der besten U-Labs. Das haben sie selbst verbaut.


    Zum Glück gibt es aber auch andere U-Labs, die immer eine gleichbleibende guten Qualität besitzen. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und von Magnus hab ich auch die Schnauze voll sie waren mal gut!! Die Betonung liegt auf WAREN !! Aber sind es nicht mehr!! Ich steig sowieso komplett wieder aus und kaufe bei anständigen Menschen mit Respekt direkt aus der Hand!!! Von mir sperre diese zwei Beiträge mir egal ich bin eh raus!!! Ich lese wieder meine Bücher und hol mir einen runter da hab ich mehr davon wie mich aufzuregen!!!

  • Hör vlt mal auf dich in jeden schei* so reinzusteigern, davon hättest du noch mehr. Lass ihn doch einfach reden, du machst dauernd aus Mücken Elefanten. Wenn du mit magnus unzufrieden bist schmeiß das Zeug in die tonne und gut ist es.. Aber du brauchst nicht dauernd das Forum beleidigen weil du so mega erwachsen bist (bist du nicht) und alle anderen dumme kinder (sind wir nicht)!


    Ps: was war das für eine Idee ein ulab um eine Stellungnahme zu bitten? Selbst wenn das Video von ihnen gewesen wär, dass du dir die zeit sparen hättest können hätt ich dir schon im voraus sagen können. Ich hätte mir eher Sorgen um ihre Diskretion gemacht WENN sie dir geantwortet hätten.

  • Werbung
  • Und bevor du es mir gleich wieder sagst mach ichs selber und spar uns beiden zeit :


    Ja, ich bin ein Kind, ja ich bin hulk im internet - aber auch nur dort , ja, ich bin respektlos und ja, ich schreibe aus meinem Kinderzimmer. Hoffe ich habe deine Gedanken richtig wiedergegeben und verbleibe mit besten Grüßen ;)

  • Werbung
  • @ladonjon
    Finde es ja gut, dass dein Kumpel sich opfern will und das Drosta testet.
    Aber wenn ich dir einen kleinen Rat geben darf. Wer noch nicht mal gescheites Testo produziert, bei dem sollte man niemalsnicht Drosta, etc. kaufen.
    U-Lab's die Dreck produzieren, auch wenn sie vielleicht nur Pech bei den Raw,s hatten, werden erst wieder wach und bemühen sich, wenn kaum noch Jemand die Plürre kauft. Also würde ich die erstmal nicht, mit meinem hart verdienten Geld unterstützen.


    Nur'n gut gemeinter Rat..... :kk:


    LG