Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Hallo ich habe im Februar beim Shop Bolde, Tren, Parabolan,drosta dbol und halotestin weiß einer von euch warum diese Seite nicht mehr online ist und die nicht mal mehr die E-Mail von denen funktioniert


    Benutz doch bitte die suche, dazu gibt es einen Ausführlichen Bericht. Wenn du diesen Shop meinst, bitte : https://www.extrem-bodybuilding.de/forum/thread/48247-beststeroids-at

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    so, war heute blutabnehmen und habe soeben meinen befund erhalten.
    leider bin ich mir nicht sicher, ob 15 der genaue wert ist, da >15 steht
    kann es sein, dass die geräte keinen höheren wert erfassen?


    habe gestern am abend das dritte mal gespritzt (bin bei 250 e5d)


    was sagt ihr?

    Über 15 ng/ml wird nur gemessen wenn du genau danach verlangst. Dazu muss dann das Serum verdünnt werden.


    Bei 250mg e5d sollte der maximale Wert bei etwa 23 ng/ml liegen. (der Spiegel schwankt, einen Tag nach der Injektion ist er am höchsten und an dem Tag der Injektion ist er am niedrigsten bei einem Depot-Ester)

  • Werbung
  • habe jetzt dort angerufen, offenbar haben sie einen grenzbereich. bin also auf jedenfall über 15
    einerseits bin ich froh, dass im magnus testo e was drinnen ist, andererseits habe ich wieder keinen genauen wert

  • Werbung
  • habe jetzt dort angerufen, offenbar haben sie einen grenzbereich. bin also auf jedenfall über 15
    einerseits bin ich froh, dass im magnus testo e was drinnen ist, andererseits habe ich wieder keinen genauen wert

    @alokin
    Was für ein batch von dem Magnus Testo E. hattest du den beim Bluttest?
    160701 oder die neuere mit 17.......??


    Wieso rufst du dann nicht nochmal bei deinem Arzt an und sagst zu ihm das du den genauen Wert vom Testo haben möchtest ?


    Labore behalten für einige Tage immer die 2te Ampulle mit dem Blut von dir auf zur Sicherheit falls es unstimmigkeiten gibt bzw. falls sie es nochmal testen müssen oder in deinem Fall das Serum verdünnen lassen.!!!


    Einfach anrufen und das sagen dann erfährst du defintiv den genauen Wert ;)


    denke interessiert nämlich nicht nur dich ob der Wert zu 100 Prozent stimmt oder nicht ;):thumbup:

  • Werbung
  • Demnächst kommt ein Swiss Remedies Bericht samt Bluttest. Ihr dürft darauf gespannt sein. Der Bluttest wird so gemacht, dass selbst 1 Kilo Testo in klaren Zahlen zu lesen sein würde. ^^ Intervall wird sein: 250 e4d, sprich 2 mal die Woche.
    Der Gutmensch himself wird mir dann bescheid geben wie es läuft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • falls du mich meinst, leider nein.
    habe im labor angerufen und die tante am telefon meinte, das ihre geräte nicht weiter messen.
    hatte ehrlich gesagt keine lust mit ihr zu diskutieren.


    fürs nächste mal habe ich gelernt, mich vorher schlau zu machen.
    bin erst in der zweiten woche und falls ich bis ende mai nichts im spiegel sehe, lass ich mir wieder blut abnehmen.


    ich bin mal optimist und gehe einfach davon aus, dass das drinnen ist, was draufsteht.
    ich trainiere hart, ernähre mich ordentlich und dann wird das schon passen.

  • Eins noch am Ende.....ich habe derzeit Batch 170201 und meiner Meinung nach - ja diese sind leicht unterdosiert jedoch gering !! Aber ich finde derzeit kann ich man nichts falsch machen mit Magnus auch mit Nandro D 170201 nicht!!! Denn auch wenn beim Testo E allenfalls eine leichte unterdosierung vorhanden ist finde ich darf man nicht die ganzen anderen Vorteile von Magnus Pharma's vergessen!!! Das soll keine Werbung sein aber wer ein bisschen Ahnung hat der gibt mir Recht. Klar gibt es immer wieder jemanden bei dem irgendwas nicht passt das wird es IMMER geben aber......auch wer ein bisschen Ahnung hat lässt sich dann am Ende durch irgendwelche Meinungen nicht beirren er behält es wenn dann im Hinterkopf!! Mich verwirrt manchmal auch manches aber wenn ich dann im Kopf durchgehe was sich gebessert hat seit ich auf Magnus umgestiegen bin......top!!!! Aber wie gesagt das is meine Meinung 8-)

  • Werbung
  • bin erst in der zweiten woche und falls ich bis ende mai nichts im spiegel sehe, lass ich mir wieder blut abnehmen.

    Wie jetzt, du ballerst jetzt die 2 Woche und warst dann Blut Abnehmen und hast einen Testowert über 15... junge dann ist dein batch und vor allem dein testo sehr wohl Dosiert, der normalwert liegt im allerbesten Fall bei einer männlichen Person zwischen 20-30 bei 8ng/ml. Du hast über 15...


    Eins noch am Ende.....ich habe derzeit Batch 170201 und meiner Meinung nach - ja diese sind leicht unterdosiert jedoch gering !! Aber ich finde derzeit kann ich man nichts falsch machen mit Magnus auch mit Nandro D 170201 nicht!!! Denn auch wenn beim Testo E allenfalls eine leichte unterdosierung vorhanden ist finde ich darf man nicht die ganzen anderen Vorteile von Magnus Pharma's vergessen!!! Das soll keine Werbung sein aber wer ein bisschen Ahnung hat der gibt mir Recht. Klar gibt es immer wieder jemanden bei dem irgendwas nicht passt das wird es IMMER geben aber......auch wer ein bisschen Ahnung hat lässt sich dann am Ende durch irgendwelche Meinungen nicht beirren er behält es wenn dann im Hinterkopf!! Mich verwirrt manchmal auch manches aber wenn ich dann im Kopf durchgehe was sich gebessert hat seit ich auf Magnus umgestiegen bin......top!!!! Aber wie gesagt das is meine Meinung 8-)

    Muss Pumping recht geben, ich bin auch der Meinung, dass Magnus das beste das derzeit auf dem Kommerz Markt unterwegs ist. Mit Kommerzmarkt meine ich die leicht zugänglichen, klar gibts dann die Ulabs die nicht jeder bekommt, aber im Kommerz absolut Magna. Ist auch deer Grund warum ich dabei bleibe...

  • Werbung
  • Werbung
  • hey. kann jmd. etwas zum test p und mast p 160701 sagen?

    Über das Testo P kann ich nur negatives berichten. Die Wirkung lasse ich mal außen vor. Der Kater hat nach einer Injektion zirka 7 Tage angehalten inklusive einer Schmerzhaften Schwellung. Das sind Persönliche Erfahrungen!!! Das kann natürlich bei jedem anders sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Jungs,
    muss einen Beitrag von gestern, hier von jemandem (weiss den Namen nicht mehr sorry ) teilweise bestätigen und zwar : schrieb jemand über einen extrem starken Kater durch ein Roid von Magnus.....folgendes: ich und ein sehr guter Freund wir nehmen zur Zeit die gleichen Roids und der Freund von mir is zum ersten mal dabei daher Baller ich ihm seit Anfang an alles und ihr könnt mir glauben ich weiss wie man ballert!!!! ja auf jedenfall kam er heute morgen zu mir und hat sogar zweimal als er versuchte seinen Arm zu heben Tränen in den Augen gehabt!! Also er lügt mich ja eh bestimmt nicht an warum auch er hätte ja nichts davon und vor allem sehe ich ja wie es ihm geht! auf jedenfall war gestern und heute und wird mit Sicherheit die nächsten zwei Tage nichts mit Oberkörper Training sein. Ich schreibe das auch nur deswegen hier rein weil ich nicht will das man behauptet jemand lügt obwohl er tatsächlich die Wahrheit sagt (damit mein ich den einen Beitrag von gestern). Ich persönlich Vertrage es gut und ich hau mir 3 ml auf einmal rein und da es nicht am falschen ballern oder am möglichen unreinen Stoff liegen könnte denke ich liegt es tatsächlich am Trägeröl das einfach manch einer NICHT verträgt - es kann einfach nur noch das sein oder ?!! ach ja und auch als ich ihm diese 2 ml geballert hatte klagte er kurz darauf über ein sehr starke brennen und ich hab dann auch erst gleich daran gedacht oh nein hab ich vielleicht doch zu schnell abgedrückt aber ne das war in Ordnung!! Ich bitte euch in eins Jungs weil mir persönlich is dieser Magnus Thread sehr wichtig da ich finde das hier nur das rein sollte was auch hilfreich ist und vor allem diskussionsfähig!!! übrigens falls es manch einer noch micht gesehen hat es gibt über das Labor von Magnus Pharma ein Video das finde ich echt nicht schlecht ist...soll keine Werbung sein!!!!!! :sun:

  • Werbung
  • hab gerade nachgeschaut und es ist im YouTube. habe bei Google einfach Magnus Pharma eingegeben und dann bisschen runter fahren und da kommen dann gleich Vorschläge als Videos und das erste is es dann mit der Frau im Weißen Kittel vorne drauf

  • Werbung
  • Magnus ist genauso U-Lab, wie jedes andere Lab auch.
    Wenn wirklich so produziert werden würde, wie in diesem Video, gäbe es a: kein Trägeröl, wo manche Leute so heftig drauf reagieren und b: keine Wirkstoffschwankungen.
    Mein Nachbar hat letztes Jahr im September selbst seine letzte Kur mit Magnus begonnen und war auch sehr zufrieden. Also nicht falsch verstehen. Hier soll nicht's schlecht geredet werden. Aber wer denkt, dass die so prduzieren.....No Way :lol:
    Um so'n paar Maschinchen bezahlen zu können, darf man nicht nur ein paar verschiedene Roids und'n paar Peptide produzieren, sondern hat auch "normale" Medi's in der Produktpalette.
    Mal ganz abgesehen davon, dass niemand offiziell Tren produziert, geschweigedenn Peptide.



    LG