Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Ephedra Extract kannste die sparen. Ephedra hat die Wirkung von 10% Ephedrin HCL. Das wären gerade mal 5 mg bei dem Stack deiner Dose. Dann hole dir lieber richtiges Ephedrin HCL und habe Spaß beim abnehmen. Koffein und Aspirin kannste auch selber zuführen.

  • Werbung
  • Kann mir nicht helfen ,blut bzw. Labortests hin oder her mein Aufbau mit Magnus ist miserable...hab mehrere vials durch und ist im Vergleich zu zb. Zeneca einfach schlecht.


    War immer die selbe charge vielleicht lag es daran aber Magnus hat sich für mich erledigt!


    Verträglichkeit war aber immer super.

  • Werbung
  • Kann mir nicht helfen ,blut bzw. Labortests hin oder her mein Aufbau mit Magnus ist miserable...hab mehrere vials durch und ist im Vergleich zu zb. Zeneca einfach schlecht.


    War immer die selbe charge vielleicht lag es daran aber Magnus hat sich für mich erledigt!


    Verträglichkeit war aber immer super.

    Ihr eigenes Blutbild war i.O aber Magnus ist schlecht? Oder meinen Sie das user BB gepostet haben, wo Magnus gut war. Man liest hier und da das es wohl entweder Fakes gibt oder in der gleichen Batch Schwankungen. Kann ich aber nicht glaubwürdig bestätigen, liest man nur. Allerdings hab ich das jetzt schon von 2 Leuten gehört, wo auch nicht ganz zufrieden waren.


    Aber, wenn bei Ihnen das Blutbild gepasst hat liegt es nicht an Magnus. Sonst wäre das ja schlecht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • woher bezogen weiß ich ehrlich gesagt nicht ,ich weiß aber der seller vertreibt neben Magnus auch Hilma ,denn die Labs hatte ich unter anderem zur Auswahl.


    Ich meine hier die Blut und labortests ,selber testen lassen hab ich nichts.


    Stoffe seit mehreren Jahren ,bin kein Anfänger und wiege weit über 100kg ,kenne mein Körper und die Wirkungen von verschiedensten Steroiden genau.


    In irgendeinem älteren Magnus Post von mir ist die batch einzusehen ,dort fragte ich ob sie schon jemand in Gebrauch hat/hatte.

  • Werbung
  • Zur Klarstellung ,meine Erfahrungen mit Magnus beziehen sich nur auf testo e.


    Wirkstoff ist definitiv da ansonsten wär ich richtig fucked aber im Vergleich ist das ein Witz ,wage Schätzung vielleicht 60% des Etikettes.

    Magnus wurde häufig gefälscht einer der populärsten Labs neben Malay in Polen, mich wundert es ehrlich gesagt woher die neueren Produkte kommen, laut meinem Kontakt sind die zum Großteil vor etwaiger Zeit gebusted worden, sie haben auch diverse Pro Hormone abgefüllt für die lokalen Shops hab dort mal nen Baggy Superdrol mitgenommen und als ich da Ende letzten Jahres nachgefragt hatte meinte man das die hochgenommen wurden, die haben vorrangig Orals dort gebastelt gibt zwar mehrere Standorte im Osten von denen aber seit dem hörte man immer wieder das die Qualität zu schwanken begann, minus 15-20% Wirkstoff laut einiger privat Analysen aber davon sind nur einige batches betroffen und soweit ich weiß Bolde Deca die beiden - von denen ich die Analyse gesehen habe war aber zwischen 2016-2019 und nur vereinzelt.

  • Werbung
  • Magnus wurde häufig gefälscht einer der populärsten Labs neben Malay in Polen, mich wundert es ehrlich gesagt woher die neueren Produkte kommen, laut meinem Kontakt sind die zum Großteil vor etwaiger Zeit gebusted worden, sie haben auch diverse Pro Hormone abgefüllt für die lokalen Shops hab dort mal nen Baggy Superdrol mitgenommen und als ich da Ende letzten Jahres nachgefragt hatte meinte man das die hochgenommen wurden, die haben vorrangig Orals dort gebastelt gibt zwar mehrere Standorte im Osten von denen aber seit dem hörte man immer wieder das die Qualität zu schwanken begann, minus 15-20% Wirkstoff laut einiger privat Analysen aber davon sind nur einige batches betroffen und soweit ich weiß Bolde Deca die beiden - von denen ich die Analyse gesehen habe war aber zwischen 2016-2019 und nur vereinzelt.

    Habe aber auch jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass sie glauben den Schwankungen im TE sind. Letzten Analysen von Dark und auch Privat von Dark waren noch On Point bei TP und TE Blutbilder.

    Ob es noch immer die gleiche Batch ist, wo jetzt verkauft wird?

    Aber ohne BB zu sagen, 30% weniger drin ist halt nur eine Aussage (kann auch andere Gründe haben). Gab ja auch 1-2 User der meinte 0,0 drin und dann waren 99,6 von 100mg im TP. Also ohne BB schwer einzuschätzen.

    Gleiche beim TE.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung