Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Super danke dir ich glaube du würdest merke wenn nicht das drin ist was drauf steht da hast schon genug Erfahrungen mit dem Zaubertrank. Dann werde ich mir das mal bestellen netter Preis und endlich mal eins mit 250mg pro ml

ja Decca Veteran :) also es ist zumindest genug drinne das ich vom Wechsel von Hilma auf Magnus keine Unterschiede gemerkt habe ... macht schön prall, Schulterpump und rücken Pump ist abartig und auch Proktalin war hoch ohne Caber ...

Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

• Werbung
  • Hatte schonmal jemand jemals ein unwirksames Oxandrolon von Magnus, oder waren die bisher immer zufriedenstellend?

LG

Die batches von stero da war ca 3mg Oxa und 3mg dbol drinne hatten sie auf ihrer Seite veröffentlicht - grade geschaut scheint jetzt ein sauberer batch zu sein leider etwas unterdosiert da sieht das Clinic Oxa schon besser aus.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Magnus

Jetzt hatte ich oxys und die haben kaum rein gehauen bin bis 150 am Tag gegangen

Batch nr : 180602

Die von Hilma zb haben wesentlich mehr rein gehauen.
    wollte nur mal ein Feedback dazu geben ✌🏼
    testo susta Deca war alles super 👍🏼

Jetzt hatte ich oxys und die haben kaum rein gehauen bin bis 150 am Tag gegangen

Bei Simon tun sie was sie sollen....

Bilder

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung

Ja geht mir genauso Hilma spürbar besser. Magnus wirken aber kommen wie auch die Dbols nicht an Hilma ran.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Ja geht mir genauso Hilma spürbar besser. Magnus wirken aber kommen wie auch die Dbols nicht an Hilma ran.

Mike

Dafür um Welten besser verträglich !

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Dafür um Welten besser verträglich !

Ja hilft mir nichts, wenn z.B. 20% weniger Wirkung sind. Und gegen bzw. für die Verträglichkeit gibts genug Kniffe. Oder Möglichkeiten der Einnahme. Sublingual + verkapseln und co.

Verträglichkeit ist auch sehr individuell von dem her dann selber Wege finden.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Ja hilft mir nichts, wenn z.B. 20% weniger Wirkung sind. Und gegen bzw. für die Verträglichkeit gibts genug Kniffe. Oder Möglichkeiten der Einnahme. Sublingual + verkapseln und co.

Verträglichkeit ist auch sehr individuell von dem her dann selber Wege finden.

Mike

Kann man sehen wie man will...gerade bei so "niedrigpreisartikeln" kann man ja durchaus eine mehr nehmen .....is ja im centbereich.....

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung