Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann zeige doch mal dein BB!

    Gruß

    Hat er und da ist nichts so ungewöhnlich. Kann jeder im Roidrechner ca. berechnen. Heisst er müsste ein BB mit TEsto P machen und vernüftig spritzen nicht ca. und 34,22mg dann könnte man mit 25 € das wirlich gut aufklären


    Blutbild + ca. Berechnung also nein ohne genaue Analyse ist das nicth wo unnormal erscheint.


    600mg Testo E die woche kommt man ca auf 37-39 +/- er nimmt ca. die menge hatte37 wert also nicht so ungewöhnlich. Die Behauptung es wäre wirkungslos ist einfach Quatsch. Deswegen müsste man mit BB nur mit Testo P schauen. Oder Analyse.

    Zumindest passt der Wert ca.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Wird getestet, dann wissen wir mehr.


    Verwende jetzt den Batch 180201 vorübergehend seit 5 Tagen. Plötzlich geht die Libido hoch, vermehrt Pickel und gesteigerte Aggressivität.


    Und ich nehme eher 700 mg die Woche, mindestens aber 680. Keine Ahnung wieso hier von 600 gesprochen wird. Sixh daran aufzuhängen, dass ich zur Test E Dosierung "ca." schrieb macht die Werte im Bb nicht besser. Diese sind zu niedrig.

    Ich habe gar keine Lust das jetzt weiter zu rechtfertigen, da kommt man schon mit was stichfestem, wie einem Blutbild und dann wird das irgendwie durch Totraum, "unvernünftiges spritzen" und zu große Kanülen versucht zu relativieren.

  • Werbung
  • Wie gesagt bei 600 kommen 36-39 raus wenn es 650 sind sind es halt 42 im Optimalfall. Dann fehlt vielleicht 3-5% also was ist an dem Blutbild falsch zu verstehen? Sie sagten das ist 0 WIRKSTOFF drin das ist Quatsch.

    Sagte keiner das es 100% korrekt Dosiert ist. Vielleicht fehlen ja 5% vielleicht auch tick mehr, kann gut sein. Nur geht es um die Aussage da ist 0 drin ist. Dann nicht solche Aussagen machen und sagen , vielleicht ist ja zu wenig drin fühlt sich so an. Ich teste es mal , dann passt das.


    Dann schreiben mache einen Test so haben alles was davon perfekt und jeder ist dankbar für eine neue Analyse.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Es wird jetzt getestet.

    Ich glaube auch nicht, dass 0 Wirkstoff drin ist. Die Aussage mit 0,0 habe ich auch bereits relativiert. Dass es deutlich unterdosiert ist, steht für mich aber außer Frage.

    Das ist auch kaum möglich, wie kommen dann 37ng/ zusammen von 350mg Testo E es geht nicht, habe ich ihnen schon vorgerechnet. 600mg sind ca. 36-39 Wert. Dann nehmen sie vielleicht 650 ok, dann nochmal der Roidrechner ist nicht 100% genau jeder Mensch verstoffwechselte ein wenig anders also muss man auch hier manchmal 5-% abziehen.

    37ng ist also nur mit TEsto E + Testo P erreichbar. Gut es gibt nur noch die Möglichkeit das z.b. das Magnus Testo E deutlich überdosiert ist und das Testo P dann unterdosiert ist. Das kann natürlich schon sein.

    Und jetzt kommt der Knackpunkt ein BB mit einem Estermix kann man nicht 100% genau berechnen.

    Heisst es kann also sein das Testo E deutlich drüber ist und Testo P drunter oder umgekehrt. Da hilft dann nur eine Analyse, die Sie ja machen. :thumbup:


    Ging nur darum einfach nicht solche Aussagen ohne einen Nachweis zu treffen Magnus hat 0 Wirkstoff das ist mehr als unfair und gehört sich nicht bis ein Nachweis erbracht ist. Ich persönlich nutze nicht mal gross Magnus also wäre s mir ja egal. Aber gibt ja viele Nutzer wo es gerne nutzen und super zufrieden sind. Das sie nur drüber lächeln also ohne Beweis ist doch klar.

    Will sie hier auch keiner Angreifen oder jetzt streiten, denke somit ist das geklärt und war auch kein persönlicher Angriff. Sie wissen das ich nicht/selten persönlich werde aber eben schon aufkläre wenn etwas eben nicht stimmt.

    Und mir ging es um die Aussage 0 Wirkstoff ;). Also alles gut :} und vielen dank für die Analyse sehr löblich.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Hätte mal glaube eifelfango oderso haber derbe den Ausschlag überall bekommen und Juckreiz vom Feinsten

    Das kann ich bestätigen. Habe mir für einen Urlaub in einem fremden Land von meinem Arzt auf privat Rezept das Eifelfango Testo verschreiben lassen.

    Habe in der Zeit auch ein paar Pickelchen auf der linken Schulter bekommen.


    Träger ist Erdnussöl. Vllt liegt das daran? Erdnüsse sind ja für ihre allergenen Eigenschaften bekannt.

  • Werbung
  • Das kann ich bestätigen. Habe mir für einen Urlaub in einem fremden Land von meinem Arzt auf privat Rezept das Eifelfango Testo verschreiben lassen.

    Habe in der Zeit auch ein paar Pickelchen auf der linken Schulter bekommen.


    Träger ist Erdnussöl. Vllt liegt das daran? Erdnüsse sind ja für ihre allergenen Eigenschaften bekannt.

    Ja genau war mir nicht sicher deshalb nicht geschrieben. Das war eine grausame Zeit sag ich dir.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Galenika hatte doch Erdnuss? Mein ganzes bein ist davon angeschwollen.

    Galenika kA, ich spreche in dem speziellen Fall von ner probeweisen Charge Bellon. Der Kater war übel, aber ich habs dann 50/50 gemischt und mich dran gewöhnt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    es gibt was neues von Club. Wir haben diesmal sozusagen auf Zuruf, eine Analyse durchgeführt. Um zu klären ob mit dem Produkt alles iO ist.


    Einsender war bugbug2 , Probe und Porto ging auf Ihn, besten Dank. Die Analyse wurde bezahlt vom Club.


    LG


    Magnus Test P Batch 180601. Darkbodybuilding.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • @bugbug2 ;) Wie ich bereits gesagt habe nach ihrem BB kann es/konnte es nur 2-5% Abweichung geben und es waren jetzt ca. 98mg also Punktlandung. Habe es ihnen 2x erklärt und vorgerechnet. Es ist zwar nicht leicht mit einem Testo Mix aber so ca. möglich.


    Zukunft einfach nicht solche Sachen in den Raum werfen Magnus Testo P 0,0 Wirkung und in Ruhe klären dann findet sich die Lösung auch fast "kostenlos". Aber ist ja soweit geklärt und alles jetzt gut.

    Wird getestet, dann wissen wir mehr.


    Verwende jetzt den Batch 180201 vorübergehend seit 5 Tagen. Plötzlich geht die Libido hoch, vermehrt Pickel und gesteigerte Aggressivität.


    Heisst also Sie können es bedenkelos nutzen und die Geschichte mit der Libido ist wie man sicht kein Idikator und 100% Placebo. So viel kann die "macht" des Placebos ausmachen, Libido ist nicht immer ein Nachweis für die Wirksamkeit eines Produktes sagte ich schon öfter. Hier sieht man es wieder wunderschön :). Aber zumidest lernen sie ein wenig was z.B. "Kopfsache" ausmachen kann und für die Zukunft nicht immer nur den Fehler beim "Stoff" suchen. Zumindest wenn man ein "gutes" BB hat, kann der Fehler woanders liegen.

    So lernt man immer noch etwas dazu aber danke für die Spende des TestoP und der zwar nicht nötigen Analyse aber hilfreich ist es doch allemal. BB + Analyse so sieht man Mangus Test P 186 irgendwas ist on Point und Wirksam.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Asche über mein Haupt. Habe mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt.

    Bin trotzdem unzufrieden mit den Blutwerten.

    Auf die Unterstellungen, dass Training oder Ernährung nicht stimmen, gehe ich jetzt nicht ein. Habe auch nie behauptet, dass Körperzusammensetzung, Kraft und/oder Trainingsleistung schlecht wären. Nur das Testosteron im Blut, ist mmn doch zu niedrig und ich habe es nicht so "gefühlt", was aber ja wirklich subjektiv ist.

    Nichts für ungut Leute. Gut, dass es relativ unkompliziert möglich ist, die Sachen testen zu lassen, danke nochmal an wcente!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung