Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Laut Labtest 4811 i.u im Magnus HCG

    Batch M29011 k.a wie genau die Angaben sind. Sollte also so wirken wie HCG.


    Mike


    hat jemand das Magnus HCG in Gebrauch?

    Ich nehme es während der Kur e3d 500IU subkutan und meine Eier sind definitiv kleiner geworden. Kann da irgendjemand was zu sagen?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Laut Labtest 4811 i.u im Magnus HCG

    Batch M29011 k.a wie genau die Angaben sind. Sollte also so wirken wie HCG.


    Mike

    Danke für die Info!

    Hm merkwürdig, wieso sie dann bei mir kleiner werden. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? e3d halte ich eigentlich für einen sinnvollen Intervall und im Kühlschrank sind sie bei 6 Grad gelagert.

  • Danke für die Info!

    Hm merkwürdig, wieso sie dann bei mir kleiner werden. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? e3d halte ich eigentlich für einen sinnvollen Intervall und im Kühlschrank sind sie bei 6 Grad gelagert.

    Soweit richtig 3x 500 i.u . Kühlschrank ist auch ok. Gehe auch so in der Art vor. Aber es kann schon einmal dauern bis die wieder auf grösse kommen. Muss jetzt nicht nur am HCG liegen. Aber trotzdem kann auch mal ein Produkt nicht wirksam sein. Ich würde einfach mal auf 3x 750 gehen. Ich setzte es immer im cruise Testo only ein und bis dato hat das immer sehr gut geklappt.

    Gehe davon aus das sie gerade cruise machen `?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Eventuell verträgt der eine oder andere das Trägeröl nicht so? Ich hab schon diverse frische vials Testo sowie deca durch und auch hochdosiert keine Akne bekommen.


    Im bekanntenkreis kommen auch durchweg nur positive Feedbacks vollem testo und das dbol.

    Ja sehr gut möglich, bin von Magnusprodukte von der Wirkung/Verträglichkeit sehr begeistert. Würde ich keine Akne bekommen wäre Magnus mein Favorit.

  • Soweit richtig 3x 500 i.u . Kühlschrank ist auch ok. Gehe auch so in der Art vor. Aber es kann schon einmal dauern bis die wieder auf grösse kommen. Muss jetzt nicht nur am HCG liegen. Aber trotzdem kann auch mal ein Produkt nicht wirksam sein. Ich würde einfach mal auf 3x 750 gehen. Ich setzte es immer im cruise Testo only ein und bis dato hat das immer sehr gut geklappt.

    Gehe davon aus das sie gerade cruise machen `?


    Mike

    Also, ich war jetzt ein halbes Jahr off und hatte meine letzte Kur mit Clomi + Tamox abgesetzt. Daher waren meine Hoden dementsprechend wieder groß.


    Nun bin ich seit einem Monat wieder dabei auf 150mg Enanthat e3d was ja nun Peanuts sind. Dazu hatte ich von Anfang an HCG gestackt.

    Es ist meine erste Erfahrung mit HCG und eigentlich wollte ich es auch dauerhaft in der Kur behalten.


    Aber wie gesagt, ich merk dass sie definitiv kleiner werden, weil sie mittlerweile wieder in die Bauchdecke wandern... ich hasse das :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung