Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Ephedra Extract kannste die sparen. Ephedra hat die Wirkung von 10% Ephedrin HCL. Das wären gerade mal 5 mg bei dem Stack deiner Dose. Dann hole dir lieber richtiges Ephedrin HCL und habe Spaß beim abnehmen. Koffein und Aspirin kannste auch selber zuführen.

  • Werbung
  • Kann mir nicht helfen ,blut bzw. Labortests hin oder her mein Aufbau mit Magnus ist miserable...hab mehrere vials durch und ist im Vergleich zu zb. Zeneca einfach schlecht.


    War immer die selbe charge vielleicht lag es daran aber Magnus hat sich für mich erledigt!


    Verträglichkeit war aber immer super.

  • Werbung
  • Kann mir nicht helfen ,blut bzw. Labortests hin oder her mein Aufbau mit Magnus ist miserable...hab mehrere vials durch und ist im Vergleich zu zb. Zeneca einfach schlecht.


    War immer die selbe charge vielleicht lag es daran aber Magnus hat sich für mich erledigt!


    Verträglichkeit war aber immer super.

    Von wo bezogen?

  • Kann mir nicht helfen ,blut bzw. Labortests hin oder her mein Aufbau mit Magnus ist miserable...hab mehrere vials durch und ist im Vergleich zu zb. Zeneca einfach schlecht.


    War immer die selbe charge vielleicht lag es daran aber Magnus hat sich für mich erledigt!


    Verträglichkeit war aber immer super.

    Ihr eigenes Blutbild war i.O aber Magnus ist schlecht? Oder meinen Sie das user BB gepostet haben, wo Magnus gut war. Man liest hier und da das es wohl entweder Fakes gibt oder in der gleichen Batch Schwankungen. Kann ich aber nicht glaubwürdig bestätigen, liest man nur. Allerdings hab ich das jetzt schon von 2 Leuten gehört, wo auch nicht ganz zufrieden waren.


    Aber, wenn bei Ihnen das Blutbild gepasst hat liegt es nicht an Magnus. Sonst wäre das ja schlecht.

  • Werbung
  • woher bezogen weiß ich ehrlich gesagt nicht ,ich weiß aber der seller vertreibt neben Magnus auch Hilma ,denn die Labs hatte ich unter anderem zur Auswahl.


    Ich meine hier die Blut und labortests ,selber testen lassen hab ich nichts.


    Stoffe seit mehreren Jahren ,bin kein Anfänger und wiege weit über 100kg ,kenne mein Körper und die Wirkungen von verschiedensten Steroiden genau.


    In irgendeinem älteren Magnus Post von mir ist die batch einzusehen ,dort fragte ich ob sie schon jemand in Gebrauch hat/hatte.

  • Werbung
  • Zur Klarstellung ,meine Erfahrungen mit Magnus beziehen sich nur auf testo e.


    Wirkstoff ist definitiv da ansonsten wär ich richtig fucked aber im Vergleich ist das ein Witz ,wage Schätzung vielleicht 60% des Etikettes.

    Magnus wurde häufig gefälscht einer der populärsten Labs neben Malay in Polen, mich wundert es ehrlich gesagt woher die neueren Produkte kommen, laut meinem Kontakt sind die zum Großteil vor etwaiger Zeit gebusted worden, sie haben auch diverse Pro Hormone abgefüllt für die lokalen Shops hab dort mal nen Baggy Superdrol mitgenommen und als ich da Ende letzten Jahres nachgefragt hatte meinte man das die hochgenommen wurden, die haben vorrangig Orals dort gebastelt gibt zwar mehrere Standorte im Osten von denen aber seit dem hörte man immer wieder das die Qualität zu schwanken begann, minus 15-20% Wirkstoff laut einiger privat Analysen aber davon sind nur einige batches betroffen und soweit ich weiß Bolde Deca die beiden - von denen ich die Analyse gesehen habe war aber zwischen 2016-2019 und nur vereinzelt.

  • Werbung
  • Magnus wurde häufig gefälscht einer der populärsten Labs neben Malay in Polen, mich wundert es ehrlich gesagt woher die neueren Produkte kommen, laut meinem Kontakt sind die zum Großteil vor etwaiger Zeit gebusted worden, sie haben auch diverse Pro Hormone abgefüllt für die lokalen Shops hab dort mal nen Baggy Superdrol mitgenommen und als ich da Ende letzten Jahres nachgefragt hatte meinte man das die hochgenommen wurden, die haben vorrangig Orals dort gebastelt gibt zwar mehrere Standorte im Osten von denen aber seit dem hörte man immer wieder das die Qualität zu schwanken begann, minus 15-20% Wirkstoff laut einiger privat Analysen aber davon sind nur einige batches betroffen und soweit ich weiß Bolde Deca die beiden - von denen ich die Analyse gesehen habe war aber zwischen 2016-2019 und nur vereinzelt.

    Habe aber auch jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass sie glauben den Schwankungen im TE sind. Letzten Analysen von Dark und auch Privat von Dark waren noch On Point bei TP und TE Blutbilder.

    Ob es noch immer die gleiche Batch ist, wo jetzt verkauft wird?

    Aber ohne BB zu sagen, 30% weniger drin ist halt nur eine Aussage (kann auch andere Gründe haben). Gab ja auch 1-2 User der meinte 0,0 drin und dann waren 99,6 von 100mg im TP. Also ohne BB schwer einzuschätzen.

    Gleiche beim TE.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Superdrol (Methyl-Drostanolone) von Magnus?


    danke :)

    Ja so la la im Vergleich zum Deus Supermed. Ich schau mal welche Batch das war. Hab noch die 3/4 Dose herumliegen war spürbar aber gut ist anders. Was gut war Metyhl Testo von Magnus aber Batch weiß ich nicht mehr.

  • Ja so la la im Vergleich zum Deus Supermed. Ich schau mal welche Batch das war. Hab noch die 3/4 Dose herumliegen war spürbar aber gut ist anders. Was gut war Metyhl Testo von Magnus aber Batch weiß ich nicht mehr.

    danke fürs Feedback.

    Methly-Testo ist auch grad im Angebot (EXP) bei Stero.....werde ich probieren

    hoffentlich spielt die Leber mit :grin:

  • Werbung
  • Man müsste noch ein paar Monate warten bis alle alten batches verkauft sind und dann die "neuen" nachproduzierten einmal analysieren lassen. Ich hab immernoch nichts gehört das Magnus gleich auf mit der Produktion ist wie früher falls das jetzt jemand einfach übernommen hat, hatte da mal angefragt und einer der einen kennt und einen kennt und so weiter meinte das Magnus im offline Markt eigentlich garnichts präsent ist und die Leute garnicht wissen wer das produziert und woher man das bekommt, das spricht für sich denn vor Jahren konnte man Magnus genau wie malay tiger in jedem gym und jedem 2ten supplement shop kaufen in polen. Auf Anfrage gibt's nurnoch ARL und Balkan... Magnus war mein erstes Deca und wäre schade wenn das nicht weitergeht.

  • danke fürs Feedback.

    Methly-Testo ist auch grad im Angebot (EXP) bei Stero.....werde ich probieren

    hoffentlich spielt die Leber mit :grin:

    Auf dein Östrogen schauen das Zeug aromatisiert ganz gut je nach Dosierung ;). werden dann wohl die "alten" Magnus Sachen sein aber das war def. i.O von Magnus kann man probieren :)

  • Werbung
  • Werbung
  • wieso ''Wirkung ist kacke''?

    es ist ca. 20-30% anaboler bzw. androgener als Testo und hat eine relativ kurze Halbzeitwert.

    50 mg. als Pre-Wo Booster würde ich probieren

    Papier ist geduldig aber als booster kannst du es testen so hab ich es auch verwendet ;). Er meinte wohl, dass du keine Wunder vom Aufbau erwarten kannst und das stimmt so mehr oder weniger.

  • wieso ''Wirkung ist kacke''?

    es ist ca. 20-30% anaboler bzw. androgener als Testo und hat eine relativ kurze Halbzeitwert.

    50 mg. als Pre-Wo Booster würde ich probieren

    Hatte es 150mg ED genommen war überhaupt nicht begeistert, nichts "gefühlt" dachte erst seien Fakes, waren von Genesis, waren ein analysierter batch und legit, das gehörte zu den grösten Enttäuschungen die ich je erleben durfte deswegen sag ich das meiner subjektiven Empfindung die Wirkung kacke sei, hatte ja sein Grund warum sich das nicht so durchgesetzt hat.

    Jeder ist ja etwas individuell deswegen würde ich gerne dein Feedback hören nachdem du es getestet hast.


    Ich meine mit gefühlt das "on" Gefühl, wenn man Monate TRT fährt und dann ohne rumhampeln wieder direkt 1g+ fährt merkt man es sehr sehr deutlich und mit dem Methyl testo war ich über der 1g Marke pro Woche, bei Testo E merke ichs das wenn ich höher gehe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi!

    Erfahrungen von Magnus sind auch vorhanden, doch hauptsächlich vom Testo E, Deca und Exe. Doch die Produkte waren alle aus dem Jahr 2019 daher schon etwas her... aber sie haben alle prima gewirkt!

    Das sind die wo ich hab und die wirken bestens

    auf den geposteten Bildern ist eine andere Endung von der Website von Magnus. Möglicherweise sehe ich aber auch falsch, doch meiner Erfahrung nach endet die Website mit .net bei den Bildern erkennt man leider nicht richtig die Endung. Aber solange die Produkte funktionieren und man damit zufrieden ist, ist doch alles Top :thumbup: doch Polnische reeperbahn10 könnten Sie die Endung der Website hier rein schreiben? Mein damaliger Stand war, dass die echte Magnus Website die Endung .net hat und Fakes oder ähnliches eine andere. Wäre nämlich sehr interessant, wenn man noch Originale Magnus Produkte bekommt:-thumb2-:

  • Hi!

    Erfahrungen von Magnus sind auch vorhanden, doch hauptsächlich vom Testo E, Deca und Exe. Doch die Produkte waren alle aus dem Jahr 2019 daher schon etwas her... aber sie haben alle prima gewirkt!

    auf den geposteten Bildern ist eine andere Endung von der Website von Magnus. Möglicherweise sehe ich aber auch falsch, doch meiner Erfahrung nach endet die Website mit .net bei den Bildern erkennt man leider nicht richtig die Endung. Aber solange die Produkte funktionieren und man damit zufrieden ist, ist doch alles Top :thumbup: doch Polnische reeperbahn10 könnten Sie die Endung der Website hier rein schreiben? Mein damaliger Stand war, dass die echte Magnus Website die Endung .net hat und Fakes oder ähnliches eine andere. Wäre nämlich sehr interessant, wenn man noch Originale Magnus Produkte bekommt:-thumb2-:

    Servus , bei mir war die Endung mit CO . Ich habe die nicht irgendwo im Shop bezogen sondern offline. Kann dir aber sagen das die wirklich super waren 👍👍👍

  • Werbung
  • kleines Update:

    habe jetzt das Methyl-Testo seid einer Woche drin.

    50 mg. (2 Tabletten) ca.2 Stunden vor dem Training....die Wirkung gefällt mir: mehr Agressivität, mehr Pump und leicht erhöhter Blutdruck.

    hatte jetzt seid einer Zeit keine Orals im

    System und man merkt den Unterschied definitiv.

    für den Preis ein Schnapper :P


    das Methyldrostanolone (Superdrol) kommt zum Einsatzt sobald die Studios wieder öffnen.



    ps: beide Produkte sind seid Mitte 2020 verfallen, aber ich glaube nicht dass sie schon Wirkstoff verloren haben bei korrekter Lagerung.