Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Nicht wie fake. Ob es allerdings grade ne schlechte Charge ist, kann ich nicht sagen.

    Wie gesagt, kommende Woche hab ich Laborwerte. Hoffentlich haben die Damen nicht wieder vergessen zu verdünnen. >15 sagt nicht viel....

    Dann hoffen wir mal das die mach oben offen getestet haben...und schon was gehört evtll.telefonisch?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank.


    Wenn die Werte korrekt sind, ist das Testo ordentlich überdosiert.

    Grad geguckt, 54ng wäre der Wert bei richtig dosiertem TP. Selbst bei 200mg TP komme ich auf "nur" 72ng...krass :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wüsste nicht, warum sie falsch sein sollten.

    Kann auch ein Bild von Befund reinsetzen, wenn es benötigt wird.

    Ach was, die werden schon alles richtig gemacht haben :-)


    Es ist trotzdem interessant, dass das Testo P so überdosiert zu sein scheint.


    Nachbar war mit dem Testo E auch sehr zufrieden und wird das Testo P jetzt auch austesten.


    Nochmals vielen Dank an dich, dass du die Infos zum Testo P raus gehauen hast.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das kann nur bomben ware sein-guenni-

    Warum bist du dir da so sicher, dass das Wachs nichts taugt? Persönliche Erfahrung oder einfach auf der Anti Magnus Welle mitschwimmen? ;)


    Nachbar hat heute mit dem Testo P angefangen, Umstieg von alten Mondial Chargen, erster Eindruck wie beim Testo E auf jeden Fall super, in 2-3 Wochen Blutbild, spaßeshalber mit Testo Wert.


    Warum sollte Magnus grundsätzlich schlechte Ware liefern? Das Unternehmen kommt insgesamt ziemlich professionell daher, zumindest persönliches Empfinden vom Nachbarn. Firmenpolitik klingt auch nicht schlecht und grundsätzlich kommt nicht unbedingt Schrott aus Indien, die ganzen Ficktabletten von dort haben auch keinen schlechten Ruf?

    Train hard, feel good

  • Nachbar hat die erste Vial Testo P durch, Wirkung ist gut, Verträglichkeit ist 1A, der Stoff katert überhaupt nicht bei 1 ml ed, Schulter, Brust OS. Trägeröl scheint Erdnuss zu sein, schön dünnflüssig, geht noch vernünftig durch eine 0.45er Kanüle. Im Vergleich zu den alten Mondial Chargen gut, wenn man mit Mondial als sehr gut vergleicht.


    Leider sind nur 8,5 ml in der Vial drin gewesen, die anderen Vials sehen leider auch unterbefüllt aus. Codes waren legit, kam nicht von RS.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Nachbar hat seit Montag NPP von Magnus in der Kur mit drin.


    Verträglichkeit und Wirkung 1A, wenn alle Reste die noch rumliegen verballert sind, gibt es eine Weile Magnus only, bis jetzt war alles top, alle Codes legit.


    Absolut zufrieden mit dem Lab.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Wirkung bei mir gleich null beim Propi:(

    Nachbar hat mit Magnus nichts zu tun, außer dass er den Stoff gerne mag und findet, dass das Lab absolut professionell daher kommt.


    Das ist nicht auf deine Erfahrung bezogen, aber generell muss man sich einfach fragen, ob das unter Umständen gezielte Aktionen sind, um das Lab schlecht zu machen... Oder unseriöse Quellen? Wobei das schwer vorzustellen ist, es ist wahrscheinlich einfacher selber zu brauen, als die Vials, Verpackung, Codes (die alle legit waren bisher) zu faken :grin:


    Speicheltest hat beim Nachbar über 500pg / ml (war das max.) ergeben, bei 150mg Magnus Testo P ed. Vielleicht macht er bald mal ein Blutbild, nachdem er ein paar Wochen Magnus Testo P gefahren hat, in 2 Wochen wird ein neues Labor ausprobiert in Hoffnung, dass der Testowert nach oben offen getestet werden kann.

    Train hard, feel good

  • Also, ich kann mich nur neutral äussern, da ich Magnus nie selbst genutzt habe.


    Aber was ich als Konsument sagen kann(was mich abgehalten hat): Magnus kam damals neu, viele habens gehyped. Dann war iwie nur hate und überall hieß es Schrott, zT mit Blutbildern auf verschiedenen Foren(. Das ganze war ähnlich Baku 2.0.


    Wer weiß, vielleicht ist Magnus mittlerweile ganz gut(wieder?), aber mich haben diese Sachen bis jetzt halt abgehalten, Magnus zu testen...vielleicht teste ich demnächst mal ne Vial, scheint ja doch in letzter Zeit mehr zuspruch zu bekommen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung