Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist das weiße teil da drinnen?

    Spritzenfilter


    Das gibt mir irgendwie immernoch keine ruhe ^^

    extrem-bodybuilding.de/attachment/22797/


    So schief war es bei allen Ampullen die ich bestellt habe.

    Wird Magnus nicht industriell hergestellt? Da kann doch sowas eigentlich nicht passieren oder?

    Am besten vor der nächsten oder nachfragen ob die etiketten parallel beklebt wurden. Das ist das A und O bei sowas! Würde das Zeug lieber wegkippen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ok also nicht schlimm.. mehr wollte ich doch garnicht wissen.

    Bin erst neu in der Szene, da darf sowas noch passieren.

    War ja nur eine Frage :o

    Einmal die druckwalze krumm wegen Stoß oder sonstigem, Arretierung schief, direkt alle vials krumm. Ist doch egal. Wenn eine schief ist ok, aber alle? Produktionsfehler.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute

    Hat jemand das Susta von Magnus in Verwendung hat und kann etwas dazu sagen bezüglich Wirkung und Verträglichkeit ?

    ich war mal so nett und habe es mal geklaut



    wrw5engm.png

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist er soweit zufrieden damit ?

    Er kann noch nichts dazu sagen, hat es noch nicht in gebrauch.

    Ich würde mich auch nicht zu sehr auf die ganzen Analysen verlassen z.b eine Vial Sustanon mit der Batch 180601 wurde bestimmt zig tausend mal produziert und glaube nicht das alle gleich dosiert sind.

    Aber mit Magnus machst im norml nichts falsch solange es keine Fakes sind

  • Ist aber schon eine neue Charge im Umlauf Kollege hat 180601

    Denke nicht das die wirklich schlecht sein wird. Würde mir keine grossen Gedanken machen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • ist er soweit zufrieden damit ?

    mit magnus kannst du derzeit nichts falsch machen, kanste beides problemlos ordern bei dark oder stero, roidstation wurde ja bustet

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung