Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Nabend Zusammen,

    Kann jemand was zu dem magnus-shop official store sagen? Ist das ein fake shop oder zuverlässig wie zb darkbb?


    Besten Dank

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, gibts eine aktuelle Analyse zu dem Magnus Test E ?


    Empfehlenswert?


    Vielen Dank

    Wenn, dann findest du sie hier


    Magnus Pharmaceuticals

  • Werbung
  • Werbung
  • So hab heute meine Bestellung von einen bekannten Shop bekommen.

    Bei dem Testo E Ampullen von Magnus waren die Etiketten bisschen schief aufgeklebt. War das bei euch auch schonmal?

    Wenn die per Hand beklebt werden kann das schon mal passieren.

    Ein schräg aufgeklebtes Etikett hat nichts zu bedeuten!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist das weiße teil da drinnen?

    Spritzenfilter


    Das gibt mir irgendwie immernoch keine ruhe ^^

    extrem-bodybuilding.de/attachment/22797/


    So schief war es bei allen Ampullen die ich bestellt habe.

    Wird Magnus nicht industriell hergestellt? Da kann doch sowas eigentlich nicht passieren oder?

    Am besten vor der nächsten oder nachfragen ob die etiketten parallel beklebt wurden. Das ist das A und O bei sowas! Würde das Zeug lieber wegkippen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ok also nicht schlimm.. mehr wollte ich doch garnicht wissen.

    Bin erst neu in der Szene, da darf sowas noch passieren.

    War ja nur eine Frage :o

    Einmal die druckwalze krumm wegen Stoß oder sonstigem, Arretierung schief, direkt alle vials krumm. Ist doch egal. Wenn eine schief ist ok, aber alle? Produktionsfehler.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist er soweit zufrieden damit ?

    Er kann noch nichts dazu sagen, hat es noch nicht in gebrauch.

    Ich würde mich auch nicht zu sehr auf die ganzen Analysen verlassen z.b eine Vial Sustanon mit der Batch 180601 wurde bestimmt zig tausend mal produziert und glaube nicht das alle gleich dosiert sind.

    Aber mit Magnus machst im norml nichts falsch solange es keine Fakes sind

  • Werbung
  • Werbung