Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Also NW hatte ich nur die ersten paar Tage mein rechter nippel hat extrem gejuckt und war empfindlich und Kopfschmerzen. Der nippel wurde dann abgeklebt und halt beobachtet wegen gyno aber nach paar Tagen gab der Ruhe. Die Kopfschmerzen gingen auch mit der Zeit weg und Blutdruck vermeintlich hoher Ruhepuls, bin aber eh eher so der hochpulser und vor allem etwas Hypochonder mäßig und hab mir voll

    Den Kopf gemacht und mich verrückt gemacht. Jetzt ist alles OK und naja weder gefühlt Wirkung noch Nebenwirkung, das 1,4 g die Woche wirklich nciht gesund sind ist mir auch klar ich Experimentiere eben nun etwas ich überlege ( ja da kann mir hier keiner ein go geben den in dubio reo pro Test zu machen er hat sicher mehr Erfahrung usw. deshalb dachte ich ja auch wenn ich 150mg morgens gebe

    Muss ich auch was merken nur nachher geb ich mir 300 und raste komplett aus ?, aber das ich so gar nichts mehr nur die ersten 1,5 Wochen merke verwundert mich doch sehr.

    Banane

  • Werbung
  • Wenn micht nicht alles täuscht hast du geschrieben du hast momentan viel stress gehabt. Kann es sein dass du indikatoren wie Ernährung usw vernachlässigt hast? Bei mir ist es zb so wenn ich scheiße fress dann fühl ich mich auch scheiße (egal wie viel testo ich baller) wenn ich mich an meine Ernährung halte dann fühl ich mich top.

    Lg

    Also ich habe etwas weniger gegessen, und hatte auch weniger Appetit hab mich viel verrückt gemacht wegen Stoff Nebenwirkungen und Herz und Puls und hin und her und da blieb etwas das Essen auf der Strecke, aber ich habe keine scheiße gefressen. Viele sagen ja wenn alles andere nicht auf 100% ist bringt Stoff nichts aber weil ich mal einen schlechten Monat habe setz ich doch dann nicht ab weil bringt ja eh nichts... ich wunder mich einfach das ich so null merke weder Nebenwirkungen noch Libido noch dieses verbesserte Selbstbewusstsein oder Aggressionen oder überhaupt irgendwas weder körperlich noch psychisch. aber da bin ich vielleicht wieder bei der Erwartung meines Wunders durch fehlende Erfahrung... das gebe ich ja nun wiederholt zu. Ich bin etwas ratlos ?

    Banane

  • Werbung
  • Also ich habe etwas weniger gegessen, und hatte auch weniger Appetit hab mich viel verrückt gemacht wegen Stoff Nebenwirkungen und Herz und Puls und hin und her und da blieb etwas das Essen auf der Strecke, aber ich habe keine scheiße gefressen. Viele sagen ja wenn alles andere nicht auf 100% ist bringt Stoff nichts aber weil ich mal einen schlechten Monat habe setz ich doch dann nicht ab weil bringt ja eh nichts... ich wunder mich einfach das ich so null merke weder Nebenwirkungen noch Libido noch dieses verbesserte Selbstbewusstsein oder Aggressionen oder überhaupt irgendwas weder körperlich noch psychisch. aber da bin ich vielleicht wieder bei der Erwartung meines Wunders durch fehlende Erfahrung... das gebe ich ja nun wiederholt zu. Ich bin etwas ratlos ?

    Hört sich aber echt komisch an. Kraft , Reg. sollte steigen. Libido kann durch Stress bedingt sein und ist nochmal kein Indikator wenn man damit keine Erfahrung gemacht hat. Aber bei den meisten steigt sie trotdem gerade in der ersten Kur stark an.

    Aggression muss nicht sein, Selbstbewusstsein ja das steigt durchaus an. Aber was sicher merkbar sein muss, schwitzen , kraft reg. bei 100+mg ed.


    Also BB machen so das es im 15 Range bleibt oder Labor suchen wo verdünnt und Endmessung machen kann. Vorab Informieren. Und wenn Sie wirklich das Geld aufbringen wollen einen Labtest machen.


    Und nein selbst wenn sie nicht 100% essen 100 bzw. 200mg ED zeigen seine Wirkung auf die eine oder andere WEISE .

    Mike

  • Darum geht es ja auch primär, deshalb Experimentiere ich ja bzgl. Schwitzen ist zum Beispiel Mega komisch das ich gefühlt weniger schwitze Natural aber nach einem legday mein T-shirt kaum ausziehen könnte da ich zwar a recht groß und fett bin aber vorrangig vor allem weil es komplett nass war.


    Lab test von dem Testo P wird gemacht, zudem werde ich mir nochmal ein BB gönnen mit der genauen end Messung wenn mein wert durch das ganze rumgepinne im Nirvana sein sollte kann ich ja immernoch dank des schnellen esters dann meinen Seelenfrieden haben und die Dosis reduzieren.


    Da bestimmt vor allem als Anfänger mittlerweile 1-2 g die Woche nicht wirklich sehr schlau sind.


    Ich mach dann mal unterm ihrem post ein Danke an alle die geantwortet haben und ihre Meinung sowie tips abgegeben haben.

  • Werbung
  • Hallo Mike,


    ich habe auch den 180201 und den 170201.

    aber ich Glaube mittlerweile das ich da im Irrglauben war das es nicht so gut ist. ich schicke nächste Woche eine Vial ins Labor, Ergebnisse werden dann ca. nach 14 tagen da sein.

    Heute beim Brusttraining war eine deutliche Kraftsteigerung spürbar. bin jetzt bei 100-150 mg Ed je nach dem ob abends ein schweres Training ansteht oder eben nicht.


    Bin auf Ihre Meinung zu dem MP TP gespannt. Auch gespannt bin ich auf die Ergebnisse aus dem Labor, werde die 180201 Batches einsenden und auch das von Swiss Remedies das Testo P werde ich testen lassen.


    MfG

  • Werbung
  • Hallo Mike,


    Bin auf Ihre Meinung zu dem MP TP gespannt. Auch gespannt bin ich auf die Ergebnisse aus dem Labor, werde die 180201 Batches einsenden und auch das von Swiss Remedies das Testo P werde ich testen lassen.


    MfG

    Top danke Ihnen für den Test ist ja immer mit Kosten verbunden. Ich nutze 100mg ED und wenn ich nichts spürren sollte gehe ich auf 150-200mg ED nach oben. Versuche damit Montag zu starten wenn es zeitlich klappt. Bin nur nicht sicher ob ich dann wieder Zuhause bin aber ist das nächste TestoP wo ich einmal testen möchte.Habe nur dei 18 Batch vom Kollegen bekommen alte hat er nicht mehr, aber das soll ja die aktuelle sein also die wo Sinn macht zu testen.


    Mike

  • Top danke Ihnen für den Test ist ja immer mit Kosten verbunden. Ich nutze 100mg ED und wenn ich nichts spürren sollte gehe ich auf 150-200mg ED nach oben. Versuche damit Montag zu starten wenn es zeitlich klappt. Bin nur nicht sicher ob ich dann wieder Zuhause bin aber ist das nächste TestoP wo ich einmal testen möchte.Habe nur dei 18 Batch vom Kollegen bekommen alte hat er nicht mehr, aber das soll ja die aktuelle sein also die wo Sinn macht zu testen.


    Mike

    ja genau das dachte ich auch habe mir heute nochmal eine ordentliche ladung Testo P von Magnus und von Swiss geordert. Also Ich glaube halt das ich an dieses Wunder geglaubt habe.


    Ich dachte so die Kraft geht durch die Decke ich hab gar keinen Muskelkater mehr und bin den ganzen tag Geil auf Sex wie ein Matrose auf Landgang. Fühl mich wie King Kong.

    Aber naja ich fühl mich eig ganz normal. Seid ich Anastrozole drin habe und Eisenmangel bekämpft habe sogar noch besser.

    Aber ich merke schon das ich Stärker bin eigentlich ordentlich stärker.

    Wurde mir heute beim Training auch gesagt aber fiel mir scheinbar nicht so auf.

    Sollte villt Buch führen trainiere eher immer nach Gefühl.


    Und klar teste auch deswegen den 180201 Batch da es der aktuellste ist.

    Bin aber auch was das Swiss TP ergebnis gespannt habe leider nur mal eine Packung von einem freund zum testen bekommen hatte das mal einen Tag gepinnt und das naja Gefühl das es besser war kann aber auch placebo sein da schließe ich bei mir nichts mehr aus was ich mir so einbilde.


    Aber man sammelt jetzt ordentlich erfahrung. Hat mich einfach gewundert das ich nicht so Psychisch auf das Testo angesprochen habe. Was mich auch wundert das ich ein Fetter Powerlifter bin einen Östro wert von 163 habe und Gyno mäßg nichts merke. oder das ich so wenig schwitze keine akne nichts. aber naja sollte wohl eher dankbar sein das ich da keine NW bekomme.

    Banane

  • Werbung
  • meine Libido war bei 2x natural in die kur immer voll am boden, für wochen. Dann stieg sie langsam. Immer legit stoff.


    Nun nach cruisen 150mg/week auf 100mg ed seit 2 Monaten ist die libido immer noch nicht "der hammer".... so reagiere ich immer. Für mich kein indikator.... kraft und gewicht steigen, form wird besser.


    Dazu noch 400npp und 210mg dbol die woche drin.

  • Bei Testo dauerts, auch bei Testo P, bis du wirklich psychisch Veränderungen wahrnimmst. Das ganze kommt ganz subtil, bis du iwann merkst "iwie bin ich anders". Bei mir hats damals so 6Monate gedauert bis ich WIRKLICH durchschlagende Veränderungen psychisch und körperlich ausmachte die man ganz klar aufs Testo zurückführen konnte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Testo dauerts, auch bei Testo P, bis du wirklich psychisch Veränderungen wahrnimmst. Das ganze kommt ganz subtil, bis du iwann merkst "iwie bin ich anders". Bei mir hats damals so 6Monate gedauert bis ich WIRKLICH durchschlagende Veränderungen psychisch und körperlich ausmachte die man ganz klar aufs Testo zurückführen konnte.

    Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.

    Mein näheres Umfeld usw hab ich auch informiert. Plane ja auch das Testo P das ganze Jahr zu fahren da meiner Meinung nach so piss Dosierungen unter 500mg und kurlängen von 12 Wochen sinnlos sind wenn man schon in seinen hormonhaushalt eingreift und sich diesem Risiko mit dem ganzen Stoff aussetzt. Dann sollte man es schon ausreichend lange machen. Aber das ist nur meine Meinung. Vor Kur Beginn habe ich alle Tests gemacht wie herzultraschall, Langzeitekg ekg, belastungsekg und Blutbild und co. Bin mal gespannt wie sich alles so nach einem Jahr verändern wird.


    Aber es ist interessant nach 6 Monaten...

    ich hoffe ich werd nicht zum arschlich und fresse i wann meine Haferflocken alleine... :D

    Banane

  • Werbung
  • 10 mg Dianabol ed und diue Kraft wäre schon da. Dafür gibt es Dianabol: Um einen Kickstart zu erzeugen, bei dem du jede Woche 5 kg mehr auf der Bank drückst.

    Ja ich merke ja schon das die Kraft nach oben geht, habe echt deutlich mehr power und war Natural schon echt Verfickt stark. Ja das reizt mich auch an dianabol aber eig bin ich kein Freund von Sachen die auf die Leber gehen also eh so alle oral Geschichten... aber zudem bin ich auch noch Anfänger... kommt Zeit kommt Rat ich merke gut was es geht vorran und kraftsport ob mit oder ohne AAS ist ja immernoch ein Marathon und kein Sprint. Bin jetzt schon in gewichtsbereichen wo ich Angst hab mir mal was abzureißen wenn ich da zu schnell hochballer villt auch nicht sooo schlau ??


    Aber naja kommt Zeit kommt Rat ich probier’s bestimmt mal aus ??

    Banane

  • Werbung
  • Affemitwaffe


    Möchtest du deine Kraftwerte posten? Dianabol bring bei mir 35kg + in allen Grundübungen schon bei 10mg ed. Testo liegt bei ca 25 kg, wenn man deine Dosierung nimmt.


    Die Kraftsteigerung beginnt in Woche 4 und geht bis Woche 8

    Also one rep max:


    Kreuzheben 310kg

    Kniebeugen 300kg

    Bankdrücken 170kg


    Das habe ich alles Natural geschafft.


    Bin übrigens 24 J und jetzt seid dem ich 16 bin ca. Am Eisen.


    Die Brust ist meine absolute Schwäche.

  • Werbung
  • Magnus Dbol unter die Zunge legen:

    • Trinkt ein Glas Grapefruitsaft
    • Legt die Tablette unter die Zunge und denkt nicht mehr dran.
    • Nach 2 min hat sie sich aufgelöst

    Sublingual umgeht ihr den First Pass über die Leber. Es könnte so effektiv wirken wie injektierbares Dianabol, also 30% stärker. Mit GFS verlängetrt ihr die HWZ. Ihr habt einen höheren Spiegel, der langsamer abgebaut wird.


    https://www.muscletalk.co.uk/S…al-Dianabol-m1259300.aspx

  • Werbung
  • Magnus Dbol unter die Zunge legen:

    • Trinkt ein Glas Grapefruitsaft
    • Legt die Tablette unter die Zunge und denkt nicht mehr dran.
    • Nach 2 min hat sie sich aufgelöst

    Sublingual umgeht ihr den First Pass über die Leber. Es könnte so effektiv wirken wie injektierbares Dianabol, also 30% stärker. Mit GFS verlängetrt ihr die HWZ. Ihr habt einen höheren Spiegel, der langsamer abgebaut wird.


    https://www.muscletalk.co.uk/S…al-Dianabol-m1259300.aspx

    Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Aber ich mach meine erste Kur wenn mein Körper dann explodiert und ich mir dann was abreiße dann ist auch Kacke.. Ich merk ja jetzt schon auf dem Testo wie es nach vorne geht... zu schnell und dann Muskelabriss ist auch scheiße so Brustmuskel abriss auf der Flachbank ist meine größte Panik. ist sogar bei einem bei uns im Studio letztens passiert alter das Geräusch war der Horror der Typ hat geschrien als hätte den einer abgestochen.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Mike,


    gibt es schon eine Meinung zu dem Test P ? Also ich nutze seid 3 tagen das Test P von Swiss eine Ampulle kommt auf 0,9 ml also 90 mg und ich meine zu behaupten das meine Libido besser ist. also bei 100-150mg von Dem Test P von Magnus. kann natürlich auch Einbildung sein. Aus dem Grund würde mich Ihre Meinung interessieren.


    Noch ne Frage auch wenn es vielleicht nicht in diesen Thred gehört. Es Ärgert mich immer beim spritzen das so viel in der Nadel und vorne in der Pumpe verloren geht.... Auch jetzt bei den Swiss Ampullen ist es ärgerlich nicht den ganzen ml zu bekommen sondern nur die 0,9. Wenn ich etwas Luft drin lasse damit ich alles raus bekomme ? ich Baller ja nicht in eine Vene und 0,1-0,2 ml Luft im Muskel sollten mich nicht umbringen? oder ?

    Banane

  • Ja ein Luftpolster ist genau das richtige ige dafür, dann kannste alles rausdrücken. Die Luft entweicht glaub ich eh nach draussen, würde das "pfft" erklären sobald man an der Luftblase ankommt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nach dem aufziehen einfach noch ein wenig Luft mit rein ziehen in die Spritze, so daß Nadel und der kleine stopfen wo die Nadel drauf ist mit Luft gefüllt ist. Dann drehst du die spritze um und schneppst 2 mal mit dem finger gegen, dann wandert die Luftblase hoch zum Kolben und die Nadel füllt sich mit dem Öl...

    Wenn doch noch etwas Luft in der Nadel ist wandert diese spätestens beim aspirieren nach oben in die spritze..

    Beim spritzen wird die Luftblase dann wieder die Nadel und die nadelaufnahme füllen wenn der Kolben oben angekommen ist, bzw wenn das öl alles raus ist.

    So hast du maximal 1 Tropfen Verlust und spritzt dir trotzdem keine Luft in den muskel.



    Bekannter hat auch das testP 180201 in gebrauch und sagt es ist okay...

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung