Magnus Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • junge jeder checkt doch das du hart am werbung machen bist und es nervt... wer magnus will kauft bei RS fertig.


    meine fresse geht das nicht ein bisschen unauffälliger?

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • ob fake, werbung oder abzocke, hierzu werde ich mich nicht äußern bzw. werde niemandem etwas unterstellen, das geht mich nichts an und jeder muss selber seine einschätzung machen. aber was die bedenken wegen dem serverhosting in deutschland angeht, welche du als schwachsinn abtust, lass dir mal eins gesagt sein:


    es geht nicht darum, von woher versendet wird. es geht darum, dass die formulardaten, welche man bei der bestellung eingibt, auf einem server gespeichert werden, auf den die behörden relativ leicht zugriff haben, wenn sie es drauf anlegen.
    genauso verhält es sich mit der zahlungsart paypal. die wenigsten werden irgendwelche fake-adressen, -paketstationen oder gar -bankkonten unterhalten um einer evtl. strafverfolgung zu entgehen.
    ich weiß ja nicht wie die rechtslage in österreich ist, aber hier bei uns in deutschland bist du schon mit geringen mengen eigenbedarf dran, wenn sie es nachweisen können.
    generell gibt es keine 100%ige sicherheit bei geschäften dieser art im netz, das ist den meisten von uns klar, aber man muss es nicht unbedingt auch noch herausfordern.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Ja genau ich bin am Werbung machen, sonst habe ich nix zu tun.


    Anscheinend kann man keine Erfahrungen mit Produkten, shops
    Usw mit manchen hier teilen


    Jeder soll doch seine preperate
    Kaufen wo er möchte.


    Seltsam finde ich nur das man hier richtig attackiert wird, mit shitstorm und roidstation verteidigt wird, aber diesbezüglich kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen


    Jeder der bestellt hat eine Gefahr und Risiko

  • Hallo


    Kann auch nur Positiv davon berichten, Testo E und Drosta P wird zur Zeit verwendet! Mal eine Frage nehme 600 mg Testo e5 und 50mg Drosta e2 , wollte Drosta auf 100 mg erhöhen , fühle mich gut ,wie lange kann ich Drosta mit benutzen?


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • gibt es ein spritz kater..??

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung