Zitronenquark

  • Werbung
  • Wie bitte :o Hast du mal sein ziehmlich aktuelles Video gesehen, wo er aufzählt und zeigt was er so an einem Tag isst? Davon lebst du eine Woche lang mein lieber.
    1kg Vollkornnudeln
    1kg Pute
    3 selbstgemachte Pizzen aus dinkelteig


    Und das sind nur seine Hauptmahlzeiten der frisst ca. 9000kcal im Aufbau. Er betont auch explizit, dass er nichts anderes macht außer arbeiten, wo er auch jederzeit soviel er will essen kann, Training, kochen und schlafen. Er ist Wettkampfbodybuilder und wenn das nicht Bodybuilding gerecht ist dann weis ich auch nicht mehr.

    Hey du hast mich glaub ich falsch verstanden, meine das er nicht so wie ein Bodybuilder Pute und Reis sondern er Mehl Pizza ect am Essen ist. Ja und Stephan ist ein Tier :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Respekt für die Leistung und 300kg Kreuzheben.
    Aber Beine werden bei dem bisschen vernachlässigt.


    Versteh das nicht. Gibt nix besseres als im Sommer pralle Waden zu präsentieren.

    Also 200kg Frontkniebeugen ist schon ganz ordentlich... :D

  • Werbung
  • Der typ is top.hoffe sein bizeps schmeist ihn nicht aus der bahn und alles läuft reibungslos ab!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klar ist Jil gut unterwegs, aber bei dem ist verdammt viel Bildbearbeitung + niedriger KFA = WOW Effekt.


    Wenn du den dann mal neben richtigen Ochsen ohne Bildbearbeitung (z.B. in einem bewegten Video) siehst, merkt man erstmal dass er nicht ganz so Muskelbepackt ist.



    Bevor jetzt jemand etwas sagt: Ja ich weiß, er hat mehr Muskeln als ich, aber dafür ennttäusche ich im RL auch nicht wie er indem ich nicht so krass aussehe wie auf den bearbeiteten Fotos.
    Bei mir ist es anderstrum, ich sehe im RL viel heftiger aus als auf Fotos, was ich persönlich auch geiler finde :sun:


    Bei 5:30 min sieht man z.B. mal wie er neben richtigen Bodybuildern aussieht :whistling:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Verfolge Jil auch schon länger nicht mehr, aber 2015 Fibo als ich noch "follower" war, hatte der mich schon ziemlich enttäuscht da er am ende der Diät selbst nach dem laden ziemlich flach war.
    Naja, Mukkis hat er trotzdem und stark ist er auch!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau das fette und unterstrichene!
    Ich glaube jeder kennt die Bilder von Cutler:
    Einmal er als BBler unter Normalos und einmal unter Strongmen.
    Bei mir bis auf die Größe.

  • Werbung
  • wie ein kleiner junge :top:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich meine auf Videos sieht er nicht wirklich breit aus. Ich finde das Mischa Janiec irgendwie breiter aussieht. Kann mich aber auch täuschen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich meine auf Videos sieht er nicht wirklich breit aus. Ich finde das Mischa Janiec irgendwie breiter aussieht. Kann mich aber auch täuschen.

    Videos kann man auch nicht so leicht bearbeiten und man kann auch nicht eine einzige perfekte Perspektive festlegen.
    Wie gesagt, im Reallife ist er wie auf den Videos.
    Neben den Standarlauchs im Gym ist er breit, neben Bodybuildern die wie er auch ballern ist er nichts besonderes :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur sympathisch der Mann.
    Alleine schon der Anfang: Hey....herzlichen Glückwunsch -> zurück in meiner Küche. -guenni-


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neues Video :gnd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Neues Video :gnd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach super der Kerl total tiefen entspannt....... nicht so überladen wie manch andere :thumbup:

  • Werbung