Zitronenquark

  • Werbung
  • Hi Leute


    Wollte mal eure Meinung zu den Youtuber Zitonenquark wissen, schon echt stark find ich und seine Ernährung ist meiner Meinung auch nicht Hundert Prozentig eines Bodybuilders und er sieht schon echt gut aus.


    Gruß Andi

    Wie bitte :o Hast du mal sein ziehmlich aktuelles Video gesehen, wo er aufzählt und zeigt was er so an einem Tag isst? Davon lebst du eine Woche lang mein lieber.


    1kg Vollkornnudeln
    1kg Pute
    3 selbstgemachte Pizzen aus dinkelteig


    Und das sind nur seine Hauptmahlzeiten der frisst ca. 9000kcal im Aufbau. Er betont auch explizit, dass er nichts anderes macht außer arbeiten, wo er auch jederzeit soviel er will essen kann, Training, kochen und schlafen. Er ist Wettkampfbodybuilder und wenn das nicht Bodybuilding gerecht ist dann weis ich auch nicht mehr.

  • Werbung
  • Hab den auch vor ca 2 Wochen zufällig auf Youtube entdeckt und der gefällt mir richtig gut.
    Der Typ ist ein richtiger Ochse, 256kg RAW Bankdrücken und so späßchen.
    In seinem vorletzten Video ist ihm beim RAW Trap Bar Kreuzheben 6*332,6kg der Bizeps gerissen, sieht und hört man sogar, ist nicht so toll....
    Seine Ernährung ist natürlich heftig, der liegt ja bei fast 10k kcal und sieht trotzdem noch so gut aus.


    @Blindside85
    Ist er nicht reiner Powerlifter? :-o

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • gerade gesehen voll krass man sieht wie er übel schmerzen hat

  • Werbung
  • Werbung
  • kennst du Mike Sommerfeld der War 3. Bei den Arnolds classic ist etwas älter als du aber auch top Athlet und you tuber

    hahahhahaaha der gute Mike
    :thumbsup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Geiler Typ wie der andauernd austickt und wie die ganzen Lappen bei McFit dumm kucken unbezahlbar. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Das geile ist wenn du ihn dann in einem anderen Video in seiner Küche reden hörst, richtig zarter Östrogen-Boy :lol: :thumbsup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Er ist halt sehr fokussiert, lässt seine Aggressionen beim Training raus und belästigt nicht sein Umfeld mit seinem massiven Konsum. Er hat sich halt im Griff.

    Chill mal das war kein Angriff :eek:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung