Tamoxifen EBEWE 20 mg - Fake - Nicht original ?

  • Grüßt Gott Spartaner :hh:


    Nettes Forum habt ihr hier . Vielleicht bin ich hier richtig :smile:



    Der Kollege vom Kollegen hat Tamoxifen bekommen .


    ( Tamoxifen / EBEWE 20 mg / Griechenland )


    Hab mir das mal genauer angeschaut, und mir ist da was aufgefallen...Jetzt habe ich alle verunsichert und mich auch :roll:


    Und zwar :


    Verpackung: 1 -schaut professionell aus mit Blindenschrift und Packungsbeilage/Beschreibung
    Der Inhalt schaut auch sehr original zu seinso wie die Dose (im Vergleich mit Fotos aus dem Inet)
    Der Kollege vom Kollege meinte, er hätte es von BuyA .


    Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Dose keine Versiegelung hatte ....also ...so eine Versiegelung die eigentlich so ziemlich alles hat, was einem User sagt , dass es nur vom User selbst zum ersten mal geöffnet worden ist ...
    ( vielleicht ist diese aber beim original Produkt auch nicht vorhanden ?? ) ..... also fing die Fragerei nach dem Original an .....


    Ich werde morgen mal ein paar Fotos hoch laden ....


    Auf allen Tamoxifen Produkte von EBEWE (auf der Verpackung) wird der Firmenname klein geschrieben ! egal ob für Afrika, Deutschland, Schweiz, dem Mars oder Pluto ...... Nur auf dem Produkt von Griechenland , ist der Firmenname in GROßBBUCHSTABEN geschrieben ........


    Nun ja ....also ....


    zu dem gab es hier im Forum einige ältere Beiträge , wo einige sagten ,dass genau diese Tamoxifen von Ebewe(von BuyA)keine Wirkung haben sollen. (was die Vermutung stützen würde , das es Fakes sind).....einige sagten auch das die nur unterdosiert sind .... und andere wiederum, dass Wirkung vorhanden ist.......



    Keiner von uns kennt sich mit der Materie aus , da es ziemliches Neuland ist .... und na ja .... mein Kollege ist jetzt erst recht verwirrt .


    Da die Beiträge etwas älter sind ...dachte ich , ich mach extra nur für dieses Produkt einen Thread auf . Ich hoffe das in diesem Fall legit


    Könnt ihr uns näheres über die Tamox von Buy erzählen ? Wie sind eure Erfahrungen ?

  • Werbung
  • Werbung

  • (Foto aus Inet) Hier z.B .... Ist es anders.... "Tamoxifen" dadrunter "EBEWE" groß geschrieben ........... Wie es aussieht ....wird in allen Ländern "EBEWE" kleingeschrieben ....



    Was sagen die Experten dazu ?

  • Werbung
  • Servus,


    habe 2 Flaschen der selben gekauft auch von Buy...20mg Tamoxifen EBEWE auch groß geschrieben und auch ohne Versiegelung kann aber nichts zu sagen habe die noch nicht probiert und Allgemein keine Erfahrung mit Tamoxifen, die habe ich mir nur gekauft für das Absetzen meine ersten anstehende Kur und/oder falls Gyno eintritt. Ne Freundin ist Medizinische Fachangestellte und meinte das mit dem Versiegelung ist normal so kleine dosen Medikamente haben so was nicht aber das mit der Klein Groß geschrieben würde mich auch interessieren.

  • Werbung
  • Servus,


    habe 2 Flaschen der selben gekauft auch von Buy...20mg Tamoxifen EBEWE auch groß geschrieben und auch ohne Versiegelung kann aber nichts zu sagen habe die noch nicht probiert und Allgemein keine Erfahrung mit Tamoxifen, die habe ich mir nur gekauft für das Absetzen meine ersten anstehende Kur und/oder falls Gyno eintritt. Ne Freundin ist Medizinische Fachangestellte und meinte das mit dem Versiegelung ist normal so kleine dosen Medikamente haben so was nicht aber das mit der Klein Groß geschrieben würde mich auch interessieren.

    Thx für die Info . Sehr interessant mit der Versiegelung .

  • Sean88 ...... Ob man beim absetzen experimentieren sollte ? :/ .......


    Werde hier wenn es so weit ist berichten ..... Du bitte auch Sean88 ......


    Vielleicht finden sich noch andere in diesem Thread ....


    Wäre schon mies wenn da null Wirkstoff drin ist .....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was mir aufgefallen ist dass alle EBEWE nur klein geschrieben sind in Anführungsstrichen also "Ebewe" die wo ich habe sowie das Bild sind ohne Anführungsstrichen und Groß geschrieben.

    Könntest auch einfach bei Labmax für 15$ einen Tester bestellen und so auf Nummer sicher gehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand schon Anastro bei Buy geordert ?


    Mir ist Aufgefallen das die da Anastro anbieten . Aber auf dem Fotos sind drei verschiedene Produkte von verschiedene Firmen .


    Arimidex , Actavis (Hieß glaube ich so) und das dritte Produkt ist nicht erkennbar von welchem Hersteller .


    Ich habe fast die Vermutung , dass wenn dort bestellt , man dieses nicht erkennbare Ulab Produkt bekommt , und kein Actavis oder Arimidex .


    Kann das jemand bestätigen oder verneinen ?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • ich hab vor paar monate bestellt. Anastrozole-Teva 1mg habe ich bekommen Verpackung mit Blindenschrift und Beipackzettel also sieht schon echt aus probierts habe ich es noch nicht.

  • Werbung