Stoffwechsel

  • Hallo,
    mal eine Frage zum Verständnis.
    Es wird immer von schnellen oder langsamen Stoffwechsel geschrieben.
    Wie stelle ich eigentlich bei mir selber feste ob er schnell oder langsam ist?
    Und was ist besser, bzw. wie wirkt sich das aus? :roll:
    Kann ich das irgendwie beeinflussen?
    Danke schon mal!
    cu Testo

  • Werbung
  • schneller : die ißt alles was du in die finger bekommst und nimmst schwer zu


    langsam: die schaust essen nur an und wirst fett


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Werbung
  • ja, mit der männlichkeit wurde ich ja offensichtlich nicht gesegnet *g*


    naja, ich habe wenigstens gute anlagen, schnell und viel muskelmasse aufzubauen... der kacken: das fett auch! *ggrrr*
    naja, da hilft nur disziplin und training;-)

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • man
    danke *rotwerd* aber ich muß ja damit zufrieden sien...und das bin ich eben noch nicht, aber ich arbeite dran...


    Tribu
    ja, die nährstoffe werden besser verwertet, da kann es schnell zu gewichtszunahme führen... das ist noch ein überbleibsel unserer vorfahren. die haben ja keinen supermarkt gehabt, die mußten jagen... und da gab es nicht regelmäßig nahrung. der körper hat sich angepaßt und das, was er bekam so effektiv wie möglich genutzt... heutzutage natürlich eine last...

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • also, wenn du es genau herausfinden willst, dann geh zum arzt.
    Wenn du dich selbst zu dünn findest und es auch von anderen zu hören bekommst, geh zum arzt, lass dich untersuchen. Es könnte ja irgendwas mit der schilddrüse sein. (vielleicht ja nichts schlimmes, aber wenn du siehst du futterst wie ein Mähdrescher und du nimmst nicht zu, dann ist dass meist ein anzeichen dafür, dass du vielleicht was mit der schilddrüse hast.)


    lass dich untersuchen, wenn du der meinung bist dass du zu viel, zu schnell die nahrung verwertest.


    cu

    Schmerz ist, wenn Schwäche den Körper verlässt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung