Es wird Fachmännischer Rat benötigt

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist aber einfach dumm da man es produktiver und gesünder gestalten könnte und manchmal frage ich mich
    wozu Du eigentlich hier bist weil du ja eh nicht zuhörst und meinst weil du in deinem Gym der Breiteste
    bist machst du alles richtig. Dem ist aber nich so, in meinem Gym würdest du zu den Dünnsten gehören
    und wärst selbst hinter den Naturalen und genau deshalb weil du es so machst wie du es machst nämlich
    zu 100% falsch.

  • manchmal frage ich mich
    wozu Du eigentlich hier bist

    Na um Informationen zu sammeln über Themen die mich interessieren und eventuell informationen abzugeben wenn es sachen gibt die ich weiß die andere nicht wissen.


    weil du ja eh nicht zuhörst

    klar höre ich zu.


    hab 3 wochen das gemacht was du gesagt hast clean auf den kcal genau... und nichts hat sich getan.


    jetzt habe ich das defizit erhöt und schwubs funktioniert es...


    manchmal muss man einfach schauen was funktioniert und was nicht...


    aber das ich tipps von dir und den anderen pros nicht ernst nehme stimmt nicht unbedingt ich probiere es aus oder wäge ab.


    hab schon viel in mich implementiert was ihr gesagt habt ;)


    hab außerdem vor kurzem erfahren das hardcorebooster die leber schädigen können und jetzt weiss ich auch warum meine leberwerte so schlecht sind :D


    die anderen blutwerte sind ja einwandfrei :)


    also sei nicht so hart zu mir :thumbup:

  • Werbung
  • hab 3 wochen das gemacht was du gesagt hast clean auf den kcal genau... und nichts hat sich getan.

    Dann hast du es falsch gemacht. Irgendwas stimmt bei dir definitiv nicht. Sei es Training oder das Essen aber irgendwas
    ist bei dir faul ist nur schwer zu sagen was.
    Ich habe Kunden die schon 20 KG abgenommen haben in 12 Wochen mit meinen Plänen und haben gleichzeitig noch aufbauen können.
    Also wenn das was ich sage nicht funktioniert machst du irgendwas falsch.

  • da ich schnell zunehme und mich oft mies fühle energielos etc schätze ich mal ich hab einfach ne schlechte schilddrüse ... das würde es erklären.


    ich zweifel definitiv nicht deine kompetenz an das was du gesagt hast war zu 110% professionell etc nicht falsch verstehen. :thumbup:

  • Werbung
  • Ja du fühlst dich so da du Dinge FALSCH machst, sieh das endlich ein. Der Weg den du gehst ist nicht der Richtige und du solltest
    das umändern, du bereust es eines Tages. Ich kann dir nur raten dir nen gescheiten Coach zu suchen der dir alles beibringt damit
    du alles richtig und nicht falsch wie jetzt machst.

  • Werbung
  • sauber aufbauen hin oder her. Beast meint eher das du mal Sachen wie T3 aus den Kopf schlägst und tren usw. Das brauchst du alles NOCH nicht. Hebe dir für später auf. Du kannst noch viel rausholen bei dir wenn du deine Ernährung in den Griff bekommst. Versuche mit wenig Medikamente möglichst viel zu erreichen. Die dosierungen werden später wenn es sein muss eh höher.


    Ist ein gut gemeinter Rat.......

  • Fängst du direkt mit 500 an oder tastest du dich da ran?Wie länge ziehst du es durch?


    Ich kann es nur 5Wochen machen. Dann arbeite ich wieder Schicht.


    500...


    Ich brauche 3500 kcal am Tag. (Gemessen mit fitbit, ob es stimmt..?)
    Wenn ich die 400 vom Mittag und die 500 abziehe, kommt da ein 2600 Fressgelage raus. Das essen einige gerade mal am Tag! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kommt da ein 2600 Fressgelage raus. Das essen einige gerade mal am Tag! :)

    easy. Ich habe auch schon Renegade im Aufbau/Massephase gemacht.
    3000-3500kcal clean nach dem Training ist sau geil. Ich freue mich da jedes mal drauf.
    Sind dann in der Regel 2-3 größere Mahlzeiten in einem 3h-Zeitfenster.