Kurbericht Pharmacom Tren a / Galen Testo e

  • Werbung
  • Gut danke Flex :) hätte jetzt gedacht vlt Prolaktin bedingt.


    Grade mal beim Doc meines Vertrauens der mir auch mein Testo verschreibt Blutdruck gemessen....


    159
    90
    95 er Puls


    Er meinte geht Fit kein Grund zur Sorge (er weiss nur vom Testo). Ich find das schon relativ hoch. Sollte ich vorsichtiger sein was Koffein vorm Training angeht? Oder ist das in meinem Alter alles kein Problem.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lasst die Hardcore Booster weg, selbst Ephedrin ist gesünder als das Zeugs. :thumbdown:

    Ich hab da eh so ne Pussy Haltung. Nehme gar keine Booster oder sonstiges nur ab und an mal maximal 200mg Koffein wenn ich echt müde bin vorm Training . Und da mache ich mir schon Gedanken.


    Aspirin und ACC sind meine ständigen Begleiter um das Blut flüssig zu halten und die Leber zu reinigen.


    Hatte auf Testo only schon zu viele Erythrozyten und einen Hämatokrit von 52. Bin mal gespannt wie das beim nächsten Blutbild in 3 Wochen aussieht.

  • Werbung
  • Aspirin macht kein Blut dünner. Es verhindert nur das verkleben der Rotenblutkörperchen. Ist aber kein Verdünnen.


    Und bei dem Blutdruck würde ich aufjedenfall Betablocker nehmen! Gar nicht gut

    Sorry mein Fehler. War so salopp gesagt. Hilft aber auf jeden Fall Blutgerinseln bzw. Herz und Schlaganfällen vor zu beugen .


    Was habe ich denn dann für einen Scheiss Arzt der mir sagt alles cool :D?


    Er meinte der dsys würde zwischen 80 und 90 schwanken und der wäre wichtig und liegt im Normbereich. Der Puls und der Sys sind erhöt aber das kann auch der Aufregeung geschuldet sein die man hat wenn man gespannt ist was das Ergebnis ist. Außerdem müsse man 10 Einheiten abziehen, aufgrund des großen Armumfangs und des sehr großen Muskel und niedrigem Fettanteil.


    Ich messe per Hand an der Halsader und Stoppuhr ab und an selber wenn ich mal eine Zeit lang liege und habe einen Puls von 70 bis 75. Ich weiß es ist ungenau aber das ist so die einzige Methode wo mein Druck nicht vor Aufregung direkt eskaliert.

  • Werbung
  • Ich hab da eh so ne Pussy Haltung. Nehme gar keine Booster oder sonstiges nur ab und an mal maximal 200mg Koffein wenn ich echt müde bin vorm Training . Und da mache ich mir schon Gedanken.
    Aspirin und ACC sind meine ständigen Begleiter um das Blut flüssig zu halten und die Leber zu reinigen.


    Hatte auf Testo only schon zu viele Erythrozyten und einen Hämatokrit von 52. Bin mal gespannt wie das beim nächsten Blutbild in 3 Wochen aussieht.

    Jemand ne Idee was man bei einem erhörten Hämatokrit wert und zu viele Erythrozyten machen kann? Lg

  • Wegen der Restmengen -> bischen luft mit drinnen lassen...
    A kannst du schneller raus gehen, wenn du die NW nicht verträgst.
    Wegen Wassereinlagerungen fehlen mir eigene Erfahrungen. Aber da es nicht aromatisiert, und deine eigene Testo Produktion effektiv still legt, sollte Östro bei Tren only gegen 0 gehen -> keine/wenig Wassereinlagerungen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die transportieren sauerstoff


    beim eigenblutdoping hält man sich z.B viel in bergen auf wo weniger sauerstoff ist so produziert der körper mehr rote körperchen


    ne idee wäre doch irgendwo hin zu fahren wo viel sauerstoff ist so dass der körper diese abbaut weil genug da sind.


    k.a ob das klappen würde

  • Werbung
  • das ist eine wirklich nette Idee :D aber ein Aderlass ist da glaube ich einfacher.

  • Werbung

  • Da ich selber auch Arzt bin, kann ich dir sagen, dass diese Werte alles andere als gut sind! Nach WHO (Weltgesundheitsorganisation) ist ein Blutdruck ab 140/90 mmHg zu hoch und therapiebedürftig! Da du nicht übergewichtig bist, fällt da schon einmal die Hauptursache an der man nur diätetisch arbeiten müsste weg! Wenn du schon in so jungen Jahren ein so hohen Druck hast, gehen deine Gefäße frühzeitig den Bach hinab! Wenn du Rat brauchst sag Bescheid, ich kann helfen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da ich selber auch Arzt bin, kann ich dir sagen, dass diese Werte alles andere als gut sind! Nach WHO (Weltgesundheitsorganisation) ist ein Blutdruck ab 140/90 mmHg zu hoch und therapiebedürftig! Da du nicht übergewichtig bist, fällt da schon einmal die Hauptursache an der man nur diätetisch arbeiten müsste weg! Wenn du schon in so jungen Jahren ein so hohen Druck hast, gehen deine Gefäße frühzeitig den Bach hinab! Wenn du Rat brauchst sag Bescheid, ich kann helfen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gegen hohen Blutdruck hilft in gewissen Maße Cardiotraining. Täglich ne Stunde lockeres Ausdauertraining könnte dich schon zurück in den Normbereich bringen. Bei mir hat es geholfen - von 150/90 auf 130/80. Der Puls sinkt dann auch.


    Aderlass senkt Hämoglobin und die Zahl an Blutkörperchen, nicht den Blutdruck. Die Flüssigkeit hast du Ruck Zuck ersetz, die Zellen dauern ein paar Wochen. Der Verweis auf das Mittelalter ist naiv.

  • Aderlass ist völliger Schwachsinn! Was ich aber empfehlen würde wäre mal eine Vorstellung beim Kardiologen um eine andere Ursache für diese Werte nicht zu übersehen! Bei 95 % der Menschen ist der zu hohe Blutdruck essentiell ( d.h ohne direkt zu erkennende Ursache). Bei 5 % jedoch gibt es einen Grund den man direkt therapieren kann, wie beispielsweise einer Überfunktion der Schilddrüse! Solltest du mal abchecken lassen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Aderlass ist völliger Schwachsinn! Was ich aber empfehlen würde wäre mal eine Vorstellung beim Kardiologen um eine andere Ursache für diese Werte nicht zu übersehen! Bei 95 % der Menschen ist der zu hohe Blutdruck essentiell ( d.h ohne direkt zu erkennende Ursache). Bei 5 % jedoch gibt es einen Grund den man direkt therapieren kann, wie beispielsweise einer Überfunktion der Schilddrüse! Solltest du mal abchecken lassen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Interessanter Ansatz... werde ich mal abchecken lassen :)

  • Ich melde mich mal zurück mit ganz guten Neuigkeiten.


    Dank jedem 2. Tag 60min Cardi bei einem Pulsbereich von 120 bis 130 ist mein Ruhepuls auf 72 und der Dsys auf 80 gesunken. Der Sys schwankt dabei sehr stark zwischen 130 und 170, liegt aber vermitteln daran, dass ich zur Zeit viel stress habe und mich durchst Tren ganz gut in kleine Hassphasen reinsteigere.


    Das Gewicht ist um 2kg gestiegen, bei gleichbleibendem KFA um die 8%.


    Bin mal gespannt wie ich den Umstieg auf Enantat am Freitag hinbekomme.

  • Werbung