Schering Primobolan Depot 100mg/ml

  • Werbung
  • Heissen die neuen nicht Rimobolan oder so etwas?
    Ich würds nicht nehmen. Haben ja 100mg/ml.. so 500mg Woche musst du schon nehmen damit du auch was davon hast.. Dann lieber was anders nehmen. Ist ja schliesslich auch nicht gerade Billig das Zeugs. ;)

  • Werbung
  • Ja ist teuer, aber spielt keine Rolle in der Schweiz fahren wir auf goldenen Strassen. Spass beiseite, teuer ist es wirklich, aber habe soviel positives darüber gelesen und will es austesten.


    Als Alternative würde ich auch zu Masteron greifen, allerdings weiss ich nicht welche Marke/UGL echtes, korrekt dosiertes Drosta anbietet.

  • Klar, bin auch Schweizer :top:


    Wieso fährst du nicht Masti E von Swisslab? nehmen hier gerade recht viele in Zürich. Neues Schweizer Label.
    Fahre momentan das Sustanon von dennen und bin zufrieden.


    gruss

  • Werbung
  • Das positive bei Primo ist dass es die Blutfettwerte nicht verschlechtert, was bei Drosta leider der Fall ist. Ich hatte beides, und muss sagen dass mir Primo genau so gefallen hat wie Drosta mit dem pro für Primo bezüglich Blutfettwerte. Und auf Primo wirst du dich ausserordentlich Primo fühlen. :thumbup:

    ParAce Man

  • Denke das ist von Person zu Person unterschiedlich mit denn Blutwerten..


    Ich z.b habe selbst bei höheren Tren Mengen gute Blutwerte. Mein Trainingpartner hingegen Überhaupt nicht. Bei gleichem Label natürlich.

  • Werbung
  • Ja Primo ist an sich schon interessant. Aber bei 10€ +- pro ml ist das ziemlich teuer. Wären ja schon 350-400€ pro Monat nur fürs Primo :-o
    Und damit alleine reißt man nicht viel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    :|

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Gibt's bei manchen Labs oder Muscle-Clinic auch günstiger. Ist halt immer die Frage, ob das Zeug dann echt ist.

    Ne du hab schon daneben gegriffen bei Masteron. 6 Vials zum wegwerfen. Da investiere ich lieber in echtes. Am Ende bezahlt man weniger, wenn man direkt zum richtigen greift.

  • Gibt's bei manchen Labs oder Muscle-Clinic auch günstiger. Ist halt immer die Frage, ob das Zeug dann echt ist.

    Laut einem Bekannten der Ex-WKler ist und selbst von muscle-clinic Pirmos her hatte, sind die echt und mit Verpackung etc.
    Selbst habe ich aber was anderes bestellt, keine Primos von denen. Mir persoenlich ist auch das Injektionsvolumen auf Dauer zu hoch fuer eine effektive Dosierung im Stack fuer Primos.... aber wer kein Problem damit hat, sicherlich eine gute Wahl.

  • Werbung
  • Ich würde Primo dem Drosta im Aufbau immer vorziehen, es belastet die Blutfettwerte nicht, was bei Drosta eher der Fall ist. Man fühlt sich sehr gut auf Primo genau so wie auf Drosta, finde sogar noch etwas besser, die Form verbessert sich und der Stoffwechsel läuft auf hochtouren. Dad Contra zum Drosta ist der Preis und das Injektionsvolumen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung