• Werbung
  • Werbung
  • Lass gut sein Kumpel... kläre doch erst das mit dem Herzen richtig ab. :) Primo only ist es sowieso nicht wert. Hatte Primo von Alpha, 500 mg/Woche im Stack mit Testo 700 und Bolde 500... hatte durchs Primo ne spitzen Form und heilen Stoffwechsel und primo Laune, vorallem hatte es meine Blutfettwerte nicht verschlechtert im Gegensatz zu Drosta.
    Kläre aber zuerst das mit dem Herzen vollständig ab, und falls es doch irgend ein mal etwas wird, dann lieber TE.
    Lg

    ParAce Man

  • Werbung
  • Um von Primobolan (Metenolone enanthate) nicht zu enttaeuscht zu sein, wuerde ich ebenfalls zu mindestens(!) 500mg die Woche raten, bei 700mg aufwaerts ist das ein Klasse Steroid fuer die meisten Ziele sehr vertretbar, allerdings recht teuer und vom Injektionsvolumen hoch, wenn man eine effektive Dosierung waehlt.

  • Werbung
  • und hast du noch Erinnerung an dir wirkung

    wäre besser alle fragen auf einmal zu stellen. die wirkung von primob. war erste klasse. es brauchte lange zum " anlaufen" aber ergab ernorme kraftwerte. viele haben primob only teilweise in verbindung mit den primo tabletten eingenommen. die tabletten waren besser als die spritzen.
    das mit deinem herzproblem wußte ich nicht. wäre da bei primo vorsichtig weil es auch enorm den kreislauf hochfährt. allgemein aus reiner erfahrung müß ich sagen, primo mit das beste was es gibt bzw gab. ob diese u lab sachen genauso gut sind kann ich nicht beurteilen. glaube aber kaum.

  • Werbung
  • ich habe kein herzproblem ich will auch kein primo nehmen mich ich wollte einfach von erfahrenen Leuten wissen was davon gehalten wird

    ach so ok, dann habe ich den beitrag von paramann falsch verstanden. meine meinung: primobolan ist top. ein langzeitsteroid mit extrem niedriger androgenkomponenete.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...ob diese u lab sachen genauso gut sind kann ich nicht beurteilen. glaube aber kaum.

    Methenolone Enanthate ist ein wenig trickreich in der Herstellung und es fallen leider einige Schadstoffe bei der Synthese an, die ein professionelles Pharmaunternehmen wie Bayer eben rausfiltern koennen und sich das auch im Endpreis bezahlen lassen, daher der teure Preis fuer echtes Primobolan von Bayer.


    Alles andere von Schwarzmarkthersteller mag evtl. im besten Fall (wenn ueberhaupt) aehnlich wirken, aber die Nebenwirkungen koennen viel staerker ausfallen und machen sich oft erst auf lange Zeit bemerkbar.


    Ob das ein Ulab aus Indien wie Alpha Pharma etc. die Schadstoffe fuer Schwarzmarktkunden gewissenhaft rausfiltert steht fast schon nicht zur Debatte, wenn ganze Chargen reines Oel verkauft wurden. Bayer & Co wuerde sofort Rueckrufkampagnen starten sofern nicht alles perfekt gelaufen ist und das spaeter auffallen sollte. Klar kann das auch gut gehen und man erwischt eine gute Charge/Batch aus Indien oder sonstwo, aber muss man mit seiner Gesundheit wirklich russisches Roulette spielen?


    Woher sonst die Kampfpreise und der enorme Preisunterschied zwischen echtem Bayer Primobolan und einem Ulab, auch wenn es eine schicke Verpackung hat und von der Aufmachung optisch einen guten Eindruck hinterlaesst...solche Feinheiten wie Schadstofffiltrationen und deren Analysen lassen sich nicht mit der reinen subjektiven Wirkung und Erfahrungsberichten herausfinden oder mit den guenstigen Roid-Test Kits, wo evtl. eine Analyse fuer Wirkstoff: ja/nein unternommen werden kann etc, aber ansonsten braeuchte man einen HPLC zum Nachweis der nicht vorhandenen Schadstoffe, oder zumindest ein paar Experimente im professionellen Labor mittels der Bettendorfschen Probe oder anderen Nachweisreaktionen von Schwermetallen und anderen Schadstoffen.

  • Werbung
  • Methenolone Enanthate ist ein wenig trickreich in der Herstellung und es fallen leider einige Schadstoffe bei der Synthese an, die ein professionelles Pharmaunternehmen wie Bayer eben rausfiltern koennen und sich das auch im Endpreis bezahlen lassen, daher der teure Preis fuer echtes Primobolan von Bayer.
    Alles andere von Schwarzmarkthersteller mag evtl. im besten Fall (wenn ueberhaupt) aehnlich wirken, aber die Nebenwirkungen koennen viel staerker ausfallen und machen sich oft erst auf lange Zeit bemerkbar.


    Ob das ein Ulab aus Indien wie Alpha Pharma etc. die Schadstoffe fuer Schwarzmarktkunden gewissenhaft rausfiltert steht fast schon nicht zur Debatte, wenn ganze Chargen reines Oel verkauft wurden. Bayer & Co wuerde sofort Rueckrufkampagnen starten sofern nicht alles perfekt gelaufen ist und das spaeter auffallen sollte. Klar kann das auch gut gehen und man erwischt eine gute Charge/Batch aus Indien oder sonstwo, aber muss man mit seiner Gesundheit wirklich russisches Roulette spielen?


    Woher sonst die Kampfpreise und der enorme Preisunterschied zwischen echtem Bayer Primobolan und einem Ulab, auch wenn es eine schicke Verpackung hat und von der Aufmachung optisch einen guten Eindruck hinterlaesst...solche Feinheiten wie Schadstofffiltrationen und deren Analysen lassen sich nicht mit der reinen subjektiven Wirkung und Erfahrungsberichten herausfinden oder mit den guenstigen Roid-Test Kits, wo evtl. eine Analyse fuer Wirkstoff: ja/nein unternommen werden kann etc, aber ansonsten braeuchte man einen HPLC zum Nachweis der nicht vorhandenen Schadstoffe, oder zumindest ein paar Experimente im professionellen Labor mittels der Bettendorfschen Probe oder anderen Nachweisreaktionen von Schwermetallen und anderen Schadstoffen.

    Absolut richtig, uLab kann man NIE mit Apothekenware vergleichen nicht nur weil unterdosiert wird oder dergleichen auch die Professionalität bei der Produktion spielt
    eine überaus wichtige Rolle!