Kein Roidkater !!! Kein Stoff ??

  • Hallo liebe Sportsfreunde ,


    ich hab mal wieder eine neue Erfahrung gemacht die mich ein wenig verwirrt ...... :S


    Vielleicht habt ihr eine Erklärung ?



    Vor 10 Jahren +- hatte ich mal Apozeug von Gallen ....Über Tante Ema direkt aus der Apo ...
    Kann mich erinnern das ich nur ein ganz leichten bis fast keinen Roidkater hatte.... Injiziert wurde immer in den Gluteus .....


    Die Kur hatte ich aber nicht richtig durchgezogen .....




    Vor ca. 5 Wochen kam ein Kumpel zu mir ....und hab dann beschlossen mal zu probieren ....Die Phoenix die er mir geschenkt hat ...... haben jedes mal gute drei Tage Kater gebracht im OS bei 1ml .........



    jetzt hat er mir mal zum testen Biosira geschenkt ---300mg/ml


    Hab davon 1,5 ml im Oberschenkel injiziert.....


    Was mich verwirrt ist .........
    Ich hab 0 Roidkater !
    Absolute gar nichts !
    Nicht mal ein leichtes Ziehen wie vor 10 Jahren von der Apoware ....................



    Leute ....was ist hier los ? .....


    Muss eine Lösung mit potenten Stoff zwangsweise einen Roidkater mit sich ziehen ??Oder kann auch eine potente Lösung die legit ist ganz ohne Roidkater existieren ?


    Wäre euch dankbar um Antworten

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • liegt denke mal an vielem. wieviel bb und ba ist drin, wie vertrage ich das öl, wie hoch ist die wirkstoffkonzentration, wie sehr habe ich im muskel "schaden" angerichtet beim injekt, wie schnell habe ich abgedrückt. wird alles mit reinspielen was den kater angeht denke ich.