• Werbung
  • Werbung
  • wäre nur gut wenn Leute den man "vertrauen" kann Posten das Sie ihre Ware bekommen haben und nicht nur Leute denen Beiträge man noch Freischalten muss ;)

    ist leider kaum ab zu wägen, es ist leider nicht nur 1x vorgekommen, dass vermeintlich coole Leute im besten Fall nur Meinung machen wollen und im schlimmsten Fall abdecken oder schlicht weg lügen

  • Werbung
  • Wer hier weiterhin bestellt der kann m.M.n. direkt mit dem Geld in die Spielhalle gehen. Erst einen auf Megashop machen, mit angeblichen Superrohstoffen die die Welt noch nie gesehen hätte und dann nichtmal hinbekommen die paar Leute die darauf reingefallen sind zu beliefern. Im Anschluß ist man natürlich nicht selber Schuld, sondern schiebt alles auf einen "Mittelsmann", den man angeblich nicht erreichen kann. Noch ominöser kann man sich wohl nicht rausreden.
    Man hätte auch selber Verantwortung tragen können. Und nun wäre der Mittelsmann wieder da... sicherliccchhhhhh :D:thumbup::top::D:D:D
    Wie ich diesen Tread mitverfolgt habe, warten einige hier schon etliche Wochen ohne Rückmledung auf die Ware. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, riecht doch sofort, dass hier nochmals abgezockt werden soll und man sich daher entschlossen hat, nochmals Restware zu versenden um weitere Opfer anzulocken.
    Wieso hat der Shop denn während seiner Lieferunfähigkeit dies nichtmal auf der Homepage stehen gehabt, sondern die Seite schön weiterlaufen lassen um somit neue Orders anzunehmen und weiteres Geld einzufahren?
    Genau dieser Fakt sollte einigen Leuten mal zu denken geben. Wenn man so einen Geschäftsstart hinlegt wie soll es dann bitte in der Zukunft aussehen?
    Zudem werden von dem Shop Fakes angeboten wie die Vorredner in diesem Tread auch schon vor mir angeprangert haben.
    Ich äußere hier nur meine Meinung nicht mehr. Ich klage nicht an oder beschuldige nicht.
    Es werden von mir ausschließlich bestehende Fakten offen dargelegt auf denen meine Meinung basiert.

  • Werbung
  • noch besser fand ich ja, dass es muscle clinic nötig hatte, etablierte shops schlecht zu machen. eines von vielen beispielen:


    da gab es doch diesen user, der behauptet hatte, dass er in der it tätig ist und die webseite von anderen shops nicht sicher sind und die von muscle clinic schon. beweise wollte er dafür nicht liefern mit der begründung, wir würden das eh nicht verstehen, auch als er von anderen usern, welche in der it branche tätig sind, dazu aufgefordert wurde.
    muscle clinic nutzt z.b. für ihre webseite selbst kein https protokoll, womit es theoretisch möglich wäre, dass daten "abgehört" werden. keine ahnung, wo diese it-fachkraft tätig ist, aber viel geld wird er da, wo er angestellt ist nicht verdienen... :grin:

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand ob die hochgegangen sind? Ein Kollege hatte da mal was in den Warenkorb gelegt und bestellt aber nie bezahlt, weil er es sich anders überlegt hatte. Zwei Monate später kamen die Sachen aus dem Warenkorb an, obwohl er nie bezahlt hatte. War ungefähr der gleiche Zeitraum als die ersten hier geschrieben haben, dass keine Ware mehr kommt.


    Also diesmal umgekehrt, kein Geld geschickt, aber Ware bekommen...


    Würde zu der Theorie passen die hier mal aufgetaucht ist, dass der Kontakt zwischen Lieferstelle und Zahlstelle, der ominöse Kontaktmann, verschwunden ist.


    Wenn sie jedoch hochgenommen wurden könnten alle ein Problem bekommen deren Daten dort hinterlegt waren....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Niemand wurde hochgenommen - abgezogen wurdet ihr - Japan rohis und so ...


    Selber schuld - verstehe gar ned warum man nicht bei dem bleibt was bis jetzt auch immer top war



    Nex Ares bs rs usw wurden von allen immer gepusht - super Service super ware aber dann wechseln weil sie ja Japan Rohstoffe haben hahahah


    Ehrlich selber schuld

  • Werbung
  • Man sollte vielleicht nicht so schnell auf Werbung reinfallen. Wir haben doch schon viele Shops und Labs kommen und gehen sehen. Am Anfang hängen sie sich immer alle rein, und plötzlich sind sie dann weg und das gute Geld gleich mit. Es ist doch immer derselbe Mechanismus. Deswegen lieber erst mal abwarten, lass sie sich auf dem Markt behaupten, dafür müssen sie gute Arbeit machen, und dann kann man es mal wagen.

  • Werbung
  • ..bin auch gespannt was da los ist :kk: ...
    ..hoffentlich dein Kollege hat 10000 iu in den Warenkorb gehabt :lol::lol::lol: ..

    • Offizieller Beitrag


    ..bin auch gespannt was da los ist :kk: .....hoffentlich dein Kollege hat 10000 iu in den Warenkorb gehabt :lol::lol::lol: ..

    hahaha das wäre schön gewesen :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung