• Werbung
  • Werbung
  • rocksnout ich weiß jetzt nicht was alles mit unseriös gemeint sein kann aber wenn ein Shop Sachen verkauft die scheiße sind und die man selber benutzen möchte dann fragt man sich selber wieso tut das der Shop z.b buy mit seine ungekühlten geno stifte


    Andere werden das ignoiren ich hätte einen Grund zu diskutieren mit den Besitzer aber komisch ist das das zeug sich trotzdem gut verkauft im buy thread hat jemand der in Deutschland wohnt ein Stift bestellt und ich frage mich immernoch wieso.

  • Werbung
  • Du schreibst meine Gedanken auf :D
    Es stand ja schon mal die Vermutung im Raum , wer hinter dem Shop stecken könnte .....

    @Diorets
    @Leanryr123


    Verwarnung wegen Hetze
    Falls da noch was auftauchen sollte in der Richtung folgt eine Sperre.


    Und um euch zu beruhigen nein keiner von beiden steckt hinter dem Shop.
    Wer sich etwas in der Szene auskennt weiss wer ungefähr zu wem einzuordnen ist.


    Wenn man schon von nichts ne Ahnung hat dann sollte man paar Gänge runterschalten und leise sein.


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Das finde ich aber ein bisschen überzogen, hetze sieht aber anders aus, das ist eine Meinung und in Deutschland haben wir ja schließlich Meinungsfreiheit!!!

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Einfach Behauptungen zu stellen; den Ruf von Menschen schlecht zu machen gehört also zur Meinungsfreiheit ?
    Ich weiss dass die Behauptungen nicht stimmen, deshalb werde ich hier Diskussionen auch nicht weiter dulden


    Weitere Offtopic Posts werden mit Sperren geahndet


    Zu paraman und italianbeast
    Sie wurden wegen Ihrer eigenen Bitte drum gesperrt bzw gelöscht.


    So nebenbei du brauchst mir das deutsche Rechtssystem nicht erläutern, meinen Bachelor habe ich schon in dem Bereich

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • EDIT by Nevsehir



    Sperre 1 Woche



    Wenn du oder andere meint ihr habt hier jetzt ne offene Fläche zum Eier schaukeln, irrt Ihr euch gewaltig :)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

    2 Mal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Hetze sieht anders aus NEVSEHIR


    Unterstellt habe ich es auch niemanden . Nur Gedanke , aus vergangenden Thematiken , ließen das Thema hier mal aufkommen .


    In einst hast du Recht : Das ist Schnee von gestern und sollte es auch bleiben !!!


    Und zu mal es nur ein Gedanke von einigen war , so kommen diese Gedanken nicht nicht aus "einfach so" !!!





    Last uns alle nicht mehr über solche Leute reden !!! Ja!


    Und hetze betreiben ist unterste Schublade!

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Hey NEVERSHIR,


    normal mische ich mich bei sowas nicht ein und das jemand von denen hinter dem shop steckt glaube ich auch nicht. aber wenn du dich schon so vor sie stellst, vorallem vor italian, dann erwähne doch bitte wenigstens im selben atemzug die freeroids die er von akra bekommt damit er kunden vermittelt und wir wissen beide das es stimmt, kan nnaterlich auch schriftverkehr dir zu kommen lassen. :)


    und nein mir geht es nicht darum irgendwas loszutreten, ich finde nur die münze hat immer 2 seiten und ich mag es nicht sie nur von einer seite betrachten zu müssen, grad als admin, wenn dann auch die volle wahrheit wenn man schon davon spricht "wenn man ahnung hat weiss man wem was zu zuordnen ist".


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Username wird nevsehir geschrieben sollte glaub ich nicht so schwierig sein


    Ob irgendjemand kostenlos was zugeschickt bekommen hat oder anderes, kann ich nicht kontrollieren geht mich auch nichts an solange der Handel nicht auf ExBB stattfindet.
    Ich kann nicht jemanden "bestrafen" weil Er/Sie sich Stoff in den Muskel zuführt, welches kostenlos erhalten wurde. Dafür sind andere zuständig.
    Für mich wäre in dem Moment nur eins wichtig, ob die abgegebenen Bewertungen der Wahrheit entsprechen, damit User die diese Informationen (für was auch immer) richtig abschätzen können.
    Man kann ein lab dass eine Vial TrenE mit angegebenen 200mg/ml für 30 Euro anfangs verkaufte letzlich in meinen Augen nicht mit einem "Highend" Lab welches den gleichen Stoff für 60 Euro verkauft gleichsetzen und sich am wundern wieso man "weniger spürt".
    Der Geiz lässt meist doppelt kaufen.


    Sicherlich hat eine Münze zwei Seiten, bedeutet aber nicht dass man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, stimmts ? Es ging hierbei um eine Aussage von 2 Usern bezüglich MuscleClinic Beast und Paraman.


    Weil ich weiss dass genau diese Behauptung nicht stimmte, habe ich gehandelt.


    Zu deiner Aussage mit den kostenlosen Sachen :
    Jene bekommen Supps andere Steroide kann man nicht verhindern ist eine Promo Aktion die für beide Seiten sicherlich eine WinWin Situation ist.


    Ich habe z.B von Redman einige Supps (Booster und Ähnöiches) bekommen zum testen, war ihm auch dankbar. ABER meine Meinung war ehrlich.
    Und darauf kommt es an !
    Ob ich es kostenlos bekomme habe und MaxMustermann 60 gezahlt hat, ja gut PP.
    Dafür wurde ein Log geführt meinerseits


    Ich will hier diese Diskussion auch nicht weiter erweitern, bin hier lange genug dabei und ich kann euch versichern, dass es im Vergleich zu früher hier DEUTLICH besser abläuft.
    Was ich persönlich wichtig finde, die auch jeder beachten sollte, die Anzahl der Beiträge oder die "Fangemeinde" die hier einzelne User haben, sagen nichts über Ihren Erfolg aus und weisen auch nicht daraufhin ob Sie die Wahrheit sagen !
    Baut euch selber Kontakte auf denen ihr vertrauen könnt und macht eure eigene Erfahrung.


    Große Foren wie ExBB werden leider leichtsinnig ausgenutzt um schlechte Labs oder Shops zu vertreiben, damit schnelles Geld gemacht wird, gab hier genügend Stress deswegen
    (Bezieht sich jetzt weder auf Akra noch auf MuscleClinic)



    Und zu deinem letzten Satz, was erwartest du den jetzt, dass ich jeden ans Bein pisse über den ich Informationen habe ?
    Soll ich jetzt zig Menschen an den Pranger stellen und ne 31er Aktion durchziehen ?
    Verstehe z.B nicht wieso du abgewartet hast bis zu diesem Moment etwas zusagen.
    Woher jetzt genau die Kraft die Klappe aufzureissen


    Was geht mich es an was andere Menschen machen über die ich was gehört habe, jedem das seine, falls die Tür dann mal klingelt soll sich keiner wundern.
    Meine Aufgabe als CoAdmin ist es dieses Forum vom Handel fernzuhalten und dass Regeln eingehalten werden.
    Ich bin kein Ermittler, dafür lesen sie hier sicherlich mit.


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Falls jemand noch was zu sagen hat, persönliche Nachricht an mich bitte.


    Mir geht es einfach aber nur auf den Sack, dass hier jedes Jahr sich Gruppierungen bilden die dann aufeinander losgehen, ihr seid Bodybuilder seid doch eine Gemeinschaft dafür ist dieses Forum da, anstatt euch ans Bein zu pissen solltet ihr zueinander halten


    Offtopic posts werden gelöscht.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Tren a wirkt auf jeden fall,der Nachbar ist momentan nur bei 50mg ed und dafür geht es.Formverbesserung trotz extremer Fresserei :) kraft ist auch hoch gegangenen,Training macht auch wieder richtig Spaß,Nebenwirkungen absolut garkeine.Er würde gerne eine höhere Dosierung testen aber will sich das für später aufheben,der Sommer kommt ja erst :D


    Nebenbei sind aber auch drosta p 50mg ed und 870mg Testo die Woche mit drin.


    Mein anderer Nachbar hat die Sustas in Gebrauch und ist echt begeistert von ihnen,die sind ihr Geld wert.

  • Noch ein kleiner Nachtrag zum Tren.In den ersten fünf Tagen hat man richtig gemerkt das da was "neues" im Körper ist,man hat es den ganzen Tag über Gespürt,hat sich dann aber wieder gelegt.


    Schwitzen nur beim Training,Schlaf ist gut,war aber in den ersten Tagen nicht so.


    Ich würde behaupten Sinus Produkte sind Safe.


    Zu den Sustas noch,in jeder Ampulle sind exakt 1,1ml enthalten uns sie sehen sehr gut aus,so wie man sich das wünscht :)

  • Werbung
  • Das Tren a wirkt auf jeden fall,der Nachbar ist momentan nur bei 50mg ed und dafür geht es.Formverbesserung trotz extremer Fresserei :) kraft ist auch hoch gegangenen,Training macht auch wieder richtig Spaß,Nebenwirkungen absolut garkeine.Er würde gerne eine höhere Dosierung testen aber will sich das für später aufheben,der Sommer kommt ja erst :D


    Nebenbei sind aber auch drosta p 50mg ed und 870mg Testo die Woche mit drin.


    Mein anderer Nachbar hat die Sustas in Gebrauch und ist echt begeistert von ihnen,die sind ihr Geld wert.

    Geil dann freue ich mich schon mal auf mein neues zeug. Thx @ATI

  • Das Tren a wirkt auf jeden fall,der Nachbar ist momentan nur bei 50mg ed und dafür geht es.Formverbesserung trotz extremer Fresserei :) kraft ist auch hoch gegangenen,Training macht auch wieder richtig Spaß,Nebenwirkungen absolut garkeine.Er würde gerne eine höhere Dosierung testen aber will sich das für später aufheben,der Sommer kommt ja erst :D


    Nebenbei sind aber auch drosta p 50mg ed und 870mg Testo die Woche mit drin.


    Mein anderer Nachbar hat die Sustas in Gebrauch und ist echt begeistert von ihnen,die sind ihr Geld wert.

    Würdest du sagen besser als Ares?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist schwer zu sagen,ich müsste die selben Dosierungen fahren,aber ich würde ganz vorsichtig behaupten das wenn ich das täte es wirklich wahrscheinlich ein guten ticken besser ist als Ares.


    Kann es echt nicht garantieren,aber glaube schon es ist besser.


    Ich bin jetzt auch hin und her gerissen


    Meine Form hat sich echt gut verändert in der Kurzen Zeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was mich ein bisschen "stört" sind die fehlenden NW,was ja nicht schlecht ist,aber ist schon komisch irgendwie :D

    das könnte aber auch auf den reinheitsgrad zurückzuführen sein. Die qualität von roids wird nicht an den nw bestimmt sondern an der wirkung. Wenn sich also deine form trotz schlechter ernährung verbessert dann wird es sehr wohl potentes tren sein.