• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde es immer lustig dass hier manche darauf hinweisen dass es halt mal paar Tage dauern kann bis die Ware ankommt.
    Wenn man ein solches Business aufbaut sollte man auch hinterherkommen. Da ist es berechtigt dass die Leute nach 2 Wochen doch mal nachfragen und wissen wollen wo ihr zeugt den bleibt. Schließlich haben sie Geld dafür bezahlt, noch wichtiger ist es dass sie die Ware vlt. dringends brauchen.

Bezüglich JP: Das da Japanische Rohstoffe verwendet werden ist doch ein totaler Witz. Wer schlau genug ist googelt kurz nach den Gesetzen in Japan und sieht schnell dass es kein Vergleich mit China ist, da sollte der Verkäufer vlt. seine Taktik überdenken und genauso seine Preise. Japan ist ein Hochentwickeltes Land denkt ihr wirklich man kann da einfach ein Labor zur syntetischen Rohstoff Herstellung aufbauen? Wieso dann nicht gleich in Deutschland und deutsches Pharma grade anbieten? Dann bräuchten die Ulabs ja nicht mehr aus China zu bestellen und hätten alle Top Ware. :whistling:

Und wieso gibt es kein anderes ULab das mit Japan Rohstoffen arbeitet? Bekommt Muscle Clinic als einziges Labor diese Ware? Vlt. haben sie ja einen Exklusiv-Vertrag? LOL.

Ein bestimmt User hat hier auch mal gemeint dass 250mg Japan Rohstoff stärker wäre als 250mg China Rohstoff, null Chemie-Kenntnisse und labern wie ein Wasserfall...einfach die Backen halten, wenn man keine Ahnung hat. Zum Glück wurde dieser Permanent gesperrt.
    Rohstoff ist Rohstoff, wenn es saubere 250mg sind dann kann es egal sein wo es herkommt. Da ist Rotex etc. genauso wie ein Ulab Testo E vorrausgesetzt es ist sauber und hat die selbe Dosierung.

• Werbung
  • Rohstoff ist Rohstoff, wenn es saubere 250mg sind dann kann es egal sein wo es herkommt. Da ist Rotex etc. genauso wie ein Ulab Testo E vorrausgesetzt es ist sauber und hat die selbe Dosierung.

Genau so siehts aus, ich hatte bis jetzt deutsches Apo Testo, Galenika Apo Testo und Nexium Ulab testo und die Wirkung war, ist bei allen gleich.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Genau so siehts aus, ich hatte bis jetzt deutsches Apo Testo, Galenika Apo Testo und Nexium Ulab testo und die Wirkung war, ist bei allen gleich.

Echte Galis sind besser also UGL Ware, keine Ahnung woran es liegt aber ich merke den Unterschied. Zuerst an der Morgenlatte und ausserdem erspart man sich die Schwermetalle.

• Werbung
  • @Zaza 0

Diese diskussion hatte ich schon mit italian
    aber leider gibts genug leute die den scheiß glauben
    die wenigsten wissen das in den meisten medikamenten china rohstoffe sind die hier zu lande einfach nur aufbereitet werden

Und an die leute die dort bestellt haben kann ich nur appellieren kauft woanders
    replikas gibts woanders günstiger

• Manchmal hat man einfach keine andere Wahl, aber zumindest beim Test sollte man wenigstens zu EU Apo Ware greifen. Beim Rest bleibt ja nur der Griff zu den Chinarohstoffen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung