• Ja Beast die sind echt Profis die Leute, keines ihrer Fotos auf der Seite von Ihrer Ware ist selbst Fotografiert! Kein einziger Beweis das Sie die Ware überhaupt haben! aber Beast weis es eh immer besser, gerade du bist der dann am lautesten Heulst wenn Sie dir die paar Kröten die du hast abziehen!


    Heutzutage ist es ja wirklich einfach!


    Einfach ein Open Source Shop Software nehmen, Header einfügen, paar Bilder aus dem Internet laden und reinstellen - Preise dazu und schon kommt das Geld von alleine!


    wow - easy money maker!

  • Werbung
  • Wenn das so ist mir der Apowahre dann genügt mir Galenika, mit 2.5 Euro pro Amp direkt aus der Apo kann man nicht viel sagen. :thumbup:
    Aber das Propi werde ich mal gerne testen.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Blubb Blubb glaube mein Schwein pfeifft.
    Gustav ich werde nicht heulen denn das einzige was ich verliere sind 50 Euro für Insulin,
    damit kann ich noch leben. Du heulst hier doch und brüllst rum wegen irgendeinem gleichen
    Server der null Aussagekraft hat und du für alle den Helden spielen willst - typisches exBB Verhalten halt.
    Wie alle die mir in der Vergangenheit unterstellten ich sei Akra etc. alle wollten Helden spielen wegen einem Verdacht
    und heute ists nicht so, oder?


    @pseudo1 ok, wenn die Bilder aber aus dem Netz sind sagt es nicht aus dass die Produkte ebenfalls Fake sind.
    Kenne die Preise für die Replika-Ware also EK's und da könnten die die Preise noch niedriger machen um so viel mehr Kunden fangen, man siehe Akra für was er seine Abus und Galenikas
    verkaufte, gerade die Abus waren ja sehr günstig aber sind ja auch nicht echt wie hier alle wissen. Aber die Abus kosten trotzdem 4,50, was nix ausheißt, aber im Grunde könnten
    sie die Preise dann ja niedriger machen denn auf kleine Preise stehen Kunden ja,
    deshalb wir werden ja die Tage sehen was passiert. Werde versuchen heute noch mit BC zu überweisen wenn ich ne AW von denen bekomme.
    Evtl. bestelle ich noch eine Packung Abus dazu falls das ein Freund brauchen kann so könnten wir gleich checken ob die original sind.

  • @Gustav


    Neue shops vorsichtig angehen ist sicher nicht verkehrt. Allerdings wenn niemand testet wird man nie herausfinden was nun wirklich stimmt.


    Ich wäre sehr froh mal nen Shop zu haben der alles anbietet. Apotheken Sachen. Geiles Ulab Produkte mit pharma Qualität und vorallem auch die ganzen Nebenprodukte wie Ari letro Caber HCG insulin wachs Proviron ephe clen usw


    Somit könnte ich alles in einem shop bestellen.


    Deswegen sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen. Und ein Restrisiko hat man bei jedem Shop.

  • Werbung
  • gebe dir Recht Flex - Risiko hat man immer und ich habe ja geschrieben jeder kann machen was er will - es gibt aber auch Leute hier die jeden Cent 5 mal umdrehen bevor Sie sich was kaufen weil Sie eben Familie etc zum ernähren haben und nicht die besten Verdiener sind - für diese Leute wäre es vernünftiger das Sie Feedbacks abwarten


    Ich für meinen Teil nehme mal definitiv Abstand - natürlich wünsche ich jedem das er wenn er dort bestellt das die Ware auch ankommt, das die Ware immer Ankommt und nicht nach dem viele Leute aufgrund guten Feedbacks bestellen und dann ein schöner großer RiP


    aber ja für die Zukunft werde ich diverse Sachen für mich behalten - keine Bock auf geflame weil man helfen wollte....


    Kein Bock von Leuten blöd angegangen zu werden, weil ich außer Kraftsport noch was in der Birne habe, hingestellt zu werden als würde ich es notwendig brauchen für ein paar Tastatur Wichser der Held zu sein, habe Familie und für meine Kids bin ich ohnehin ein Held, wer das Gefühl kennt der weis was ich meine aber ja lass ich mal so stehen

  • Diskussionen sind erlaubt, allerdings auf einem bestimmtem Level, also ruhiger angehen bitte..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    auch wenn man Geld scheißen tut muss man nicht mit mit test Order unnötig auf sich aufmerksam machen. Es gibt rs und bu... die sollen top sein andere Shops braucht man zurzeit nicht finde ich


    Gruß

    Dann warst du wohl noch nicht auf der Seite!
    Denn wenn das keine Abzocker sind und alles Original ist, sie für ihr eigenes Lab wirklich Japan Rohis verwenden und sich nicht innerhalb eines Jahres busten lassen, dann können alle anderen dicht machen.


    Ich persönlich frage mich nur, wieso erst jetzt ein EU Lab mit Japan Rohis erscheint, in der heutigen Zeit dürfte das ja wohl kein großes Problem darstellen, und sobald sich rumspricht, dass sie gescheite Rohis haben, dass vorallem das Tren echtes Tren ohne gepanschten Müll ist, dann wird der Shop eingerannt. :thumbup:

  • Da du in Japan die Rohis nicht illegal wie in China einkaufen kannst, da du in Japan nur an Rohis kommt mit gewissen Vorlagen deshalb ist das nicht so einfach und easy wie sie aus China einzukaufen wo sie teils illegal hergestellt werden. :)
    In Japan ist eben gesetzlich alles geregelter als in China was es viiiel schwer macht Rohis aus Japan illegal zu beschaffen wie aus China und deshalb sind ja Rohis aus China teils auch gestreckt, verunreinigt etc was bei Japanischen nicht der Fall ist da wie gesagt die Vorlagen da sehr streng sind vergleichbar mit DE.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok klingt logisch. :thumbup:
    Dann bestellt mal alle schön und berichtet hier. :whistling:
    Wenn alles passt und sie dann ihr Lab am Start haben werden direkt Testo, Tren, Slin und HGH für 10k bestellt. Für ein bisschen mehr Masse. -I-I:lol:
    Also natürlich nicht ich sondern Süleyman.

  • Werbung
  • Wäre auch geil wenn man Tren in Pharma Qualität hat und nur halb so stark dosieren müsste oder gar die kack Nebenwirkungen geringer wären.......


    Bei echtem Parabolan hatte niemand 500mg die Woche drin. 200 hatte man schon deutlich gespürt. Und das gestreckte Tren heutzutage merke ich bei 200 nicht mal.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre auch geil wenn man Tren in Pharma Qualität hat und nur halb so stark dosieren müsste oder gar die kack Nebenwirkungen geringer wären.......


    Bei echtem Parabolan hatte niemand 500mg die Woche drin. 200 hatte man schon deutlich gespürt. Und das gestreckte Tren heutzutage merke ich bei 200 nicht mal.

    Hast du früher auch mal das echte Parabolan genommen?
    Habe bei mir einen im Gym, der in den 90er in den Genuss von Negma Parabolan gekommen ist, seine höchste Dosierung war 2 Ampullen ed (1064mg/Woche) :thumbup: .
    Und er meinte er und bekannt hatten bei solchen Dosierungen absolut keine Prolaktin Probleme, hast du auch die Erfahrungen gemacht?
    Das würde ja heißen dass Cabergolin dann schonmal wegfällt wenn die echtes Tren rausbringen, wieder ein Medikament weniger dass man da nehmen müsste. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja nein deswegen wunder ich mich digga muscle-clinic.xxx finde ich leider nicht bis auf die .pl am ende wenn ich .xox versuche kommt auch nur die .pl seite vielleicht bin ich echt zu doof aber ich finde es nicht.

  • Werbung
  • Werbung

  • :D Sorry, aber fuer jemanden der angeblich Informatikkenntnisse besitzt ist das eine sehr waghalsige und naive Aussage. Zufaellig ist Informatik seit knapp 20 Jahren mein Beruf und kann dir sagen, dass alles was dieser Shop und deine genannter RC Shop sichtbar(!) gemeinsam hat ist, dass die den gleichen Serverprovider nutzen. Das waere in etwas so, wie wenn du einer serioesen Anwaltskanzlei unterstellst nebenbei Gartenprodukte zu verkaufen, nur weil beide Firmen / Anbieter / Websites, den selben Server zum Hosting benutzen, wie geil ist das denn. :D Also fuer jemanden der angeblich Informatikkenntnisse besitzt ist das eine sehr unprofessionelle Aussage und entlarvt dich als Informatiklaien, oder man arbeitet fuer deren Konkurrenz direkt oder indirekt und moechte mit solchen haltlosen Aussagen Verwirrung stiften, den neuen Shop entschaerfen und von deren recht grosser Auswahl ablenken. Darf ich fragen was von beiden zutrifft? ;)


    Ich habe den Shop von einem BB Bekannten / WKler aus Italien vor geraumer Zeit bereits empfohlen bekommen, der dort bereits bestellt hat. Heute habe 1 Box Cabergolin bestellt und habe per eMail gesagt bekommen, dass 100 EUR Mindestbestellwert ist. Berichte die Tage und mache Bilder von der Verpackung und Ware wenn gewuenscht.