• Endlich mal ein vernünftiger Shop der auch


    Ari
    Caber
    Nolvadex
    Letrozol
    HCG
    Aldactone


    Usw anbietet. Bei den anderen shops fehlt immer die Hälfte.
    Das Sortiment der inj ist auch gut viel Apothekenware mit Auswahl. Preislich auch völlig ok.


    Eigenes Ulab soll noch erscheinen inkl eigene Mix Varianten ala trestbolon usw


    Der Shop wird die Konkurrenz aufmischen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sieht ziemlich gut aus die Seite.
    Sehr großes Sortiment und akzeptable Preise falls die Sachen wirklich Original sind ist das für Internet i.O.


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also großes Sortiment auf Roids haben die nicht wirklich - oder ich bin zu dumm aber ich finde nur ein paar....

    Das große Sortiment war generell auf das Sortiment bezogen, gerade die Medikamente, HGH, Slin usw.
    Roids haben die ja bis jetzt nur Apoware, da kommt sicher noch das ein oder andere dazu. Kann mir auch vorstellen dass sie noch Labs wie Magnus ins Sortiment nehmen.

  • Werbung
  • Also der Shop sieht interessant aus.
    Die haben ja alles an Apoprodukten was man brauchen kann. Sogar Pizotifen und Caber und Prami etc.
    Und was ich viel interessanter finde ist die Ankündigung für Sachen von ihrem eigenen Labor
    mit JAPANISCHEN Rohstoffen die sind auf einem Qualitäts-Standard wie Rohis die direkt aus DE kommen,
    falls das stimmt habt ihr das erste Mal in eurem Leben echtes Tren ohne Schwermetalle oder sonstigem Scheiß
    einfach Tren in seiner vollen Wirkung. Und Trestolon wollen sie dann auch anbieten das wollte ich immer mal testen.
    Die haben auch alle Zahlungsmethoden die man anbieten kann was ich auch gut finde.
    Wird jemand eine Testbestellung machen?


    Bin vor allem interessiert für meine zukünftigen Pläne mit HGH etc würde es dann wenn die gut sind
    alles was ich brauche von da beziehen an Apoprodukten für die Zukunft.


    Jetzt nur noch hoffen dass alles original ist und die Arbeitsweise von denen stimmt nicht wie bei manchen anderen....

  • also großes Sortiment auf Roids haben die nicht wirklich - oder ich bin zu dumm aber ich finde nur ein paar....

    Es steht doch auf der Seite dass bald das hauseigene Lab der Seite erscheint und demnach werden die alles an Roids selbst produzieren,
    die Frage ist natürlich ab wann das der Fall sein wird denn wenn die echt japanische Rohstoffe haben stellen die jedes dagewesene Lab in der
    EU bislang in den Schatten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Evtl will ja ein lieber Schweizer bestellen. :love:
    HGH gibts mit attraktiven Versand inkl Kühlpack. :P





    Nur Stoffer hier....
    Benutzer online 23 :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Theoretisch kann ein Shop auch gar nicht versenden und es existiert nicht mal ein Lager wenn wir von Theorie reden kann alles möglich sein.
    Fakt ist z.B die Pizos wie auch das Pramiprodukt werden sicher nicht ( noch nicht ) gefaked und wenn er sowas original hat was in dem Fall ja klar
    ist denke ich bei den anderen Sachen sind die Chancen auch gut.