• So leute , ich kann euch die Infos geben die ihr wollt :)


    Aber nochmal ICH habe nicht geordert !!


    Mein Kollege hat dir Nordis bekommen und sehen nice aus , also kann jetzt nichts schlechtes sagen.


    Kühl verpackt usw.


    Wirkung folgt da 1 Tag zu Kurz :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hoert sich echt nicht schlecht an, wenn er das HGH sogar am naechsten Tag per Express hatte!


    @ Trammo, war auch die Originalverpackung und der Beipackzettel da, und die Box ungeoeffnet?
    Falls JA bestelle ich auch was, denn die Preise sind vollkommen OK wenn das echte Nordis sind.

  • Also die Jungs sind echt top! Sie hatten mir am Montag geschrieben das meine Ware schon verpackt ist und dass es am Dienstag raus geht. Bis Gestern allerdings dann kein Kontakt mehr... Aber jetzt kommts... Sie haben sich entschuldigt dass die Ware nocht nicht raus konnte weil sie gewisse Probleme bekommen hatten da sie überstürmt wurden und es nicht erwartet hatten, sie werden demnächst versenden und legen mir eine Packung Aburaihan gratis dazu als Wiedergutmachung! Wo gibts das noch??? Also da kommt bis jetzt keiner ran. Ach so, und zusätzlich noch 10 Euro Gutschein da ich doch mit BC bezahlt habe. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Ware kam gerade an.
    Top verpackt, original, Versandszeit absolut ok.
    Ich bin absolut zufrieden und werde bald eine größere
    Bestellung tätigen da das nur eine Testbestellung war.
    Lange keine so gute Erfahrung mit einem Shop mehr gemacht
    und so problemlos eingekauft, echt klasse.

  • Kannst du schon was zum Abu Testo sagen? Sieht es echt aus? Meintest ja, dass du es mitbestellt hattest, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Effes sind brutal, habe heute ne Amp vorm Training s.c. injeziert ich war total müde und schlapp da ich gestern Nacht schlecht geschlafen hatte,
    hatte trotzdem mehr Kraft und Fokus und Push wie nach einer normalen guten Nacht. Also Effes schon mal 1+++

  • Werbung
  • da steht das auf deren seite:
    "Hergestellt aus besten Rohstoffen aus Japan, KEINE minderwertigen Chinarohstoffe! (Trestolon, Tren, Drosta, Deca und vieles mehr...)
    Das BESTE Trenbolon und Trestolon in Europa, dass alle bisherigen Trenbolonanbieter aufgrund der Reinheit in den Schatten stellt."


    weiß jemand ob die tren in ihr sortiment aufnehmen?? :)

  • Werbung