• Werbung
  • Werbung
  • Gibt es aktuell eigentlich noch andere vertrauenswürdige Alternativen zu Roidstation? Bräuchte Clen und bin mir beim bei RS verfügbaren Shree Venkatesh nicht ganz sicher bezügl. der Qualität. Muscle Clinic hatte da Apo Ware, aber nach euren Berichten werde ich mir da nix bestellen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es aktuell eigentlich noch andere vertrauenswürdige Alternativen zu Roidstation? Bräuchte Clen und bin mir beim bei RS verfügbaren Shree Venkatesh nicht ganz sicher bezügl. der Qualität. Muscle Clinic hatte da Apo Ware, aber nach euren Berichten werde ich mir da nix bestellen.

    Euroid ist legit

  • Werbung
  • Euroid ist legit

    kannst du mir den link schicken? Gerne auch als PN. Und gibt es noch weitere Alternativen? RS war bei der letzten Bestellung unzuverlässig, hat die ganze Zeit doe Zahlung abgestritten und nach mehreren Nachweisen wurde er auch noch unverschämt dreist in seiner Antwortmail, zu sagen mein Hausnachbar solle nächstes mal aufpassen. Nach langer Verzögerung kam dann doch die Ware. Daher will mein Hausnachbar ungern da nochmal ordern.

    • Offizieller Beitrag

    kannst du mir den link schicken? Gerne auch als PN. Und gibt es noch weitere Alternativen? RS war bei der letzten Bestellung unzuverlässig, hat die ganze Zeit doe Zahlung abgestritten und nach mehreren Nachweisen wurde er auch noch unverschämt dreist in seiner Antwortmail, zu sagen mein Hausnachbar solle nächstes mal aufpassen. Nach langer Verzögerung kam dann doch die Ware. Daher will mein Hausnachbar ungern da nochmal ordern.

    mach dir hier selbst ein Bild Euroroid

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung