• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vor 3 Wochen einbezahlt - noch nichts. Warte, auch keine Anwort auf meine Mails. Naja, abwarten.

    Gym Kollege hat Post bekommen wie er sagt. Hat was gedauert, aber ist da.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mehr als ein Monat nichts gehört. Als ich angefangen habe mit TRT hätte ich nie damt gerechnet, das es so widerlich ist an Steroide zu kommen. Sogar vom Händler um die Ecke der 90% Orginale hat letztens Fakes erhalten.

  • Werbung
  • Mehr als ein Monat nichts gehört. Als ich angefangen habe mit TRT hätte ich nie damt gerechnet, das es so widerlich ist an Steroide zu kommen. Sogar vom Händler um die Ecke der 90% Orginale hat letztens Fakes erhalten.

    du musst einfach wissen wo man ordern kann und wo nicht


    hier sind es eher neutrale negative bewertungen und nur vereizelnd positive...


    dann würde ich doch schon garnicht das risiko eingehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Besser als die 100 Shops die gar nicht liefern :)


    Sagen wirs so, ich hab die letzten Seiten durchgeblättert und nur von Verspätungen gelesen -bis jetzt. Meine Bestellung ist aber mehr als einen Monat her.

    Gibt aber genug die liefern. Nicht nur nicht liefern is kacke auch wochenlanges warten ohne Feedback ist genauso

  • Werbung
  • Gerade Email bekommen, kopiere den Text hier Mal rein, hoffe es ist erlaubt anaonsten bitte löschen!


    Merkwürdig finde ich das ja schon :roll:


    Hallo,


    ein Mittelsmann von uns ist spurlos verschwunden. Wir können weder
    Zahlungseingänge verzeichnen oder empfangen noch Ware an Kunden
    versenden lassen. Unser Support hat keinen Kontakt zum Versender noch zu
    den Bankagenten, nur der verschwundene Mittelsmann. Wir nehmen daher
    auch derzeit keine Bestellungen mehr an. Wir waren die letzten 2 Wochen
    damit beschäftigt rauszubekommen wo er steckt und warteten hoffnungsvoll
    auf eine Meldung, aber nun ist es eine lange Zeit und wir müssen vom
    Schlimmsten ( Todesfall ) ausgehen. Uns bleibt derzeit nichts anderes
    übrig als zu warten und entschuldigen uns vielmals dafür, aber wir
    konnten so etwas nicht vorhersehen.


    Viele Grüße
    Muscle-Clinic

    • Offizieller Beitrag

    Flex Wheeler konnte auch mal nicht an der Olympia teilnehmen weil er von Ninja's angegriffen wurde. ;(


  • Werbung
  • Werbung
  • Fazit Muskel Clinic überteuerte Preise, dann angebliche Japan Rohstoff Roids, die alles andere in den Schatten stellt,
    lachhaft wurde berichtet ist schlechter wie Nexium, Magnus, Ares, Akkra. Die Iraner sind nicht Original sondern Replica. Dann wurde die Lieferzeit immer schlechter bis gar nichts mehr verschickt wird.
    Dann diese E-mail die liest sich wie aus einem Groschen Roman, total lächerlich.


    Erst wurden Leute beliefert, gut sogar, die dann den Laden gepusht haben und dann wurde nach und nach abgezockt.


    Leute das Geld ist weg, da kommt nichts mehr, lieber bei bekannten, alt eingesessenen bestellen da weis man das es auch ankommt und ok ist.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Tja ob es nun wirklich die selben Betreiber waren oder nicht wird man nie 100% erfahren aber eines ist sicher - Abzocke bleibt Abocke


    zur Info mein Beitrag oben war von Ende September

  • Werbung
  • Aber ich verstehe wann trotzdem nicht - warum Leute nicht weiter da ordern wo sie bis dato zufrieden waren.


    Klar kommt immer wieder ein neuer Shop und jedem sollte man eine Chance geben aber meist braucht ein guter Shop nicht gepusht zu werden so wie der sondern pusht sich alleine hoch.


    Leider muss man sagen das einige ihr Geld los sind - Todesfall vom Mittelsmann hahahaha


    Klar doch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fazit Muskel Clinic überteuerte Preise, dann angebliche Japan Rohstoff Roids, die alles andere in den Schatten stellt,
    lachhaft wurde berichtet ist schlechter wie Nexium, Magnus, Ares, Akkra. Die Iraner sind nicht Original sondern Replica. Dann wurde die Lieferzeit immer schlechter bis gar nichts mehr verschickt wird.
    Dann diese E-mail die liest sich wie aus einem Groschen Roman, total lächerlich.


    Erst wurden Leute beliefert, gut sogar, die dann den Laden gepusht haben und dann wurde nach und nach abgezockt.


    Leute das Geld ist weg, da kommt nichts mehr, lieber bei bekannten, alt eingesessenen bestellen da weis man das es auch ankommt und ok ist.

    Wo stehen Berichte über über Sinus, dass die so schlecht sein sollen?