Werbung

Muscle Clinic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATI schrieb:

Das Tren a wirkt auf jeden fall,der Nachbar ist momentan nur bei 50mg ed und dafür geht es.Formverbesserung trotz extremer Fresserei :) kraft ist auch hoch gegangenen,Training macht auch wieder richtig Spaß,Nebenwirkungen absolut garkeine.Er würde gerne eine höhere Dosierung testen aber will sich das für später aufheben,der Sommer kommt ja erst :D

Nebenbei sind aber auch drosta p 50mg ed und 870mg Testo die Woche mit drin.

Mein anderer Nachbar hat die Sustas in Gebrauch und ist echt begeistert von ihnen,die sind ihr Geld wert.
      Geil dann freue ich mich schon mal auf mein neues zeug. Thx @ATI
    • ATI schrieb:

Das Tren a wirkt auf jeden fall,der Nachbar ist momentan nur bei 50mg ed und dafür geht es.Formverbesserung trotz extremer Fresserei :) kraft ist auch hoch gegangenen,Training macht auch wieder richtig Spaß,Nebenwirkungen absolut garkeine.Er würde gerne eine höhere Dosierung testen aber will sich das für später aufheben,der Sommer kommt ja erst :D

Mein anderer Nachbar hat die Sustas in Gebrauch und ist echt begeistert von ihnen,die sind ihr Geld wert.
      Würdest du sagen besser als Ares?
    • Werbung
    • Das ist schwer zu sagen,ich müsste die selben Dosierungen fahren,aber ich würde ganz vorsichtig behaupten das wenn ich das täte es wirklich wahrscheinlich ein guten ticken besser ist als Ares.

Kann es echt nicht garantieren,aber glaube schon es ist besser.

Ich bin jetzt auch hin und her gerissen

Meine Form hat sich echt gut verändert in der Kurzen Zeit.
    • Werbung
    • Testojim26 schrieb:

ATI schrieb:

Würdest du sagen besser als Ares?
      Kann "anders" sein, höher dosiert, oder vielleicht gar kein Tren. Kann alles sein.
      Du brauchst es auf Papier, ansonsten ist es nur Rätsel raten :)

Über neue Dinge freut man sich doch immer^^
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • Discopumper4.0 schrieb:

Warum aua aua. Du hast wohl nicht viel erfahrung mit stoff? Das omnadren aus der apo kristallisiert auch so, das ist ein gutes zeichen. Vorallem es sind 200mg/ml und dann ist es sowieso klar dass es kristallisiert. Keine ahnung haben aber hauptsache was geschrieben.
      Heute Nacht auf nem tarzanheft geschlafen?
      Was reißt du deine Klappe so auf und fängst gleich an irgendwas zu behaupten!
      Glaub mal!hab genug Erfahrung!!!
      Affe!!!
    • Werbung
    • Werbung
    • Testojim26 schrieb:

Discopumper4.0 schrieb:

Warum aua aua. Du hast wohl nicht viel erfahrung mit stoff? Das omnadren aus der apo kristallisiert auch so, das ist ein gutes zeichen. Vorallem es sind 200mg/ml und dann ist es sowieso klar dass es kristallisiert. Keine ahnung haben aber hauptsache was geschrieben.
      Heute Nacht auf nem tarzanheft geschlafen?Was reißt du deine Klappe so auf und fängst gleich an irgendwas zu behaupten!
      Glaub mal!hab genug Erfahrung!!!
      Affe!!!
      Ja man sieht wieviel ahnung du hast :whistling: Du bist ja der wer behauptet, was sollte das aua aua, als das die ware schlecht sein soll. War es nicht so gemeint. Und warum affe, was ist das für ein verhalten? Habe ich dich irgendwie beschimpft? Ich habe nur gesagt dass du wohl keine ahnung hast wegen dieser aussage. Aber so ist es bei leuten wie dir, scheisse labern und dann wenn man zeigt dass man müll labert wird gleich beleidigt.
    • Werbung
    • Discopumper4.0 schrieb:

Testojim26 schrieb:

Discopumper4.0 schrieb:

Heute Nacht auf nem tarzanheft geschlafen?Was reißt du deine Klappe so auf und fängst gleich an irgendwas zu behaupten!Glaub mal!hab genug Erfahrung!!!
      Affe!!!
      Ja man sieht wieviel ahnung du hast :whistling: Du bist ja der wer behauptet, was sollte das aua aua, als das die ware schlecht sein soll. War es nicht so gemeint. Und warum affe, was ist das für ein verhalten? Habe ich dich irgendwie beschimpft? Ich habe nur gesagt dass du wohl keine ahnung hast wegen dieser aussage. Aber so ist es bei leuten wie dir, scheisse labern und dann wenn man zeigt dass man müll labert wird gleich beleidigt.
      Werde ich nicht weiter drauf eingehen.....
      Ich denke dein nick sagt alles
    • Werbung
    • Spin/7319 schrieb:

Discopumper4.0 schrieb:

Also gestern mein npp bekommen. Es ist so etwas von krass kristallisiert durch die kälte. Das ist schon mal ein sehr gutes zeichen das auch wirkstoff drin ist. Es ist mit 200 mg/ml dosiert, was auch die krasse kristallisierung erklärt. Mehr zur wirkung später.
      Berichte bitte zur Wirkung, sobald du sie beurteilen kannst
      Werde ich machen. Zuerst ist aber npp von nexium in gebrauch.