• ja die vials sind echt - katastrophe :lol::lol::lol: ...
    aber wer weißt, vielleicht stoff ist ok :):P:):P ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute gabs die 4. Inject mit dem Japan Schrott (seine Worte), Krafteinbusse von bis zu 10kg beim Bankdrücken (heute war Brusttag).

    Die ist doch mal Gold wert die Aussage und bestätigt alle Vermutungen, außen pfui und innen das selbe.


    Salat Öl für 100,- €, greift zu mensch

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Würde gerne mal Paraman hören was er zu sagen hat.


    Aber vllt evtl auch nur sehr unwahrscheinlich hat er doch nur Werbung mit Beast und co gemacht und wusste das das Zeug schlecht ist?


    und ist deswegen hier gequittet?


    Ist nur eine Vermutung aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren...?


    Edit: Bin auf weitere Berichte gespannt.

  • Werbung
  • Du schreibst meine Gedanken auf :D


    Es stand ja schon mal die Vermutung im Raum , wer hinter dem Shop stecken könnte .....

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Wobei ich auch sagen muss


    es ist bestimmt nicht leicht stoff zu machen also kann man sagen es ist nicht schlimm wenn die erste charge vllt nicht so gut ist?

    Also ... Gerade bei der ersten Charge sollte man sich doch große Mühe geben .


    Nein. Da kannste besser gleich Olivenöl vom Lidl spritzen . Da stimmt die Verpackung wenigstens und man hat noch so eine Art Synthol :D

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Wobei ich auch sagen muss


    es ist bestimmt nicht leicht stoff zu machen also kann man sagen es ist nicht schlimm wenn die erste charge vllt nicht so gut ist?

    Doch ist leicht Stoff zu machen, wenn Du Vollautomatische Abfüllanlage hast, Rohstoff + Öl +Benzylalkohol.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ja hab auch schon gesehen wie das geht... sogar mit der mikrowelle :D


    aber wenn denen z.B anstatt japan rohstoff zufällig unterdosierter china rohstoff in die hände gefallen ist erklärt das ja einiges?

    Japan Rohstoff ??? Glaub ich nicht dran, verkaufs Masche.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • ja sehe ich auch so kann ja immer welche geben die den shop schlecht machen wollen wie es ebenso welche gibt die den shop in den himmel loben.
    abwarten :)

    Stimmt das ist richtig, aber bei dem was jetzt so vorliegt(Etiketten auf den Vials, kein Karton) siehts eher nicht so gut aus.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • hab schon gut gemachte vials gehabt mit karton mit hochglanz etikett
    aber waren scheisse und anders herum auch da waren die etiketten aus dem tintenstrall drucker
    und der stoff war top
    also lasst euch nicht blenden
    wartet ab auf mehr rezesionen dann kann man urteilen oder selber versuchen und seine
    meinung bilden

  • Werbung
  • Ja da hab ihr recht schön sieht anders aus.


    Aber es ist jetzt seit sieben Tagen drin und Wirkung ist auf jeden Fall da,Libido ohne ende und Kraft definitiv nach oben gegangen.


    Es sind ganz normale Vials und ganz normale Etiketten,die zwar nicht sooo schön aussehen,aber wichtig ist was drin ist,und Wirkstoff ist vorhanden.



    Werde in ein paar Tagen nochmal was zu Wirkung sagen,7 Tage ist da noch zu wenig,aber ich merke es kommt.

  • Werbung
  • für mich die alle vials können auch ohne Etiketten sein, wenn " Händler " 100% OK ist und kann ich ihm 100% vertrauen was für Stoff hat er... :P

    Stimmt auch, aber das gibt doch kein gutes Bild ab, man will und sollte auch etwas repräsentieren.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung