Werbung

Muscle Clinic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Theoretisch kann ein Shop auch gar nicht versenden und es existiert nicht mal ein Lager wenn wir von Theorie reden kann alles möglich sein.
      Fakt ist z.B die Pizos wie auch das Pramiprodukt werden sicher nicht ( noch nicht ) gefaked und wenn er sowas original hat was in dem Fall ja klar
      ist denke ich bei den anderen Sachen sind die Chancen auch gut.
    • Hab Nachrichten bekommen ob "xxxx" die richtige Url ist... ?(
      Also ich hab deshalb nochmal nachgefragt
      "Muscle-Clinic.xxx"

Ist glaub ich so in Ordnung wenn ich es so reinstelle, damit keine Quellen vertauscht werden..

WARNUNG NOCHMALS
      Dieser Thread dient nur für informative Zwecke ! Der Handel mit Steroiden und anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten ist verboten und wird geahndet.
      Der Handel von illegalen Arzneimitteln jeder Art ist auf ExBB untersagt !

Danke.

LG
      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
      Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • Also ich hab den Link durch probieren beim 3.ten Versuch gehabt bei den Tipps hier, gibt ja im InterNET nicht so viele Moeglichkeiten. ;)

Scheint uebersichtlich gestaltet vom ersten Eindruck, wobei die Farbwahl und Gestaltung des Onlineshops etwas matt und trocken wirkt - koennte grafisch bisschen dynamischer wirken da es ja um Steroide geht und keine Buecher, aber wenn die Produkte wirken wie sie sollen, dann waere ich von der breiten Medikamentenpalette und den Apotheken Roids angetan mal eine Testbestellung zu machen. Braeuchte erst mal nur Cabergolin und Arimidex. Was ist da der Mindestbestellwert? Bzw gibt es da einen? Finde dazu leider nichts, ausser dass es bei 200 EUR kostenlosen Versand gibt.
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • also angeblich was man so munkelt sind es die selben Betreiber wie damals von rc-chemical

die haben angeblich Produkte wie;

Pentedrone
      4-FA
      MDPV
      4-MEC + Methylone

zum Verkauf gehabt haben paar mal geliefert und dann ganz schön vielen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen!

nun sind alle Produkte auf der Seite out of stock.....

Arbeiten auch von der selben IP Adresse weg - lediglich mit einer anderen Domain.... aber selbe server!

Ich werde mir meine paar Kröten sparen und nichts ordern!

Wer will kann gerne aber soll nicht sagen ich hätte ihn nicht gewarnt!
      Sichere VPN Anbieter Perfect - Privacy Secure VPN

Sichere Mail Anbieter Secure Mail Cryptoheaven Anonymousspeech

• Werbung
    • Werbung
    • gustavgans schrieb:

also angeblich was man so munkelt sind es die selben Betreiber wie damals von rc-chemical

die haben angeblich Produkte wie;

Pentedrone
      4-FA
      MDPV
      4-MEC + Methylone

zum Verkauf gehabt haben paar mal geliefert und dann ganz schön vielen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen!

nun sind alle Produkte auf der Seite out of stock.....

Arbeiten auch von der selben IP Adresse weg - lediglich mit einer anderen Domain.... aber selbe server!

Ich werde mir meine paar Kröten sparen und nichts ordern!

Wer will kann gerne aber soll nicht sagen ich hätte ihn nicht gewarnt!
      Wer jetzt noch dort bestellt dem ist auch nicht zu helfen ;)
    • Und auf exBB wieder nur Profis unterwegs die reden als wüssten sie alle, wie bei jedem Shop anfangs dem Dinge unterstellt werden.
      Ich werde trotzdem ne Testorder machen irgendwelchen Usern die vorm PC alles wissen lasse ich mir nix mehr einreden. Ist doch anfangs bei jedem Shop so, immer wird von irgendwelchen Internethelden irgendwas vorgeworfen oder Mist verzapft.
    • Werbung
    • paraman schrieb:

@gustavgans woher weisst du das alles? Scheinst dich gut aus zu kennen mit Informatik...
      Ja also Informatik liegt mir ein wenig ;)

aber ich bin auch in diversen anderen Foren unterwegs - die nichts mit BB oder Kraftsport zu tun haben und das sind gute Quellen dabei!

Bin zwar keiner der was mit irgendwelchen Substanzen wie oben beschrieben am Hut hat aber es schadet nie wenn man überall seine Augen drin hat!

Wie gesagt ist nur eine Warnung meiner Seite - soll nicht heißen Ihr dürft nicht bestellen oder so

werde dazu noch was Nev schicken Privat das jetzt nicht hier für jedermann gedacht ist zu lesen ....
      Sichere VPN Anbieter Perfect - Privacy Secure VPN

Sichere Mail Anbieter Secure Mail Cryptoheaven Anonymousspeech

• Es reicht schon aus dass du einem Shopbetreiber wegen dem gleichen Sever unterstellst er wäre ein anderer Shop gewesen der zudem auch im Gegensatz
      zu dem Shop ganz anders und unprofesionell und dann noch diese Produkte was soll das denn sein?
      Hier werden Roids verkauft nicht irgend so ein Krams, was soll jemand mit Roids zu tun haben der sonen Kram verkauft.
      Ich lasse das von einem Freund DER ECHT AHNUNG von IP hat mal checken und wir sehen was dabei rauskommt.
    • Werbung
    • Bestelle mir auch Caber und etwas Insulin denn die Aussage von Gustav ist total aus der Luft gegriffen und nicht ernstzunehmen.
      Ist wieder typisch exBB etwas gesehen, gleich paranoid werden Welle machen und publik machen, handfeste Beweise sind es nicht.
      Ich bitte dich ich hab mir den Shop angesehen der von Gustavgans gemeint war, die schreiben da ja nicht mal gescheites Deutsch,
      der Shop hier hat ne total andere und professionelle Aufmachung und das Zeug was da vertickt wird/wurde hat rein gar nix mit Roids zu tun.
      Ich berichte wie alles abläuft, werde mit BC zahlen.
    • Werbung