Steroide und SARMS

  • Heyho
    Kennt sich jemand mit der Verträglichkeit von Steroiden und SARMs aus ?
    Also in Bezug auf die Wirkung.
    Gehen SARMS unter bei der Einnahme von Steroiden oder kann es durchaus bei bestimmten Sarms oder Steroiden Sinn ergeben sie miteinander zu kombinieren.
    Einfaches Beispiel :
    TestoE250mg E3d - Ostarine


    Gewünscht sind auch liebend gerne auch wissenschaftliche Berichte.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Ich werde bald Osta in meine Kur dazustacken.. Momentan only 250mg test e e3d..
    Kann dann berichten oder ein Log führen, wenn es euch natürlich interessiert?


    Hatte aber auch Osta only, bevor ich mit AAS angefangen habe, und das Ergebnis fand ich Top (definierter und voller Lock)


    Gruß AliOfficial

  • Werbung
  • In US Foren wird das Thema viel diskutiert. Gibt den You Tube Kanal von EnhancedAthlete der sich mir den Kombinationen befasst.


    Anabolic Matrix Episode: Sarms vs. Steroids


    Ich bin nicht der Meinung, dass Sarms während einer Roid-Anwendung untergehen. Die Kombi Ostarine und Testo führte bei mir zu weniger Wassereinlagerungen und zu einem plastischen Aussehen. Habe es etwas in den Gelenken gemerkt.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung