impotent während testo kur

  • Moin


    Ein Kollege fährt seit fast 1 jahr 250mg e5d Test E.
    er war immer dauergeil und konnte immer
    Nun hat er seit ca. 2 Monaten massive Probleme einen ständer zu bekommen und zu halten


    kann das am Östro liegen? Er sagte sein blutbild ergebe dass das Östradiol bei 82 ng/L liege... Testo irgendwas mit 25 µg/L


    er nimmt kein Ari oder sonstiges


    woran könnte es sonst liegen?


    seit 4 wochen nimmt er Arginin kapseln hochdosiert aber keine besserung



    Schönen abend

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist 25 µg/L nicht ein bisschen wenig? oder irre ich mich? ?(

  • Werbung
  • Hallo



    es ist Testo only, nix anderes. Keine fakes
    wie gesagt anfangs alles normal wie immer mit krass hoher libido
    für 3 monate mal erhöht gehabt auf 500mg e5d dann wieder 250mg e5d da Nebenwirkungen deutlich zunahmen... Vielleicht dadurch?


    Welche blutwerte wären noch wichtig oder hilfreich um die Ursache zu finden?



    Grüße

  • Werbung
  • Zum Urologen gehen und mal alles abchecken lassen ?
    Könnte ja aber auch Stressbedingt sein
    Falls du Tren oder ähnliches genommen hast könnte man auch Prolaktinwerte in Betracht ziehen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Östro ist zu hoch, ca doppelt bis dreifach so hoch wie normal. Manche sind da empfindlich (ich auch).
    Am besten mit Exemenstan gegensteuern, bis Östradiol bei ca. 30-40.


    Prolaktin braucht meiner Meinung kein Mann. Kann man(n) gerne drücken, zB mit Bromocriptin.