Bolde - Stimme vermännlicht von Freundin

  • Hallo,
    ich habe da ein problem. Meine Freundin hat 7 Wochen Bolde (100mg) genommen um ein bisschen an muskeln zuzunehmen. Es war ihre absolut erste Kur und sie wollte es 8 Wochen lang nehmen. Aber nach der 7. Woche hab ich ihr gesagt, dass sie es absetzten soll, weil ihre Stimme sich voll verändert hat. Stimme ist tiefer geworden usw.
    Jetzt 4 Monate nach dem absetzen ist die Stimme gleich geblieben. Verbessert sich nicht. Ich hab keine Erfahrungen mit Frauenbodybuildung.... kann mir da jemand helfen? Gibts was, was man gegen die Stimme machen kann dass diese sich wieder normalisiert? Es war ja eigentlich ne milde Kur mit einem milden Steroid.


    Danke schonmal im voraus ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt doch genügend Alternativen für Frauen.... wieso Steroide..
    Vorallem wenn sie keine Wettkampfambitionen hat?
    HGH, Peptide, Sarms, Arachidonsäure und jenes

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Poste doch mal ne Audiodatei ....Kannst ja mit einem zweit Account bei you Tube was hochladen und den Link hier posten .


    Vielleicht ist es nur halb so schlimm , und du dramatisierst das nur .


    Die stimme kann sich auch ohne Steroide verändern mit der alleinigen Zunahme an GES-Muskelmasse . Bedeutet : Muss nicht von zwangsläufig vom Bolde kommen .



    Ich kenne auch eine Athletin ... Ihre Stimme ist echt Gruselig :O ......
    Allerdings fährt die seit mehreren Jahren irgend welche Kuren, und hat die krasse Stimme nicht von einer 6 Wochen Kur .....

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Gibt doch genügend Alternativen für Frauen.... wieso Steroide..
    Vorallem wenn sie keine Wettkampfambitionen hat?
    HGH, Peptide, Sarms, Arachidonsäure und jenes

    das ist ja interessant. Gibt es dazu nähere Infos. Das wäre was für meine Frau.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • eigentlich ist boldone gut geeignet für frauen. und bei einer dosierung von 100 mg die woche( so verstehe ich den post) dürfte normalerweise nichts derartiges passieren. kann es eventuell sein, dass da noch ein paar tablettchen im spiel waren? oder die dosis doch etwas höher?

  • Werbung
  • Die Chance das solche Effekte bei Frauen auftreten sind immer gegeben.
    Und auch wenn boldenon oft für Frauen empfohlen wird da es sehr "mild" ist sollte man die Finger davon lassen wenn man keine Wettkampf Ambitionen hat.
    Da gibt's genug andere Sachen.


    Die Effekte sind größtenteils irreversibel. Sollte man aber vorher wissen..


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • eigentlich ist boldone gut geeignet für frauen. und bei einer dosierung von 100 mg die woche( so verstehe ich den post) dürfte normalerweise nichts derartiges passieren. kann es eventuell sein, dass da noch ein paar tablettchen im spiel waren? oder die dosis doch etwas höher?

    Eigentlich und normalerweise befinden sich jetzt im Stimmbruch. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • danke für die hilfe. genau solche kommentare hab ich auch erwartet. die foren sind nicht mehr das, was sie mal waren....schade...
    dass wir selber schuld sind und steroide halt diese nebenwirkungen haben, war uns schon klar! dazu brauch ich nicht sinnlose beleidigende antworten. aber ich hätte nie gedacht dass es gleich nach 6 wochen kommt und bei DEM steroid und DER dosierung auch noch.... dazugestackt hat sie nichts mehr.
    Diorets (danke für deine normale antwort)...du könntest da auch recht haben. sie nimmt so schon an muskeln schnell zu. könnte an der gesamtmuskelmasse auch liegen... und das bolde hat noch das i-tüpfelchen dazu gegeben.
    ihre stimme ist nicht so wie bei ner transe oder hardcorebodybuilderin.... hat sich halt nur etwas leicht verändert. so verändert, dass man sie darauf anspricht (ob sie bissl erkältet ist z.b.). ist einfach tiefer als vorher...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja das war auch meine vermutung, dass da doch einfach nur testo drin war...
    bolde vial war von pharmacomlabs.


    stimmt es, dass bolde flüssig geliefert wird als reiner wirkstoff? ein seller hat mir gesagt, dass bolde das einzigste ist, was nicht als pulver als rohstoff kommt... sonder flüssig ist.... und deswegen es auch etwas riskanter nach deutschland zu transportieren ist aus einem nicht-eu land.
    es wäre zwar günstig, aber risiko ist höher beim verschicken. deswegen hat er es auch nicht angeboten. er meinte auch, dass die meisten ulabs testo drin haben, damit sie einfach ne größere pallete als auswahl haben. ob das stimmt....

  • Werbung
  • BoldeU ist flüssig
    BoldeCyp z.B dagegen nicht
    Da aber sehr oft mit BoldeU gearbeitet wird sagt man das Bolde nur flüssig erwarbbar wäre

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung