Reis geschmacklich verbessern

  • Die Reis vs Nudeln Diskussion ist total lächerlich.


    Schon mal an die vielen Aminosäuren gedacht die Reis enthält? Nudeln sind der totale Schrott dagegen.


    Naja, ich lebe ja auch mit einer Asiatin zusammen...

    hey Vladi .


    Also , ohne jetzt wieder diese Diskussion anzufangen.


    Welche Aminos sollen das sein beim Reis ?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn dich Reis mit Sauce schon Geil macht, ist deine Libido wohl wieder in Ordnung. Mein Guter.


    :thumbup:


    Irgendwie muss ich jetzt an die Szene mit dem Apfelkuchen denken.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Baby Nahrung,Birne oder Apfel-Banane mit zum Reis,schmeckt richtig lecker.Ist dann nich mehr so trocken und geht runter wie nichts.Gibt auch andere Sorten mit Obst.Und dann am besten Bio,fürs gute Gewissen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich mache immer so eine salsa soße von edeka auf den reis. Die paar gramm zucker in einer portion sind kein Problem.
    250g pangasius ein beutel reis und die salsa frisch aus der Pfanne jeden tag 3 mal schmeckt immer.

  • Werbung
  • das habe ich gestern Abend gemacht und zusätzlich noch Pesto und Ketchup mit rein. Mega geil gewesen :ppp:



    Danke für die zahlreichen Vorschläge
    Habe schon vieles getestet :thumbup:

  • Eiergemüsereis
    Reis kochen Zwiebeln in der pfanne anbraten ei mit rein wie rührei dann tk Gemüse ( gibts ja in allen Variationen) mitbraten nach belieben würzen reis rein kurz mitbraten abschmecken evt.sweet chilli sauce drüber so bekomme ickmeinen reis immer runter
    Mfg C-M-G

  • Werbung