Reis geschmacklich verbessern

  • Werbung
  • Reis muss natürlich auch richtig gekocht sein. Wenn es zu pampig ist, schmeckst auf keinen Fall. Als gute Beilagen zu dem Reis eignen sich Paprikastreifen und Zwiebel. Diese schön andünsten in ein wenig Olivenöl. Ein Schuss Ketchup und los geht die Schaufelei. Natürlich esse ich dazu noch ein gutes Hacksteak aus 100 Rindertartar oder Hühnerfilet etc.
    Reis kann ich immer essen.
    Standart ist eingendlich Reis, mit gegrillte, Hühnerfilet und Brokkoli. Das Brokkoli wird einfach 5 min in Salzwasser gekocht. Abgießen. 1 Stück Butter oder 1 Schuss Öl dazu. Pfeffer, Muskatnuss und ein wenig Zitrone. Fertig. Ketchup brauche ich immer zum Fleisch. Ist halt so. Hatte ich nur in der Diät weggelassen. Aber was ist bei mir schon Diät. Habe mich nie über einem Fettanteil von 16% aufgehalten. Noch nie in meinem fast 50 jährigen Leben.
    Aber gut, ich esse keine Süßigkeiten, keinen Kuchen, keine Pizza, keine Sahnetortelinis, kein Nutella. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil es mir nicht schmeckt.

  • Werbung
  • also ich mach immer reisfleisch,
    großen topf nehmen,
    hähnchen anbraten und würzen,
    dann den reis rein werfen und darin kochen.


    dann ist der reis NIE trocken und schmeckt am nächsten tag noch genau so super wie am tag wo man gekocht hat


    probiers aus!! ist wirklich gut :)

  • Du brätst erst an und kochst das Fleisch dann mit dem Reis??? Echt? Schmeckt das Fleisch dann noch?

  • Werbung
  • Die Reis vs Nudeln Diskussion ist total lächerlich.


    Schon mal an die vielen Aminosäuren gedacht die Reis enthält? Nudeln sind der totale Schrott dagegen.


    Naja, ich lebe ja auch mit einer Asiatin zusammen...

    hey Vladi .


    Also , ohne jetzt wieder diese Diskussion anzufangen.


    Welche Aminos sollen das sein beim Reis ?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Wenn dich Reis mit Sauce schon Geil macht, ist deine Libido wohl wieder in Ordnung. Mein Guter.


    :thumbsup:


    Irgendwie muss ich jetzt an die Szene mit dem Apfelkuchen denken.

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Werbung
  • Baby Nahrung,Birne oder Apfel-Banane mit zum Reis,schmeckt richtig lecker.Ist dann nich mehr so trocken und geht runter wie nichts.Gibt auch andere Sorten mit Obst.Und dann am besten Bio,fürs gute Gewissen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Nennt man das nicht Chili con Carne? :whistling:
    Esse ich auch sehr gerne mit Tatar. :gnd:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • das habe ich gestern Abend gemacht und zusätzlich noch Pesto und Ketchup mit rein. Mega geil gewesen :ppp:



    Danke für die zahlreichen Vorschläge
    Habe schon vieles getestet :thumbsup:

  • Werbung
  • Eiergemüsereis
    Reis kochen Zwiebeln in der pfanne anbraten ei mit rein wie rührei dann tk Gemüse ( gibts ja in allen Variationen) mitbraten nach belieben würzen reis rein kurz mitbraten abschmecken evt.sweet chilli sauce drüber so bekomme ickmeinen reis immer runter
    Mfg C-M-G